118.431+191+X = 1000 Dank!

118.431 Klicks, 191 Leser/innen und unglaublich schöne, mitfühlende, inspirierende und motivierende Rückmeldungen von euch, die mich jeden Tag aufs Neue ermutigen, erfreuen und beglücken. Ich danke euch herzlich! Auch weil ich selbst viel selten dazu komme, mich bei euch zu melden, und ihr es mir nicht übel nehmt. Für all das möchte ich mich ein klein wenig revanchieren – mit einem Buch aus meiner liebsten Wohnbuch-Reihe: Copenhagen Apartments von Paumes. Verratet mir bis zum 27. November, was ihr an der Blogwelt am meisten liebt. Das Los wird entscheiden, wer am 1. Dezember ein Päckchen auspacken kann.

118.431 Klicks, 191 readers and a realm of sympathic, inspiring and motivating feedback make me happy. As a little thank-you I would like to give you one of my favorite books: Copenhagen Apartments by Paumes. Please tell me untill 27th of November what you love about the blogworld most.

41 Comments

  • Tanja
    7 Jahren ago

    Oh, was für eine schöne Idee, und ich hab´s gerade noch rechtzeitig entdeckt 🙂 Die Blogwelt hab ich seit ungefahr einem halben Jahr entdeckt und Wohn-Blogs sind mein absoluter Favorit. Ich finde es toll, von anderen Menschen inspiriert zu werden und ein wenig an deren Leben teilhaben zu können.

  • Anonym
    7 Jahren ago

    Die vielen Anregungen, die Kreativität, das strahlt aus, ganz doll auch bei deinem blog!
    mano aus solebich

  • mooma
    7 Jahren ago

    super gewinn, ich drück´ mir die daumen.
    die blogwelt finde ich ungemein inspirierend und kreativ. tolle bilder, worte und kompositionen.

    deinen blog habe ich erst vor kurzem entdeckt, gefällt mir sehr;
    mooma

  • 7 Jahren ago

    … was ich an der Blogwelt liebe: Dass ich immer wieder mit offenem Mund vor dem Notebook, diesem Fenster zur Welt, sitze und irgendjemandes Idee oder Foto oder Zeilen bestaune… aufrichtig verblüfft oder amüsiert oder beglückt (oder alles zusammen).

    Einen schönen Blog hast Du, mach bitte weiter so!

    LG, Mond

  • 7 Jahren ago

    Erst einmal "danke", dass es Dich und Deinen Blog gibt!

    Und was ich an der Blogwelt liebe… ganz klar, dass ich dadurch einige nette Leute… virtuell und sogar auch ein paar persönlich… kennen lernen durfte!

    Ganz liebe Grüße…

    Birte

  • 7 Jahren ago

    ich mag am meisten die Lebensfotos auf den Blogs, die soviel zeigen und soviel offen lassen, fine

  • Anonym
    7 Jahren ago

    Oh. Ein schöner Gewinn!
    An der Blogwelt liebe ich die Inspirationen, ob es um Einrichtungen geht oder neue Essenskreationen. Habe schon ganz viele tolle Anregungen gefunden und bin bei vielen Blogs auch neugierig, wer wohl dahinter steckt.

    Liebe Grüße
    Katja

  • 7 Jahren ago

    oh wie schön…

    ich finde, dass man so seine Ideen sehr gut sammeln kann und durch andere Blogs wieder neue tolle Ideen entdeckt. Außerdem bekommt man Tipps und Hilfe bei Nähunglücken oder anderen Fragen, was einem gerade beschäftigt.. und meine Eltern wissen was ich für ein Schabernack in meiner Freizeit treibe 😉

    Liebe Grüße

  • 7 Jahren ago

    Welch wundervolles Giveaway!! Ich liebäugel schon so lang mit eines dieser Bücher! Vielen Dank, liebe Indre! Auch für all Deine inspirierenden und kreativen Beiträge, die die Blogwelt wunderbar bereichern! Ich drück' Dich!

    Was mir an der Blogwelt besonders gefällt? Die Inspiration durch andere Blogger, der kreative Austausch und manchmal einfach ein schöner Text, der glücklich macht oder zum Nachdenken anregt!

    Liebste Grüße und bis bald, Sindy

  • katidid
    8 Jahren ago

    Der Besuch auf deinem Blog ist immer wie eine kleine Auszeit vom (Baby- (-;) Alltag und gleichzeitig grosse Inspirationsquelle, der Kreativität freien Lauf zu lassen.
    Herzliche Grüße,Kathrin

  • 8 Jahren ago

    Juhu!für dich und uns, die alle unglaublichauf dieses Buch hoffen:)
    Die Blogwelt für mich:
    Ein Spaziergang bei dem ich auf Menschen treffe- denn hinter den Bildern befinden sich ja die Menschen, die oft ähnliche Augen haben, wie man selbst, oder andere, inspirative oder wieder andere, die einen nicht so begeistern… ein Spaziergang, der in mir viele Dinge weckt und eine Möglichkeit gibt, selbst mitzuteilen…
    ich liebe das, ein kleines Kunstwerk, das jeder kann- persönlich und öffentlich zu gleich!

  • 8 Jahren ago

    the blogworld is like a large and wonderful magazine frome all over the world

  • 8 Jahren ago

    Ich liebe diese Bücher sehr. Ich habe auch ein paar Zuhause. Da fällt mir ein, dass ich sie mir schon lange nicht mehr angesehen habe!
    Ein schönes WE und
    liebe Grüße
    Yvonne

  • 8 Jahren ago

    ich liebe am meisten die verlosungen ;)ich möchte so sehr gewinnen , ich kann mich grad auf nix anderes mehr konzentrieren 😀
    ok, ich streng mich an , ich glaub, die positive resonanz finde ich am schönsten <3 lg von lu

  • 8 Jahren ago

    Deine blog ist sehr gut ,trotzem nur gestern gefunden.
    Herzlichen Glückwunsch für die blog,ich hoffe gewinnen das Buch

  • 8 Jahren ago

    Danke für deine netten Kommentare und diese tolle Chance! Muss man da chinesisch können, um das zu lesen? Das tolle an der Bloggerwelt ist für mich das Geben und Nehmen, der Austausch, die Inspiration, die Möglichkeit der Welt meine Welt zu zeigen, liebe Grüße – allerdings habe ich noch nie was gewonnen – die Müllerin

  • 8 Jahren ago

    was macht dein füßchen, seid ihr gut zueinander. deine frage hat mich ganz schön denken lassen 🙂 danke dafür. die blogwelt ist mir eine art heimat geworden. spannende herzen, die sich öffnen und die ich kennenlernen darf. ich selber lerne mich dabei auch immer besser kennen – meine leidenschaften, ideen und vorstellungen wie es weiter gehen soll bei mir. dann werde ich auch mutiger, dinge anzupacken und nicht nur in gedankenschleifen stecken zu bleiben, menschen zu fragen, mich mit den guten seiten des lebens beschäftigen, festhalten und teilen..soviel fällt mir ein. DANKE…

  • 8 Jahren ago

    Ich schau doch so gerne durch die Fenster in die Wohn-Welt anderer Menschen. Bloggen ist ein tolles Fenster, mit mal mehr, mal weniger Details aus dem Privaten und Kreativen erfährt.

    Danke für Deine Einblicke.
    Diese mag ich nämlich auch sehr.

    Ahoi aus dem Wahn

  • 8 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch! Und was für ein schöner Gewinn!

    An der Blogwelt mag ich am meisten, wie sehr ich ständig inspiriert werde! Durch Blogs und Tutorials habe ich Nähen gelernt und Häkeln und schon so viel mehr, das ist einfach toll!

    LG Steffi

  • 8 Jahren ago

    hurra! ich mag am netz, dass es mir menschen ans herz gelegt hat, die da nicht mehr weg sollen 🙂 wundervowo dir.

  • 8 Jahren ago

    Tolle Zahlen! Aber ein schöner Blog verdient auch viele liebe Leser 😉 Was ich an der Blogwelt am meisten liebe? Das man sich den Themen und Menschen widmen kann, die einen so glücklich machen! Die schon mal ein tolles WE! LG, Theresa

  • 8 Jahren ago

    Wow, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch! Ich mag Deinen Blog sehr, weil er für mich die perfekte Mischung aus sehr persönlichen Posts ist und anderen schönen Inspirationen, die ich sonst nicht entdecken würde.

    Ich bin noch recht frisch in der Blogger-Welt und für mich ist alles immer noch spannend und neu. Die vielen herzlichen – wenn auch virtuellen – Kontakte verblüffen mich jeden Tag aufs Neue uns sind Antrieb genug. Und ich nehme mir mehr Zeit für mich und kleine DIYs und Rezepte, die ich vorher nicht hatte bzw. mir nicht eingeräumt habe.

    Also hüpf ich auch schnell in den Lostopf und hoffe auf den tollen Gewinn. Ach: Und ich freu mich so, dass ich mich in Deiner Blogroll gefunden habe. 1000 Dank und liebe Grüße nach Berlin, Viola

  • 8 Jahren ago

    Applaus! Und Konfetti! Warum ich die Blogwelt liebe? Weil es nirgends mehr Inspiration, Kreativität und interessierte Menschen gibt. Und wenn man diese dann auch noch offline trifft – verdoppelt sich das Glück! Alles Liebe, Rike

  • 8 Jahren ago

    Dein blog ist wunderbar! Weiter so! In der Blogwelt finde ich immer wieder Inspiration und finde den Austausch unter Gleichgesinnten toll. Liebe Grüße

  • 8 Jahren ago

    Ich bin ja erst vor kurzem auf deinen Blog aufmerksam geworden und freu mich jeden Tag, hier zu stöbern. Herzlichen Glückwunsch zu diesen beeindruckenden Zahlen! Einfach grandios. Am meisten gefällt mir an der Bloggerwelt der Gedankenaustausch, die Inspirationen und wunderbaren Ideen, die hier entstehen und weitergegeben werden. Jeder Tag ist voller neuer Überraschungen und ich werde nicht müde zu lesen und zu staunen. Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Melanie 🙂

  • 8 Jahren ago

    Mir gefällt das Schneeballeffekt am besten. Sobald man ein schönen Blog, eine schöne Website, ein schönen online Shop gefunden hat, führen diese zu weiteren wunderschönen Sachen.

  • 8 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch! Ich komme immer gerne hier vorbei!

    Was ich an der Blogwelt am meisten liebe? Die INSPIRATION. Was war mein Leben arm, bevor ich die Blogs entdeckte. Wenn ich etwas besonderes haben wollte, mußte ich es kaufen und dann war es auch nicht origninell, weil eben auch nicht einzigartig – jetzt mache ich einfach vieles selbst. Nicht nachgemacht, sondern inspiriert. Mein ganz Eigenes!

  • 8 Jahren ago

    Glückwunsch!!!! Ich mag an der Blogwelt ganz besonders, dass man so viele nette Bekanntschaften macht mit ganz außergewöhnlichen und inspirierenden Menschen. Das möchte ich nicht mehr missen. Liebe Grüße! Julia

  • 8 Jahren ago

    die 191 hast du aber auch verdient! ich lese sehr gerne bei dir!und um mein glück zu versuchen: ich glaube es ist das für-und miteinander eines kreativen austauschs, die vielen besonderen menschen, denen man so vielleicht nicht begegnet wäre..
    JenMuna

  • 8 Jahren ago

    Oh, toller Gewinn und natürlich herzlichen Glückwunsch, Dein Blog ist aber auch einfach klasse.

    Es gibt viele spannende Facetten der Blogwelt. Für mich persönlich war am tollsten zu erfahren, dass sich die verschiedensten Gedanken, die ich mir so tagtäglich mache (sei es um Einrichtung, Trends oder auch Kochen und Backen wie auch persönliche Überlegungen zur Entschleunigung) sich so stark und oft auch zeitgleich wieder finden.
    Die Blogwelt erweitert das eigene Spektrum.

    LG
    Ines

  • 8 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Die paumes-Bücher lieb ich sehr, auch wenn ich erst zwei Stück mein Eigen nennen darf 🙂

    Ich kann mir keinen Tag ohne Blogs vorstellen. Ich liebe es mich inspirieren zulassen, schöne DIY-Ideen zu sammeln und einfach beim lesen zu entspannen

  • 8 Jahren ago

    Ich liebe die Inspiration. Und fremde Menschen mit den gleichen Ansichten und Interessen kennenzulernen. Auch, wenn sie am anderen Ende der Welt sitzen 🙂

  • Mela
    8 Jahren ago

    sehr schöner gewinn…. und noch schönerer blog….bei mir auch die intressen mit gleichgesinnten und inspiration….liebe grüße mela

  • 8 Jahren ago

    herzlichen glückwunsch!

    ich finde es toll, dass man immer und immer noch was neues interessantes entdecken kann und nette menschen kennenlernen. aus manchen "pixelfreunden" sind bei mir schon "richtige" freunde geworden.

  • 8 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch zu den 191 Lesern! Ich liebe Deinen Blog auch sehr! Die Blogwelt mag ich sehr, weil es viele inspirierende Bilder, Texte, Ideen gibt und viele nette Menschen, mit denen man in Austausch treten kann und die die selben Interessen teilen! Schönen Tag Dir! Liebe Grüße und weiter so!

  • 8 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch! Ich mag deinen Blog auch sehr gerne. Genau nach meinem Geschmack. Was ich generell an der Bloggerwelt so super finde, ist dass alles so vielseitig ist. Es gibt Inspirationen, Empfehlungen, leckere Rezepte und jeder Blog hat seinen eigenen Stil. Besonders schön ist auch, dass alles mit so viel Liebe und Energie betrieben wird…
    liebe Grüße,
    vera

  • 8 Jahren ago

    Seelenverwandschaften fremder Menschen. Es ist ein Glück.
    Und dein Blog ist ein Teil davon. Herzlich, Anja

  • 8 Jahren ago

    Am meisten liebe ich die Inspiration, um selbst kreativ zu werden. Und sich irgendwie durch die "Gruppe" mehr zuzutrauen.

  • 8 Jahren ago

    Ich gratuliere Dir von Herzen und nehme natürlich teil :-)! Hm, das ist eine schwierige Frage, zu der mir mehr als eine Antwort einfällt, aber ich sage mal: Die Interessen mit Gleichgesinnten zu teilen und sich dabei zu inspirieren und Inspiration zu geben, ist das, was für mich das Bloggen ausmacht! Ich finde es immer wieder auf's Neue schön, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein! Liebe Grüße in den Nachmittag und weiter so mit Deinem schönen Blog 🙂

  • 8 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch, ich liebe Deinen Blog sehr, Deine Gedanken und Deinen Blick in die Welt, Deine Ideen und Entdeckungen! Und das ist es auch was ich an der Blogwelt am meisten Liebe – den Austausch mit anderen, das Teilen schöner Dinge und die Menschen dahinter kennen zu lernen! Ich hoffe sehr auf Dich in Köln im Januar! Liebe Grüße
    Ricarda

  • 8 Jahren ago

    oh, man das ist jetzt aber gemein…diese Bücher liebe ich ja, aber ich bin nicht gerade die Glücksfee bei diesen Giveaways im Internet…egal, ich spring mal in den Lostopf…die Hoffnung stirbt zuletzt…also was mag ich am Bloggen am meisten?…den Kontakt und Austausch mit all den liebenswerten, kreativen und unglaublich inspirierenden Menschen dahinter…ja, das ist was ganz Besonderes…;)…schön, dass es dich gibt…drück dich…cheers and hugs…i…

Leave A Comment

12 + achtzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.