schwarz-weiß

… steht zurzeit ganz oben auf meiner Favoritenliste. Vom Pantone-Tablett über das Sofakissen bis hin zum Küchenschrank.

Die Küche der finnischen Bloggerin Varpunen ist einfach umwerfend, oder?
Das Tablett Panton nenne ich seit ein paar Tagen mein Eigen.

Auf diese zwei wunderbaren Kissen von Philuko warte ich seit ein paar Tagen.
Dieser fantastische Elefant stammt Nicoles Feder von blue bicicletta.

Black and white is my favorite colour combination at this time. Here you can see some of my last findings.

14 Comments

  • 9 Jahren ago

    hast du schon ein buch von andrée putman? ein must have für uns schwarz weiß liebhaber 🙂 dein panton tablett steht schon auf meiner wunschliste!
    sieht schön aus, dein wohnzimmer! sehr einladend.
    love
    julia

  • 9 Jahren ago

    Die Panton Sachen sind toll. Und ich meine nicht nur das Design. Das oder die (?) Keramik ist super dick und fühlt sich einfach auch total hochwertig an. Kaufs dir! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  • 9 Jahren ago

    Yep – schwarz/weiß ist auch bei uns eine Dauerbrenner. Mindestens ein Zimmer ist immer schwarz/weiß. Im Moment ist es die Gästetoilette. Herzliche Grüße, Sabine

  • 9 Jahren ago

    Witzig, wie wir manchmal gleich ticken, mein Büro ist nämlich auch schwarz-weiß (die Bücher sind mir da bunt genug).

    Falsch geraten mit dem Beruf und doch nicht ganz, ich mach dir ne Mail.

    Grüße! N.

  • 9 Jahren ago

    Fühle mich sehr geehrt, dass du hier meine Kissen zeigst!! Und ich freue mich, dass du diese beiden bestellt hast – sie werden fantastisch aussehen in eurer wundervollen Wohnung! Das einzige Manko bei Envelop (leider leider!): die relativ lange Lieferzeit… Ich hoffe, du wirst wenn die Kissen eintreffen dafür enteschädigt! 😉 Liebe Grüße, Julia aka philuko

  • 9 Jahren ago

    ich liebe diese weiße französischen underground-fliesen! in unserer nächsten wohnung/haus sind diese ein absolutes muss in meiner küche. danke für die schönen inspriationsbilder!
    liebe grüsse

  • 9 Jahren ago

    grundsätzlich schrei ich bei der s/w-kombi laut JA!!! aber die küche… mhmmm… nicht mein fall 😉 der rest ist super.

  • 9 Jahren ago

    ich glaub, ich kauf mir morgen schwarze folie für meinen kühlschrank… ;)) tolle funde!

  • Toll! Schwarz-weiß, Yin-Yang, Licht-Schatten, Mann-Frau……eine tolle Kombination. Ich komme auch immer wieder dazu zurück. Momentan lebe ich meine Grauphase. Mal schauen, was danach kommt. Der Tablett ist sehr schön. Die Kissen graphisch, klassisch, modern, immer passend.
    Sieht bestimmt toll aus bei Dir, würde gerne Mäuschen spielen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend, Éva

  • 9 Jahren ago

    Schwarz weiß finde ich auch immer gut. Besonders bei Fotos. Den Elefanten von Nicole würde ich mir aber auch sofort aufhängen.
    LG
    Stephie

  • 9 Jahren ago

    ohja, schwarzweiß ist auch eine meiner liebsten kombinationen. du hast sehr schöne funde herausgepickt! mögen sie dich erfreuen 🙂

  • 9 Jahren ago

    Das Tablett hat ist super und hat sich in unserem Haushalt schon als unentbehrlich erwiesen ;-). Philukos Kissen sind auch schön, sehen bestimmt gut aus in Deiner schicken Wohnung. LG

  • 9 Jahren ago

    Oh, vielen, vielen Dank. Ich entdecke gerade auch schwarz-weiss oder – wie man will – weiss-schwarz… Und grau. Die Küche ist toll. Dein neues Tablett – wie schön. Was hälst Du von grau? – Der der Farbe dazwischen. Schönen Sonntag, Delia.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.