Wichtelüberraschung

Ich hatte Glück, denn die Losfeen haben meinen Namen gezogen. So konnte ich mitmachen beim 2. Weihnachtswichteln von Nadine von anmutig und Caro von sodapop design. Gestern kam mein  Wichtelpäckchen von Damaris von noumonda.de an, darin: ein Notizbuch, eine bunte Knopfkarte, 4 goldene Geschenkanhänger und Fruchtsaftbärchen in einer kleinen Weihnachtstüte. Alles handgefertigte Unikate und wunderschön. 1000 Dank liebe Damaris.

Und ganz nebenbei habe ich so das wunderbare Magazin GAARN und den gleichnamigen Handmade- und DIY-Blog von Damaris entdeckt. Reinschauen lohnt sich unbedingt.

I have taken part on a Secret Santa and get that wunderful present from Damaris from noumonda.de. Thank you so much!

3 Comments

  • 9 Jahren ago

    oh kreisch!
    herrrlich!

  • 9 Jahren ago

    sehr schön 🙂

  • 9 Jahren ago

    Oh, so schöne Sachen. Am Wochenende habe ich ganz viel zu tun, aber am nächsten freien Mittwoch werde ich "nach"lesen.

    Grüße! N.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.