W i E N WA R. W O CH E K O M MT.

Ein Wochenende W i E N liegt hinter mir. Noch ganz trunken von soviel (Architektur-)Geschichte, Kunst und kulinarischen Genüssen versuche ich mich mehr schlecht als recht auf die neue Woche einzustellen.

Wohin unsere Wege rund um die Ringstraße führten, wo wir einkehrten und was wir aufsuchten – davon werde ich im Laufe der Woche berichten. Außerdem dürft ihr gespannt sein auf einen weiteren ‚Blick hinter ein Blog‘. Ich würde ihn in eine Reihe mit Matimuk, dem Frl. und a l m a stellen. Soviel sei an dieser Stelle verraten.

Für heute wünsche ich euch eine gute Woche.
Eure 
I.
– – – 

A weekend in V i E N N A lies behind me. Still drunken by the plenty of (architectural) history, art and culinary delights I try more bad than good to adjust myself to the new week.

Wherever our paths have led around the ring road, where we have stopped and what we have visited, I will report later in the week. Also you can be anxious for another ‚look behind a blog‚. I would put him in a serios with MatimukFrl. and a l m a. This is what I give away at this point.

For now I wish you a good week.
Yours
I.

6 Comments

  • 6 Jahren ago

    O da bin ich gespannt –
    und welche ehre in einer
    reihe mit den beiden feinsten
    aufzutauchen!

    hab dank/ und nicht nur dafür 🙂

  • 6 Jahren ago

    Da warst du ja ganz in unserer Nähe 🙂 Ich freu mich auf deine Eindrücke! Liebe Grüße, Annie

  • 6 Jahren ago

    Oh, in Wien war ich noch nie. Umso gespannter warte ich auf Deien schönen reiseberichte.
    Und natürlich auch auf Deinen Blick hinter die ulissen von – ja, ich bin neugierig. Vor allem, da die anderen 3 Blogs mit zu meinen Liebsten gehören.

    Einen schönen Strat in die frische Woche
    Katja

  • 6 Jahren ago

    Da machst Du mich aber richtig neugierig! Sowohl auf Wien, als auch auf den Blick hinter die Kulissen. Einen schönen Montag wünsche ich Dir! Wiebke

  • 6 Jahren ago

    Oh, du schönes Wien! Freu mich auf die Impressionen und die Einblicke!

  • 6 Jahren ago

    Oh wie schön, ich liebe Wien seitdem ich während meines Studiums ein Jahr lang dort war und freu mich nun schon sehr auf Deine Eindrücke der tollsten Stadt!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.