Fundstück aus Leipzig: Howitzweissbach

14. November 2011

Auf meiner kurzen Stippvisite durchs Netz (nach 2,5 Wochen Abstinenz musste das mal wieder sein) bin ich auf ein Modelabel aus Leipzig gestoßen, dass mich wirklich in Verzückung setzt: howitzweissbach. Die Farben, die Formen, der Stil … einfach großartig!

I fall for the gorgeous German fashion label howitzweissbach. Look at these colours, forms and style! Just awesome.

all pictures (c) howitzweissbach (look book & inspiration book)

4 Comments

  • 12 Jahren ago

    Das ist auf jeden Fall mal abgefahren! Kleid Nr eins find ich sehr toll! … der Rest ist nicht so meins…

  • 12 Jahren ago

    bart ist cool, ja, der style ist mir aber viel zu eighties.
    gute grüße, to.

  • 12 Jahren ago

    mag ich
    den bart auch
    so muss man das machen, das ist wie ein augenzwinkern raus aus der modemanege

    einen schönen MONTAG! 🙂

  • 12 Jahren ago

    na, das ist ja mal klasse…coole Bilder und Inspiration pur…merci fürs teilen und einen wunderbaren kreativen Start in die neue Woche…drück dich…cheers and hugs…i…

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.