Überraschungsgeschenk

Ein Überraschungsgeschenk erreichte mich am Samstag. Sein Inhalt: ein Originaldruck Frag Dr. Koala von Jens Bonnke. Ich habe ihn auf MiMas butterflies – meinem leider etwas vernachlässigtem Illustrations-Blog (zwei Blogs sind eben doch ganz schön (fast zu) viel) – interviewt. Der Druck ist ein Dankeschön dafür, dass ich sein Buch Flugsaurier Gaulfriseur mit bekannt gemacht habe. Ich habe mich so gefreut! Und Dr. Koala hat auch sogleich einen prominenten Platz bekommen.

Und da ich jetzt schon bei Illustrationen bin, zeige ich euch auch gleich unser neues Lieblingsspiel (ein Weihnachtsgeschenk des kleinen Mädchens): AugeNaseMund – ein Legespiel illustriert von 33 Künstlern. Es sind so schöne Illustrationen, und es macht sehr viel Spaß, gemeinsam seltsame Gesichter zu legen.

On Saturday I have found a big letter in my mailbox. There was a print in it: Ask Dr. Koala by Jens Bonnke, an illustrator I have featured on my blog MiMas butterflies last year. With the print he wanted to say thank you. I am so pleased about it! Apropos illustration: We have a new favorite game: Eyes Nose Mouth – a Jigsaw Puzzle illustrated by 33 Artists. The illustrations are great and the game so funny.

links: „Frag Dr. Koala“ Originaldruck von Jens Bonnke; rechts unten: Legespiel AugeNaseMund

2 Comments

  • 8 Jahren ago

    Oh, das ist doch der beste Start in eine neue Woche…;)…und das Spiel muss ich mir gleich mal merken, toll…hoffe du hattest ein schönes entspanntes Wochenende…sei gedrückt…cheers and hugs…i…

  • 8 Jahren ago

    Diese dreigeteilten Bilder sind toll. Unsere Kinder hatten die Ganzkörperausführung (Kopf, Oberkörper, Beine) und wir alle viel Spaß damit. Später haben wir auch selber welche gemalt und gebastelt.

    Grüße! N.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.