Wunschliste: Bilderbücher

Vor kurzem habe ich von meiner neuen Errungenschaft berichtet: den Bilderbuchleisten. Heute will ich ein paar meiner Lieblingsbilderbücher vorstellen, die noch auf meiner Wunschliste, aber vielleicht/hoffentlich bald auf den Leisten stehen. Habt ihr vielleicht noch Ergänzungen, die ich unbedingt auf meine Liste nehmen sollte?

Some posts ago I have written about my new picture book shelves. Today I would like to show you some picture books on top of my wishlist. Do you know some more great picture books?

Troppo Tardi von Giovanna Zoboli, Camilla Engman
10 kleine Pinguine von Jean-Luc Fromental

A is for Rhinoceros von Harriett Russell
Rotrothorn von Kveta Pacovská
When you were small von Sara O´Leary und Julie Morstad
Follow the Line von Laura Ljungkvist
Zoo von Bruno Munari
The Cat at Night von Dahlov Ipcar
I lost my Dad von Taro Gomi

4 Comments

  • 8 Jahren ago

    tolle auswahl!
    gute grüße, to von zzzeitkritik

  • 9 Jahren ago

    vielen dank für deine lieben worte, ich hab mich riesig darüber gefreut!
    deine buchauswahl gefällt mir sehr gut! auf meiner liste steht momentan dieses http://www.buecher.de/shop/ab-2-jahren/schwarz-weiss-mein-allererstes-tierbuch/deneux-xavier/products_products/detail/prod_id/25574511/
    ganz weit oben;o)
    liebe grüße alex

  • 9 Jahren ago

    Bei uns noch sehr beliebt:

    Zoo-ologie von Joelle Jolivet

    Onkel Tobi von Hans Georg Lenzen
    (konnte meine Tochter mit 2 schon auswändig runterrattern 😉 )

    Flosse, Fell und Federbett von Nadia Budde

    Und – last but not least – die Kathi Braun Bilderbücher von Cressida Cowell. Die sind sensationell!

  • 9 Jahren ago

    Da sieht man es mal wieder, die schönsten Kunstbücher tarnen sich und streifen den Bilderbuchmantel über.
    Grüße! N.

Leave A Comment

2 × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.