Verpacken

Die Advents- und Weihnachtszeit steht unmittelbar bevor. Und damit die wohl verpackungsintensivste Zeit des Jahres. Da trifft es sich gut, dass ich gerade Sally J Shims wundervolles Blog SHIM & SONS entdeckt habe. Ihre Verpackungen gehören zweifelsohne zu den schönsten, die ich kenne. Und auch sonst ist ihr Blog eine Quelle der Inspiration.

Chrismas time is approaching and with it the most intensively time of packaging. So it is a serendipity that I have just find Sally j Shim´s wonderful blog SHIM & SONS. Her packages are simply gorgeous. Besides her blog is gull of ideas and inspiration. 

all pictures (c) SHIM & SONS 

9 Comments

  • 8 Jahren ago

    Super, dank dir für den Tipp!

  • wo bekommt man denn diese tollen klebebänder her? liebe grüsse

    http://hierbinichdasprinzesschen.blogspot.com/
    http://rumjeknipse.blogspot.com/

  • 8 Jahren ago

    Oh, ich flieg vom Stuhl!!

    Alles so schön und so fein und irgendwie filigran.
    Der Blog hat eine sehr ausgefeilte und bis aufs i-Tüpfelchen abgestimmte Handschrift. Ich bin sehr beeindruckt.
    Genau mein Ding!

    Toller Tipp, DANKE

    LG
    Ines

  • 8 Jahren ago

    Wunderschön! Bin schon rübergehüpft!

    Deine Fragen sind auch schon in Bearbeitung, fehlen nur noch schöne Bilder. Es wird!

    Liebe Grüße, Sindy

  • 8 Jahren ago

    Wirklich wunderschön, da muss ich gleich hinschaun! Danke für den Tipp!

  • 8 Jahren ago

    Ich finde die Verpackung mindestens genau so wichtig wie den Inhalt (und manchmal ist die Verpackung das eigentliche Geschenk). Macht immer wieder Spaß.

    Die größte Freude hatte ich mal, als ich eines Jahres Spitztüten aus Zeitungspapier gebastelt hatte – und zwar aus der Financial Times Deutschland. Die ist lachsrosa. Und ich gefragt wurde, wo ich denn dieses tolle Geschenkpapier geschossen hätte, hihi. Ich habe der Fragerin dann die letzten fünf Exemplare meiner Tageszeitung geschenkt, da hatte sie genug Papier zum Einwickeln. Tja, so kann's gehen.

    Grüße! N.

  • 8 Jahren ago

    Oh, wie schön ist das denn??? Muss ich gleich mal vorbei schauen… Danke für den Tipp 🙂

  • 8 Jahren ago

    Oh ja, ich verfolge diesen blog schon seit Jahren und wünsche mir die Zeit, auch all so schöne Dinge zu machen!
    Ich finde ja, dass der November zu schnell in den Dezember springt- 4 Wochen länger Vorweihnachtszeit würde ich wunderbar finden, oh ja!
    Liebe Indre, Dir und deinen Liebsten einen schönen Sonntag!
    Julia

  • 8 Jahren ago

    Wie hübsch! Ich mag einfaches Packpapier für Geschenke auch sehr gerne.
    Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.