Ich kann nicht wiederstehen – oder: Im Bann einer finnischen Wohnung

… diese Bilder werden vermutlich durch alle wohnfokussierten Regionen des Bloglands gehen, aber sie sind einfach so atemberaubend schön und inspirierend, dass auch ich auf sie verweisen muss. Ich hatte ja schon einmal die Küche dieses Hauses einer der inspirierendsten finnischen Bloggerinnen gezeigt. Das Magazin dwell  stellt die Wohnung nun vor und flashed mich total…
I can´t resist: although the pcitures will probably go to all interior-focussed regions of blogland, I have to show them, too. They show the apartment of one of the most inspiring finnish blogger varpunen at dwell.

9 Comments

  • 9 Jahren ago

    Oh ja, auch ganz nach meinem Geschmack! Danke für Deine netten Kommentare, liebe Grüße nach Berlin! Katharina

  • 9 Jahren ago

    Sehr aufgeräumt und sehr weiß!
    Aufgeräumt ja, weiß weniger 🙂

    Liebe Grüße Sylke

  • 9 Jahren ago

    …ach die skandinavier und ihr stilgefühl…traumhaft!

  • 9 Jahren ago

    Tolle Wohnung, danke fürs zeigen!!!
    LG

  • 9 Jahren ago

    super schöne bilder, eine tolle wohnung mit meinem traumteppich 🙂 vlg

  • 9 Jahren ago

    Oh, ich kann mich an den Post von dir erinnern und irgendwo in den Tiefen meines Archivs ist der Link auch als super Inspirationsquelle gespeichert.

    Ich liebe diese "aufgeräumten", geordneten Designs auf weiß total gerne. Und zu Finnland haben wir hier seit zwanzig Jahren ein persönliches inniges Verhältnis (dem Kind sei Dank).

    Danke fürs nochmal zeigen! Grüße! N.

  • 9 Jahren ago

    ich kann dich gut verstehen, sie ist wirklich wunderschön!!
    liebe grüsse

  • 9 Jahren ago

    da hast du recht, sieht SUPER aus. Liebe Grüße.

  • 9 Jahren ago

    …………bin sprachlos! Wirklich wunderschön!! Danke für's Zeigen und liebe Grüße

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.