Zimmertausch

Wir haben umgestellt. Das musste einfach sein, jetzt da die Dissertation (plagiatfrei) abgegeben ist und eine neue Zeitrechnung angefangen hat. Das alte Arbeits- ist nun Schlafzimmer und umgekehrt.
We have changed. This had to be now that the dissertation (plagiarism-free) has been issued and has started a new era. The old work is now bedroom and vice versa.

9 Comments

  • 8 Jahren ago

    Beide Zimmer sind toll! Würde mich bei Dir sofort zu hause fühlen…

  • 8 Jahren ago

    Sieht sehr schön aus! (Aber ich habe sowieso ein Faible für nach Farben sortierte Bücherregale 🙂
    Abgegebene Diss – klingt auch ganz toll!

    Liebe Grüße!

  • 8 Jahren ago

    Es sieht sehr, sehr schön aus!
    Zugegebenermaßen bin ich ziemlich neidisch auf die Abgabe der Doktorarbeit, auch wenn die damit verbundene Unsicherheit verständlich ist!
    Liebe Grüße von Frau Kirsche

  • 8 Jahren ago

    Schön ist es bei euch!

  • 8 Jahren ago

    Wirklich schön geworden!

    Liebe Grüße Sylke

  • 8 Jahren ago

    Zimmertausch erspart den Umzug. Ich mag das auch, habe es lieber öfter mal neu. Das ist genau das Richtige für einen Neuanfang.

    Grüße! N.

  • Ein schönes Zuhause, ich würde mich bei Dir auch sehr wohlfühlen.
    Ich wünsche Euch viel Glück für die kommende Zeit und gratuliere deinem Mann zur fertigen Dissertation. Liebe Grüße, Éva

  • 8 Jahren ago

    Schön Deine Bilder, vor allem die Arbeitsecke mit dem farblich sortierten Bücherregal – toll! Umräumen macht echt Spaß! Liebe Grüße!

  • 8 Jahren ago

    Oh ja Zimmertauschen macht immer wieder Freude – und ist fast wie eine neue Wohnung. Herzlichst.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.