Fundstück aus Leipzig: Howitzweissbach

Auf meiner kurzen Stippvisite durchs Netz (nach 2,5 Wochen Abstinenz musste das mal wieder sein) bin ich auf ein Modelabel aus Leipzig gestoßen, dass mich wirklich in Verzückung setzt: howitzweissbach. Die Farben, die Formen, der Stil … einfach großartig!

I fall for the gorgeous German fashion label howitzweissbach. Look at these colours, forms and style! Just awesome.

all pictures (c) howitzweissbach (look book & inspiration book)

4 Comments

  • 8 Jahren ago

    Das ist auf jeden Fall mal abgefahren! Kleid Nr eins find ich sehr toll! … der Rest ist nicht so meins…

  • 8 Jahren ago

    bart ist cool, ja, der style ist mir aber viel zu eighties.
    gute grüße, to.

  • 8 Jahren ago

    mag ich
    den bart auch
    so muss man das machen, das ist wie ein augenzwinkern raus aus der modemanege

    einen schönen MONTAG! 🙂

  • 8 Jahren ago

    na, das ist ja mal klasse…coole Bilder und Inspiration pur…merci fürs teilen und einen wunderbaren kreativen Start in die neue Woche…drück dich…cheers and hugs…i…

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.