Bastelinfekt

In der letzten Woche hatte ich so etwas wie einen infektiösen Bastelanfall: Wenn ich nicht mindestens jeden zweiten Abend etwas „Kreativ-Produktives“ geschafft hatte, war ich deprimiert. Ergebnis dieses Infekts sind zwei Girlanden und eine Art „Guckrolle“ (in Abwandlung des Guckkastens).

Weihnachtsgirlande
Wimpel-Kreis-Girlande
Schneelandschaft in der Rolle
Die Guckrolle

Last week I had a kind of handicaft infection. The result you can see above.

11 Comments

  • 8 Jahren ago

    deine girlanden sind wunderschön, aber von der guckrolle bin ich ja ganz verzaubert! eine superschöne idee!

  • 8 Jahren ago

    wahnsinn, diese guckrollen!
    gute grüße, to von zzzeitkritik.

  • 8 Jahren ago

    Liebe, liebe Frau Mima, heute ist Dein wunderbares Wichtel-Paket angekommen und hat meinen eher beschi**enen Tag um ein großes Stück besser gemacht.
    Natürlich wird alles noch brav auf meinem Blog präsentiert, aber ich wollte nur sofort schonmal DANKE sagen. 🙂
    Liebe Grüße, Miri

  • 8 Jahren ago

    Die "Guckrolle" ist der Hammer.
    Grüße! N.

  • 8 Jahren ago

    Liebe MiMa, hab dein Blogwichtelpäckchen schon bewundert 🙂 Wirklich eine feine Idee und ich bin gespannt darauf, die ganze Liste durchzuklicken … Herzliche Grüße, Katrin

    PS Sehr schöne Bastelsachen!!

  • 8 Jahren ago

    haha… die kenn ich.
    allerdings sind sie dieses jahr ausgeblieben.

  • 8 Jahren ago

    Solche Bastelanfälle kenn ich irgendwie! Und ich dachte, davon wäre nur ich befallen. 😉 Beruhigt mich irgendwie, daß ich nicht die Einzige bin …
    Die Guckrolle is ja voll süß! Sowas hab ich noch nie gesehen! Genial!

  • Die Guckrolle muss ich unbedingt für Emil nachmachen. Es ist so eine tolle Idee. Deine Grilanden finde ich auch klasse. Ich möchte auch so gerne ein bisschen mehr für zuhaus basteln, aber habe so viel im Laden zu tun. Freu mich, dass die Mädchen das Werkeln mit Emil übernommen haben. Am sonntag nehme ich mir auf jeden Fall Zeit, mal etwas für uns auch zu machen. Einen schönen Abend, mit oder ohne Basteln, Éva

  • 8 Jahren ago

    Da hast du aber sehr schöne Dinge gebastelt. Die Wimpelkette gemischt mit Kreisen finde ich total super. Direkt mal gemerkt. Liebe Grüße.

  • 8 Jahren ago

    hallo mima,
    super schön, richtig fröhlisch stimmend.
    ich kann mich riccarda nur anschließen, basteln liegt mir auch nicht.
    neulich hab ich auf einem blog eine herzengirande aus einem stück zeitungspapier bewundert, das hat mir so gut gefallen , das wollte ich auch haben. ich hab bestimmt 3 zeitungen zerschnibbelt, meinste ich hab das nur annähernd hinbekommen !? ich bin wirklich dran verzweifelt.
    vlg und ein schönes we wünscht lu

  • 8 Jahren ago

    Wie schön. Ich bewundere immer die kreativen Ideen auf den ganzen Blogs und bin immer mehr verzweifelt über meine zwei linken Hände! So eine wundervolle Guckrolle würde ich nie hinbekommen! Einfach toll. Na, eine Wimpelgirlande könnte ich ja mal versuchen…
    Liebe Grüße!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.