Adventslaterne

Angeregt von 23qm habe ich noch eine Laterne gebastelt: eine Adventslaterne. Sie ist etwas kleiner und eine Stehlaterne, also ohne Aufhängung.

Die Tiermotive habe ich einfach „gegoogelt“,  ausgedruckt und ausgeschnitten. Alles in allem hat die Aktion etwa eine halbe Stunde gedauert. Und länger hätte es auch nicht dauern dürfen, denn gleich geht es los: nach Wismar. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!

This DIY-X-mas hand lantern is really easy to make. I have just „googled“ and printed the animal motifs, then cut them out and glued on the paper. All in all it takes 30 min. 

3 Comments

  • 9 Jahren ago

    Freut mich das ich Dich angeregt habe 🙂 Wirklich sehr schön, Deine Laterne!

  • 9 Jahren ago

    deine laternen sind wirklich wunderschön, den hirsch mag ich besonders – den bojesen-affen ja sowieso.
    genieß wismar und die ostsee! mano

  • 9 Jahren ago

    oh, ich fand auch schon die andere so wunderbar, dass ich wohl für meinen knirps hier auch eine basteln muss … dachte an wal und fische … mal sehen 🙂 danke für die anregungen!! und ein schönes wochenende!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.