Bunt ist meine Lieblingsfarbe

Dieser Satz stammt von dem „Bauhaus-Architekten“ Walter Gropius. Er stimmt jedoch auch für mich. Hier eine erste kleine Kollektion Buntes.

Colourful is my favorite color. This quote from Walter Gropius is also right for me. Here you find a small collection of colours. 


Hausschuhe von Collégien



S 43 – der Klassiker von Thonet in neuen bunten Farben



Watch Me – Wall Clock von Normann Copenhagen



Flensted-Mobile



Dots von anne black



Melamin-Geschirr von Rosti Mepal





follow the line by Laura Ljungkvist

6 Comments

  • 8 Jahren ago

    Ja, bunt ist toll! Nichts kann die Stimmung besser aufhellen!
    Und der Link mit den Hausschuhen kommt mir sehr gelegen. Suche ich doch schon seit gefühlten Ewigkeiten nach ein paar schönen Hausschuhen für das 2jährige Mädchen. Hier auf'm Land ist die Auswahl nicht wirklich berauschend und so werde ich bei Collégien fündig. Vielen Dank!

    Liebe Grüße, Sindy

  • 8 Jahren ago

    Ich liebe auch bunt;) Schöne sind die Sachen!

  • 8 Jahren ago

    Das Mobileee!

  • 8 Jahren ago

    Ich mag diese Schrankknöpfe so sehr!

    Liebe Grüße Sylke

  • 8 Jahren ago

    Schön! Herr Gropius ist aber auch ein Guter.

  • 8 Jahren ago

    Die Thonet Stühle und das Rösti Geschirr dürfen sofort bei mir einziehen! Bei diesem trüben grau draußen, sind Deine hier gezeigten Sachen genau das Richtige ;-). LG

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.