Verlosung: TASCHEN-Buch „Die Welt durch Lindas Augen“

Sie hat sich „immer bloß für Tiere, Rockmusik und Fotografie interessiert“, war konsequente Vegetarierin und die erste Fotografin des Musikmagazins „Rolling Stone“. So lernte Linda Eastman 1967 auch Paul McCartney kennen, mit dem sie bis zu ihrem Tod 1998 glücklich verheiratet war. 

2011 ist im TASCHEN-Verlag eine umfassende Retrospektive ihres fotografisches Schaffens erschienen. „Die Welt durch Lindas Augen. Ein Rückblick auf Linda McCartneys Leben und Fotografie“ zeigt spontane Familienschnappschüsse, professionelle Studioaufnahmen und flüchtige Begegnungen. Ein wunderschönes, persönliches Buch einer großartigen Frau und Fotografin. 
Ich freue mich, in Kooperation mit TASCHEN eine gebundene Ausgabe im Wert von 49,99€ verschenken zu können. Hinterlasst einfach bis Freitag, den 26. Juni einen Kommentar. Die/der Gewinner/in wird am Mittwoch, den 1. Juli bekanntgegeben (Verlosungsregeln siehe unten).
Hinweis: SUMMER SALE bei TASCHEN
Vom 25. bis 28. Juni ist „Sommerschlussverkauf“ bei TASCHEN. Auf Ausstellungsstücke und Mängelexemplare aus den Sparten Design, Fotografie, Architektur und Kunst gibt es 50 bis 75% Rabatt.

Regeln für die Verlosung auf M i MA
  • Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Personen unter 18 Jahren dürfen nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten teilnehmen. 
  • Bitte habt Verständnis dafür, das ich nur Nachrichten berücksichtige, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben werden und eine gültige E-Mail-Adresse enthalten bzw. von einer/einem eingeloggten User/in abgegeben wurden. Für fehlende, verspätete oder an falscher Stelle abgegebene Einträge übernehme ich keine Verantwortung. 
  • Die Gewinner/innen werden per Zufallsauswahl bestimmt und innerhalb von fünf Tagen unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden.

36 Comments

  • 4 Jahren ago

    die Bilder machen sehr viel Lust auf mehr! so tolle Fotos…. liebste grüße – julia

  • 4 Jahren ago

    tolle Fotos von einer leider viel zu früh verstorbenen Frau

  • 4 Jahren ago

    Das Buch würde mich auch interessieren 🙂

    LG Martina

    martina189@freenet.de

  • 4 Jahren ago

    Wow toll und mal was anderes. Uns allen viel Glück

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Eine tolle Frau verdient ein tolles Buch! 🙂
    viele liebe Grüße, johanna
    bu-j[at]web[pkt]de

  • Isabell
    4 Jahren ago

    Wow! Das Buch ist wunderschön. Da habe ich im Laden schon ewig drin geblättert!
    Liebe Grüße, Isabell izirbeck(at)gmx.de

  • 4 Jahren ago

    Weil gute Photographie-Bücher mich einfach glücklich machen. Und das hier ist ein solches. Feine Aktion, danke!

  • 4 Jahren ago

    Hallo,
    wäre echt toll!!!
    Viele Grüße

  • 4 Jahren ago

    Bei diesem Wetter würde ich mich gern mit einer Tasse Tee und diesem Buch auf die Couch kuscheln…vielleicht klappt es ja ?

  • 4 Jahren ago

    Ich mache gerne mit.

  • Katharina
    4 Jahren ago
  • Katharina
    4 Jahren ago

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Unglaublich tolle Fotos

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Das Buch sieht wunderschön aus. Da versuche ich mal mein Glück…

    Liebe Grüße Caro S (carolinsicker@outlook.de)

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Jeppp!
    Versuche gerne mein Glück!
    Brauche dringend Input!!!

    Viele Grüße Paper (paper.gras(at)web.de)

  • 4 Jahren ago

    Hammer! ich würde mich kringelig freuen über das Buch!
    LG Susanne

  • 4 Jahren ago

    Da mache ich gerne mit…

  • 4 Jahren ago

    Eine gute Gelegenheit dir zu danken für diesen schönen und insprierenden Blog! Bin schon lange Leserin und freue mich immer wieder….und würde gerne am Gewinnspiel für dieses tolle Buch teilnehmen.Herzlichst!

    info@yogaundachtsamkeit.de

  • Anonym
    4 Jahren ago

    ohhh wie toll, ich bin schon lange ein großer bewunderer von linda mc cartney inkl. ihrer family!
    o.k wer eigentlich nicht? 😉 über einen gewinn würde ich mich mega freuen.

    lg*
    exprimer@web.de

  • Anonym
    4 Jahren ago

    da bin ich gerne mit dabei-ich drück mir und allen anderen,die hier ihr glück versuchen die daumen…
    liebe grüsse,angelika
    beatfabric(ät)web(punkt)de

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Oh was für ein großartiger Gewinn, ein Coffee Table Book! Würde sicher gut auf unseren neuen Couchtisch passen und so alle begeistern…
    Liebe Grüße
    Maximiliane
    Mausundelefant (at) Gmail (dot) com

  • 4 Jahren ago

    Die Welt durch das Kamerauge von Linda McCartney zu sehen, fände ich total interessant.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • 4 Jahren ago

    die mc cartneys nehmen heute noch einen wichtigen platz in der öffentlichen wahrnehmung ein. heute habe ich schon zwei beiträge über ihre tochter stella gelesen, die auch eine interessante persönlichkeit zu sein scheint. schön, mehr zu erfahren.
    gruß , irene

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Ich habe u.a. das Kunstlektorat in unserer Stadtbibliothek und habe es dort für unseren Bestand gekauft. Deshalb hatte ich bereits die Möglichkeit hinein zu schaun. Das Buch ist so großartig! Es wäre toll, wenn ich es gewinnen würde 🙂
    LG mia_mai(at)web.de

  • 4 Jahren ago

    oh, da "kaufe" ich doch sehr gerne ein los. das finde ich sehr spannend!
    liebe grüße,
    jule*

  • Mareike
    4 Jahren ago

    Ich versuche auch mein Glück! Danke für das schöne Gewinnspiel… Liebe Grüße, Mareike (für den Fall, dass ich gewinne: raziel2002@gmx.de)

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Liebe Indre,
    das sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Ich würde mich über das Buch sehr freuen. Lieben Gruß von Steffi aus Bremen.

  • Die Fotos die Du abgebildet hast sind wirklich interessant und vielversprechend…
    Alles Liebe Joanna MAria

  • 4 Jahren ago

    Über sie habe ich schon gehört, aber ihre fotografische Laufbahn leider nicht verfolgt. Dabei hat sie ein einfühlsames AUge. Sehr gerne würde ich in dem Bildband blättern…

  • Susanne aus Ka
    4 Jahren ago

    Klingt ja sehr spannend.
    Gerne würde ich Linda McCartney besser kennenlernen.
    Ihre Bilder sehen vielversprechend aus.
    Liebe Grüße Susanne
    (sannestern(ät)web(punkt)de)

  • 4 Jahren ago

    Oh, da versuche ich gern mein Glück!
    Liebe Grüße, Wiebke

  • 4 Jahren ago

    Liebe Indre,

    ich versuche mein Glück.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

  • 4 Jahren ago

    Das letzte Bild ist sehr toll und Auslöser für mich, mein Glück hier bei Dir zu versuchen!
    So kommen stille Leser doch einmal zu Wort 😉

    Herzliche Grüße!
    myriam.

  • ANNA
    4 Jahren ago

    Nie gehört ,aber Dinge die hier vorgestellt werden müssen ja gut sein 🙂

  • 4 Jahren ago

    das klingt gut und sieht auch so aus! und zum summer sale schau ich auch gleich rüber!

    danke dir!

  • 4 Jahren ago

    Oh, das ist bestimmt ein ganz besonderes Buch!
    Da kann man bestimmt ganz wunderbar stöbern und Staunen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • 4 Jahren ago

    Oh das klingt ja sehr interessant. Das untere Foto ist einfach wunderbar und kann nicht gestellt sein. Ich glaube, Linda war eine außergewöhnliche Frau!
    Liebe Grüße in dein schönes neues Heim!

    Ellen

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.