Mein Gewinn

… ist da. Ihr erinnert euch vielleicht: Am Nikolaustag habe ich erfahren, dass meine Seilgarderobe den 1. Platz beim Designwettbewerb von Das rote Paket gemacht. Das ist für sich genommen schon grandios. Aber es gab darüber hinaus auch noch einen Gewinn: den Rollcontainer ANTHONY. Vor wenigen Tagen konnte ich ihn nun in Empfang nehmen, und er hat schnell seinen Platz gefunden. 1000 Dank an das Team von Das rote Paket und die Wettbewerbsjury. Nicht nur ich freue mich!

Damit ist die Geschichte aber noch nicht zu Ende. Vielmehr beginnt eine neue. Denn die Seilgarderobe wird in Produktion gehen. Geplant sind zwei bis drei verschiedene Farbvarianten: Das Original, eine  schlichte (zum Beispiel: schwarz/weiß/grau) und vielleicht noch eine zweite bunte. Ich bin mir noch nicht so sicher, welche Farbvariationen ich wählen soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen?! Was würdet ihr mir raten? Welche Farben und Variationen würdet ihr euch wünschen?

Do you remember? My ready-made-wardrope The Robe had won the 1st prize. A few days ago I have got my prize: the side table ANTHONY, and we have quickly found a good place for it. But this is not the end of the story. In fact it is the beginning of a new one, because The Robe will go into production. I am planning to offer two or three variants: the original, a monochrome and another coloured variation. But I am not sure about the colours… Could you help me? Which colours would you prefer? Please tell me. 

14 Comments

  • 7 Jahren ago

    Ich fand Deine Garderobe schon damals total cool! 🙂 also ich würde diese zwei Varianten favourisieren
    * schwarze Seile, weiß abgebunden
    * blaue Seile, rot abgebunden

    LG, Kirsten

  • 7 Jahren ago

    Wowo, der Container ist ja toll – Herzlichen Glückwunsch dazu! Noch viel toller finde ich abr das deine Idee mit der Seilgarderobe in Produktion geht – WAHNSINN! TOLL! Also wenn ich mir eine Farbe aussuchen dürfte, dann wäre ich für was quitschiges, wie pink, aber zu dem auch noch etwas schlichtes wie hellgrau und dann wieder pinke oder andere punkte kleine Seile…

    Schwierige Aufgabe, aber ich bin mir sicher du machst das!
    Herzlichst, Kerstin

  • 7 Jahren ago

    wow. dieses tolle teil neben meiner couch und ich könnte alle meine häkelwolle unterbringen. gut, ich müsste ein wenig quetschen, aber es würde verdammt gut aussehen 🙂 herzlichen glückwunsch! ehre, wem ehre gebührt…
    liebe grüße,
    sandra

  • 7 Jahren ago

    Tolles Teil! Noch mal herzlichen Glückwunsch für den 1. Platz! Liebste Grüße und für morgen einen schönen Wochenstart, Theresa

  • 7 Jahren ago

    Glückwunsch, ist ja genial, dass Du gewonnen hast! Wie wäre es mit rosa und limone? 😉 Quatsch, grau mit einer knalligen Farbe fände ich toll, z.B. pink oder türkis. Wünschen Dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüsse rosa & limone

  • 7 Jahren ago

    der gewinn macht sich gut neben dem sofa! ich würde ein saftiges grün sowie pistazien gelb/grün und weiß als farbe nehmen.
    liebe grüsse
    stephie

  • 7 Jahren ago

    oh ja, ich liebe deine hängende Idee…einfach ganz toll und wohlverdienter Preis…also lila-rot wäre auch eine tolle Farbkomi oder lila-gelb…ach das ist echt schwierig…oder weiss mit Pastelltönen…in hellblau, vanille und rosa…oder einfach hellgrau mit neongrün…also du findest bestimmt die richtigen Kombis…bin auf jedenfall sehr gespannt…und drück dich…schönes Wochenende…cheers and hugs…i…

  • 7 Jahren ago

    WAHNSINN! Das ist ist ja total super! Ich freu mich für Dich! Grau ist vielleicht auch eine gute Grundfarbe – Edel mit Naturtönen in der Umwicklung und bunte Umwicklungen werden vom grau so schön zum Leuchten gebracht…LG, Anette

  • 7 Jahren ago

    glückwunsch zu anthony! toller typ!
    ich fänd was mit neon auch klasse oder aber türkis/grün…
    lg steffi

  • 7 Jahren ago

    Glückwunsch – DAS ist ja wunderbar! Die Idee ist aber auch wirklich grandios. Ich fänd The Robe ja ganz in weiß klasse.

  • ChristinaInAustralien
    7 Jahren ago

    GLÜCKWUNSCH! Naturfarben mit knalligen Abbindungen, oder schwarz mit neon? So many posibilities…

  • 7 Jahren ago

    Anthony steht da, als würde er schon immer da stehen… PERFEKT!! Sieht ganz klasse aus ;-)) Ich fände auch ein rotes Seil mit schwarz toll, was meinst du?? Liebe Grüße

  • 7 Jahren ago

    well done

  • 7 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Sieht wirklich toll aus.

    Zu den Farbvarianten:
    Nicht-Farben sind immer gut.
    Ansonsten würden mir gefallen, wenn die Töne aus einer Farbfamilie stammen. (Also zb verschiedene Grüntöne)

    LG
    Ines

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.