Wünsch dir 5

Die Wohncommunity solebich hat für ihre bloggenden Mitglieder ein Gewinnspiel ausgerufen: Wer bis zum 30. Juni auf ihrem/seinem Blog fünf Lieblingsprodukte vorstellt, kann mit etwas Glück einen Wunschkandidaten im Wert von maximal € 400 gewinnen. Wer dieses ganz große Los nicht zieht, wird vielleicht eine/r von den sechs Gewinner/innen, die in den Genuss eines von 23 Designpreisen komm. Auf meiner Wunschliste stehen …

The interior-community solebich has offered their blogging members a prize. If you present five interior products that you love, you can win one of your favorites or one of seven design prizes. Here are my favorites.

8 Comments

  • 7 Jahren ago

    Ach ich liebe Wunschlisten. Und da fällt mir ein, dass ich meine auch noch bearbeiten kann :-)! Liebe Grüße an Dich!

  • 7 Jahren ago

    Das Regal ist der Hammer und mit der Tischdecke von Hay hab ich auch schon geliebäugelt…schöne Sachen hast Du da ausgesucht…Liebe Grüße

  • 7 Jahren ago

    Great pics, I love # 1, 2, 3 good luck!! big hug!.

  • 7 Jahren ago

    Du, dir ist aber aufgefallen, dass nicht das ganze Regal Nr. 1 zu dieser Säule gehört, sondern nur ein Einzelteil davon? Das ganze Regal kostet ja ca. 2000€…

    Ansonsten überlege ich noch, ob ich mitmachen soll. Aber eigentlich ist die Versuchung schon eeeecht hoch 🙂

    • 7 Jahren ago

      Ja, das ist mir aufgefallen. Aber eine Säule allein fand ich dann nicht so attraktiv. Und wünschen kann man sich ja alles 😉

      Liebe Grüße!

    • 7 Jahren ago

      Ok. Ich dachte nur – nicht, dass du eine einzelne Säule gewinnst, das wäre irgendwie ziemlich ungünstig. 😉

  • Anonym
    7 Jahren ago

    Liebe Indre, da hast Du tolle Dinge auf Deine Wunschliste gesetzt – mir gefallen Nr. 3 und Nr. 4 auch ganz besonders gut! Liebe Grüße! Aylin

  • 7 Jahren ago

    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Das Regal ist ja super!. Kannte ich vorher noch gar nicht. Die Caravagio-Leuchte find ich auch ganz wunderbar. Mir gefällt sie mir rotem Kabel aber noch etwas besser. Steht ganz oben auf meiner Wunschliste; dank Deckenheizung, gibt es in meiner derzeitigen Wohnung aber keine Möglichkeit Pendelleuchten anzubringen. :((( Lieber Gruß

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.