Nacht und Nebel: Bilder etc.

Nun gibt es sowohl Bilder als auch ein Video unseres Spektakels. Neben den hier gezeigten, findet ihr auf Ievas Blog eine Auswahl ganz wunderschöner Bilder. Und zu einem Video geht es hier entlang.
First pictures and a video of our in-situ-opera.

alle Bilder (c) das gemeine wesen

1 Comment

  • Es scheint super spannend zu sein. Wäre gerne dabei gewesen um ein bißchen über die Schulter zu schauen.
    Danke für den Komentar für unser Garten. Es ist ein Schrebergarten die wir seit 1,5 Jahren haben. Mein Herzstück. Ich liebe dort in der Erde zu graben und unzählige Pflanzen einzusetzen. Es ist so toll zu sehen, wie etwas unter unseren Händen heranwächst. ( Es war ein Brachland mit unzähligen Betonküblen und Platten).
    Liebe Grüße, Éva

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.