Wohnzimmer + Pop-up

Gestern sind die Kissen gekommen – hurra! Und heute scheint die Sonne nach Wochen endlich einmal wieder. Das habe ich zum Anlass genommen, ein paar Bilder aus dem Wohnzimmer zu machen. Außerdem möchte ich euch ein zwei meiner neueren Pop-up-Buch-Funde zeigen: 10 kleine Pinguine von Jean-Luc Fromental und 600 schwarze Punkte von David A. Carter.

 Kissen von Philuko (Mitte)
10 kleine Pinguine von Jean-Luc Fromental

600 schwarze Punkte von David A. Carter

600 schwarze Punkte von David A. Carter

8 Comments

  • 8 Jahren ago

    Die Kissen könnt ich glatt von der Couch stehlen … sehr schick und Pop Up Bücher sind hier bei uns sowieso immer gerne gesehen. Da hast zwei sehr schöne Exemplare vorgestellt. Viele Grüße und danke für die lieben Worte in unserem Blog.

  • 8 Jahren ago

    Zu der "schwarz-weiß-Liebe" einen tollen Link (etwas weiter gefasst):

    http://www.shopssl.de/epages/es122891.sf/en_GB/?ObjectPath=/Shops/es122891/Categories/DESIGNER/BANGBANG

  • 8 Jahren ago

    Die Kissen sind ja wunderschön!
    Und diese Pop – up Bücher – einfach genial.

  • 8 Jahren ago

    Wie witzig, du hast ein Spruchband über die Wand gezogen. Ich sitze gerade an meinem Schreibtisch, schaue schräg nach oben und sehe – mein Spruchband. Das habe ich im vergangenen Jahr mit Buchstabenschablonen auf die Wand gemalt. Bei mir steht jetzt also schwarz auf hellgrau an der Wand: Man erkennt nur, was man kennt.

    Grüße! N.

  • 8 Jahren ago

    die machen sich bei dir daheim echt super!!! tolle bilder! mensch, die julia hat da echt nen guten job gemacht!

  • 8 Jahren ago

    philukos kissen machen sich prächtig auf deinem sofa! ich hab mich grad noch in ihr "mrs.bob" verliebt: http://www.envelop.eu/shop/articles/details/p/mrs-bob
    besonders auch die rückseite ist toll!.
    wie auch das herrliche pinguin-buch – ich hoffe, es gibt es bald wieder! lg von mano

  • 8 Jahren ago

    Richtig schön hast du's da auf dem Sofa! Eine tolle Kissenparade.

  • 8 Jahren ago

    Die Kissen sind super und passen ja perfekt zu Deiner "schwarz-weiß" Liebe und in Dein schönes Zuhause! Schaue sehr gerne bei Dir vorbei 😉

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.