Ein gelb-weiß gestreifter Gruß an 23qm

Ricarda von 23qm hat eine Farbe ins Wohn-Spiel gebracht, die ich bisher nicht wirklich wahrgenommen habe. Dafür allein gebührt ihr Dank! Nachdem ich für diese eigentlich wunderschöne Farbe sensibilisiert war, ist mir augefallen, dass sie sogar bei uns vertreten ist. Hier ein Bild als und mit Gruß an Ricarda und alle Gelblieber/innen unter euch.

Gelb-weiße Streifen in unserem 2. Flur

7 Comments

  • 8 Jahren ago

    das Gelb in eurem Vorhang macht rihtig gute Laune, könnte ich mir vorstellen.
    ich habe auch mal zusammengestellt was sich bei uns so > GELBES < finden lässt. Danke für die Inspiration! 🙂

  • 8 Jahren ago

    ich liebe gelb, unsere küche ist gelb! bei eurem vorhang find ich den mix aus senkrecht und waagrecht klasse!
    liebe grüsse

  • 8 Jahren ago

    Danke das Du mitgemacht hast! Ein superschönes, sonniges Gelb hat der Vorhang. Macht total gute Laune, diese warme Farbe! Liebe Grüße an Dich!

  • 8 Jahren ago

    Sieht hübsch aus und macht definitiv gute Laune!

  • 8 Jahren ago

    Ich hatte eine goldgelbe Tagesdecke in meinem Zimmer als ich sechzehn war. Und ich hatte die drei Quadratmeter (oder mehr?) selbst gehäkelt aus Teppichgarn.

    Wir haben aktuell im Wohnzimmer ein großes gelbes Gemälde hängen und ich dekoriere dazu gelbe Farbtupfer (zur Zeit gelbe Tulpen zum Beispiel).
    Könnte ich eigentlich nächste Woche mal tun.

    Auch wenn gelb nicht gerade die Top-Lieblingsfarbe ist, ist sie doch immer ein schöner Kontrast.

    Grüße! N.

  • 8 Jahren ago

    in unserer früheren wohnung hatten wir im flur auch so einen vorhang, zum verstecken der schuhe und jacken. irgendwie fand ich den vorhang total stylisch – drum mag ichs bei dir auch.

    schön, dass du auch nen gelben post gemacht hast.

  • 8 Jahren ago

    Gelbe Streifen sind gut! Ich habe mich ja auch auf die Gelb-Suche gemacht und von Anfang an behauptet, dass ich nichts Gelbes habe… Bis mein Freund mich gefragt hat, ob ich mir mal die Bettwäsche angesehen hätte… 🙂

Leave A Comment

6 + 15 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.