Türchen No. 8 – SNUG

8. Dezember 2015
Wer kennt sie nicht, die drei Designer/innen aus Hannover, die unter dem Namen SNUG schon so manchen Designpreis eingeheimst haben? Erst kürzlich wurde das Designtrio für seine papiernen Faltvasen mit dem German Design Award 2016 ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!
Für das Türchen No. 8 haben Kerstin, Berit und Heiko ein Produkt ihres jüngsten Kooperationsprojekts ausgewählt: ein paar Hausschuhe aus der französischen Schuhmanufaktur Collégien. Die von den SNUG.MAGNETS inspirierten, superbequemen Sockenschuhe gibt es für Kinder und Erwachsene in Größen 20 bis 41. Und jedes Paar wird in dem von SNUG gestalteten Beutel geliefert. 
Hinterlasst bis zum 11. Dezember eine Nachricht mit der von euch gewünschten Farbe und Größe. Viel Glück! Die Adventsfee hat orakelt: Die Schuhe gehen an Newinka. Viel Freude damit!
.

121 Comments

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Wunderschön! Wie eigentlich alle Produkte von snug! Ich liebe die grafischen Muster bei allen snug-Produkten. Und Hausschuhe brauche ich auch wieder neue, ich hab doch immer kalte Füße! Mädchen eben! 😉 Mir würde die Farbe rot in Gr. 40 gefallen. Danke du Liebe! LG Iris
    iris-schwindt(at)web(dot)de

  • 8 Jahren ago

    Ich würde mich über Farbe 2 und Größe 41 freuen – endlich warem Füße!
    shoe@web.de

    • 8 Jahren ago

      Du darfst dich freuen! 🙂

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Die sind so schön. In rot und in Größe 36 bitte ;-).
    LG Sara
    sarauhlig(at)web(dot)de

  • 8 Jahren ago

    Liebe Indre,
    ich kenne die Hausschuhe von collegien schon eine Weile und bin ganz begeistert von ihnen. Mein Sohn würde "schreien vor Glück", wenn ich ein paar für ihn gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • 8 Jahren ago

    Hallo MiMa-Mama,
    die sind ja wirklich schön! Ich liebe Hausschuhe, seit meiner Kindheit habe ich immer ein Paar, das bis zum hoffnungslosen Verschleiß getragen wird. Dann geht es auf die Suche nach einem würdigen Nachfolger. Die blauen in 39 wären ein würdiges nächstes Paar 😉 Liebste Adventsgrüße, igby.goes.down@web.de

  • 8 Jahren ago

    Hallo,Snug mag ich total,würde mich über blaue Schuhe in Gr.41
    freuen(Msic-Ylva@gmx.de
    Liebe Grüße Ylva

  • 8 Jahren ago

    Gott, wie schön ! 39 tragen meine Füße, und — natürlich — blau 🙂 Liebe Grüße!! Julia
    PS. Dein Adventskalender ist toll!!

  • Anne-Sophie
    8 Jahren ago

    Oh, wie toll die sind! Ich würde mich sehr über ein dunkelblaues Paar in blau und Größe 38 freuen. (Email ist: a-sophie(at)gmx.de). Herzliche Grüße!

  • 8 Jahren ago

    Söhnchen hat schon das zweite Paar in Folge. Die sind super! Ich würde mich über 39 in Rot freuen 🙂

  • 8 Jahren ago

    Sehr schön sind die! wir sind schon aus einigen Paaren rausgewachsen… also 38 in blau wäre nett. Herzliche Grüße!

  • 8 Jahren ago

    Da fällt die Wahl aber schwer. Die würden sicherlich alle gern tragen. Aber dann entscheide ich mich mal für die Größe 26, Farbe egal. Zwischen rot und blau mag ich mich nicht entscheiden.

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Oh – die sind soooo toll. Und ich hätte gerne die rosafarbenen in 32.Meine E-Mail-Adresse maier.kers(at)outlook.de. Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich. LG Kerstin

  • 8 Jahren ago

    Die sind ja wirklich wunderschön und wären ein tolles Geschenk für meine Schwester, die bald in ihr eigenes Haus zieht und dort auf wunderschönen alten Holzdielen umhertappen könnte 🙂 Bitte in Blau und 39.

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Boah, sind die schön. Ich würde mich riesig über die blauen Hausschuhe in Grösse 40 freuen. LG Kristin (kb-77@gmx.de)

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Ach wie toll..Ich würde teilen,für mich den Beutel und für meinen Frank die blauen Schuhe in Größe 44.
    Liebe Grüße
    Christine B.aus Oldenburg

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Die hätte ich gerne fürs Wochenbett in Größe 41 und rot sollen sie sein. mimiparispartout(at)hotmail.com

  • 8 Jahren ago

    Eigentlich bin ich nur scharf auf den Beutel.. Aber Größe 38 im Blau würden sicher passen..

  • Anonym
    8 Jahren ago

    klasse wären die hausschuhe für meinen sohn in grösse 25

    mitternächtliche grüsse,
    trang (trang.tran@gmx.net)

  • 8 Jahren ago

    Hierhier. Bütte. Würde mich sehr über grösse 38 in "adults-pink" freuen. Soo schön. Liebe mo-grüße

  • 8 Jahren ago

    Juhu, ich würde mich über Blau-Weinrot in 41 freuen 🙂
    Liebe Grüße, Ela ( transglobalpanparty at gmail.com )

  • 8 Jahren ago

    Blau Größe 25 wäre toll!

    Lg Svenja

  • 8 Jahren ago

    Geniale Musterung, einfach herrlich. Die Sockenschuhe Nr 2 also in Rot wären perfekt in der Größe 32. Dann kann Töchterchen zwar immer noch durchs Haus rennen, dafür aber absolut auf stylishen Sohlen.
    Herzliche Grüße Franzi

    freim [at] mail de

  • 8 Jahren ago

    Ich würde mich für blau in Größe 40 entscheiden.

  • 8 Jahren ago

    Ui, was für coole Schuhe. Da ich gerade ganz dringend mal wieder gute Hausschuhe bräuchte und ich die Schuhe von Snug supercool finde und die bestimmt saubequem sind, versuche ich doch mal mein Glück. Ich würde mich über die roten Schuhe in Größe 40 freuen.

    info(at)erdbeerwald.de
    Alles Liebe, Sarah

  • 8 Jahren ago

    Oh die sehen toll aus 🙂 Größe 40 in Rot wäre toll. Liebe Grüße Julia

  • 8 Jahren ago

    Total schön!
    Die Blauen in Größe 39 wären bei mir herzlich willkommen.

  • 8 Jahren ago

    Wow, die tollsten Hausschuhe ever und noch dazu aus meiner Lieblingsstadt Hannover!
    Größe 38 und ich würde damit durchs Haus fliegen 🙂

  • 8 Jahren ago

    Ich hätte gern die 40 in Rot:) Doro.98(at)web.de

  • 8 Jahren ago

    Klasse Schuhe. Ich hätte gerne die roten Schuhe in Gr. 41 🙂

    Sandra.Klein2@web.de

  • Insa
    8 Jahren ago

    Die Schuhe finde ich super!!
    Würde mich über ein Paar in rot (2) in 38 wahnsinnig freuen.
    Liebe Grüße,
    Insa (insa.oltmanns@gmx.net)

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Ich hätte am liebstend die pinken in Größe 39 :)!
    LG Kerstin (kirsche0071@yahoo.de)

  • 8 Jahren ago

    Hi Indre,

    das passt aber zusammen! Ich würde mich für meine Kleine über die Schuhe in rot und Gr. 30/31 freuen. Lieben Dank für die super Verlosung!

    Liebe Grüße
    Daniela

  • 8 Jahren ago

    SNUG immer! 34-35 wäre toll, blau.
    Viele Grüße, Angelika

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Ein toller Gewinn! 🙂
    Ich würde mich sehr über die roten Hausschuhe in Größe 37 freuen.
    Liebe Grüße,
    Luisa (Luisa-Schlabitz@web.de)

  • 8 Jahren ago

    Coole Teile, die hätte ich gerne in Gr 39 in rot 🙂

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Blau / Größe 24 für unsere kleine Tochter, die gerade das freie Laufen gelernt hat und munter durch die Wohnung wackelt.

    Liebe Grüße Sally
    sallycinnamon(äätt)gmx.de

  • 8 Jahren ago

    Ich fände die Farbkombi Nummer 1 (blau) in Größe 39 ganz wunderbar!

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Super gerne würde ich mit diesen roten Schuhen in Gr. 41 meine Freundinnen beeindrucken. Im Januar gehts mit der alten Clique ab auf die Piste und natürlich fehlen da noch die passenden Hausschuhe. 😉
    Beste Grüße Maria

  • Anjapiranja
    8 Jahren ago

    Diese Hausschuhe bewundere ich schon seit langem… Ich würde mir welche in blau aussuchen, Größe 37 (oder 25). Vielen Dank euch! Liebe Grüße! Anja

  • 8 Jahren ago

    In Blau – für das dreijährige Kind, das mal als Pony, mal als Löwe, als Fisch… durch die Wohnung läuft und (noch) an den Füßen friert. Größe 25

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Oh, das wäre was für meine kleine Dancingqueen. Größe 20 in rot wäre perfekt 🙂
    Liebste Grüße

    (lauragrabert(at)web.de)

  • Maren
    8 Jahren ago

    Wohoo! Welch toller Gewinn für meine kalten Winterfüße 🙂 Ich hätte gerne welche in blau in Größe 39. maren.ho(at)web.de

  • 8 Jahren ago

    Ui, die sind ja wirklich total schön ! Die blauen in Gr.20 würden uns gefallen 😉
    grüßle Dani

    blog.frl.weiss(at)gmail(dot)com

  • 8 Jahren ago

    Grösse 38 in Rot. Die sehen so süss aus!! Kannte ich noch überhaupt nicht.

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Wow, die sind aber schön. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ein Paar in Größe 39 und rot?
    Liebe Grüße
    Nora

  • 8 Jahren ago

    Hallo,
    in Blau für Gr. 40 wäre wunderbar!
    LG Bettina
    betty5[at]gmx.at

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Rot! Blau! Ach egal. In Gr. 41. Bitte. Das wäre super. Grüße Holunder

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Die sind ja schön!! Die blauen in Grösse 40 sind mein Wunsch.
    Alles Liebe, Laura

  • Anonym
    8 Jahren ago

    wow, sind die hübsch. die blauen würden gut zu mir passen…
    (Gr. 38)
    lg reni

  • 8 Jahren ago

    Die sind wirklich lustig! Die mit Blau drin, in 37, wenn ich tatsächlich die Wahl hätte. In meiner Wohnung geht ohne Hausschuhe nichts: Der Boden ist eiskalt!

  • 8 Jahren ago

    Ich liebe diese Hausschuhe von Collegien! Und will endlich auch mal ein Paar für mich! Meine Größe 40-41 und ich nehme natürlich die Mädchenvariante mit rot und rosa 😉
    LG Johanna
    johanna(at)johannarundel.de

  • 8 Jahren ago

    hey,
    wie hyggelig! 1x blau in 37 bitte.
    glg, sabine

  • 8 Jahren ago

    Ui, wie schön, ich würde sie in blau nehmen. In Größe 40 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  • 8 Jahren ago

    mit den blauen in größe 20 könnte mein mini-man bei seinen ersten schritten in der kita eine hübsche sohle aufs parkett legen… LG aus dem sonnigen s-town

    Lisa.k.seidl at Googlemail.com

  • 8 Jahren ago

    ganz wunderbar finde ich ja die roten! in größe 40! einmal! zu mir! bitte!

  • Anonym
    8 Jahren ago

    ui die sind einfach "snuggelig". ich/wir würden uns sehr über die mit rot in gr.31 freuen.
    lg*
    exprimer@web.de

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Ja, die Blauen haben es mir auch angetan – so schöööön. Ich würde Gr.38 benötigen….
    Liebe Grüße Ulrike S.

  • 8 Jahren ago

    Wie schön, dann können meine Kleine und ich im Partnerlook durch die Wohnung huschen! Für sie und mich bitte in roten in Größe 20 und Größe 38. Dankeschön!

  • 8 Jahren ago

    Ich würde mich über die roten in Größe 39 sehr freuen! LG Marina (holdemaideÄTgmx.de)

  • 8 Jahren ago

    Hui, die sind ja wunderschön!!!! Mein Kleiner & ich würden uns riesig freuen! Brauchen beide grad auch zufällig Hausschuhe. Herzlich, Daniela

    • 8 Jahren ago

      Huch: Größe 39 in blau & Größe 27 in blau.
      Danke. Danke!

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Die Blauen in 40 wären toll… Schöne Grüsse, Kathrin ( kathrinstecher(ät)gmx(Punkt)de)

  • 8 Jahren ago

    Ich würde mich total über die Roten in Größe 39 freuen.

    jasminblack7@web.de

  • 8 Jahren ago

    Die könnte ich mir wunderbar an meinen eigenen kalten Füssen vorstellen, in blau und Größe 39…
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Anonym
    8 Jahren ago

    ooooh.. gerne in grösse 40 in rot! das ist ja ein traum!

    (yoosongeee (a) hotmail.com)

  • Katharina
    8 Jahren ago

    So tolle Hausschuhe habe ich nicht und würde mich daher sehr freuen

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Die blauen sind super! In 25 für meine Tochter. Liebe Grüße dani dsa_f@gmx.de

  • 8 Jahren ago

    Oh, blau! Für die Gäste! Gr. 40 ;-). Toll sehen sie aus. Lieben Gruß Ghislana

  • 8 Jahren ago

    Ach wie schön! In Grösse 39 in rot für mich bitte! Hab direkt mal den link gespeichert!
    Viele grüsse
    Maike Karen
    maike01(at) gmx. net

  • 8 Jahren ago

    Die blauen würden meinem zukünftigen Großneffen/nichte(?) bestimmt super stehen 🙂

  • 8 Jahren ago

    Sind die schöööön! Also die mit dem helleren blau sind toll! In Größe 29 für meinen Sohn, das wäre toll!
    Danke liebste Grüße
    Rosi

  • 8 Jahren ago

    Die sind ja spitze!
    Da ich eh schon ein großer Fan von Snug bin, würde ich diesen Schuhen (2 in 39) so gerne ein nettes Zuhause schenken 😉

    LG Julia

  • 8 Jahren ago

    Super schön. Die gefallen mir sehr gut. Ich würde mich über Größe 40 in blau sehr freuen.
    Eine schöne zweite Adventwoche!!!

  • 8 Jahren ago

    Wow, diese Hausschuhe in blau, größe 40 wären ein Traum 🙂

  • 8 Jahren ago

    Blau und in 41. Hoffentlich passen die, hab eigentlich 42 🙁

    lunchen25atgmxpunktde

  • 8 Jahren ago

    Oh die sind sehr sehr schön. Ich würde mich sehr über die roten Schuhe in der Größe 21 freuen!!!

  • 8 Jahren ago

    Oh die sind sehr sehr schön!
    Ich würde mich sehr über die roten Schuhe in der Größe 21 für mein Mädchen freuen!

  • 8 Jahren ago

    Diese Schuhe gefallen mir sehr und mein Sohn könnte gerade welche gebrauchen, weshalb wir uns über Größe 29 in Blau freuen würden!
    Schöne Grüße, Wiebke

  • 8 Jahren ago

    Tolles Design! Ich würde mich über blaue Schuhe in Gr. 30 für den Sohn freuen :). Viele Grüße
    Linnea (wollgespinst@yahoo.de)

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Das wäre mein Geschenk! Denn ich schaue meistens erst nach Kinderschuhen (die haben also warme Füße) und vergesse mich dabei 😉 Ich hätte gerne die 41…
    Liebe Grüße,
    Jane
    honeyjane at web punkt de

  • 8 Jahren ago

    Bei der Farbe würde ich mich überraschen lassen und ich wähle die kleinst mögliche Grösse für den anstehenden Nachwuchs! : )

    hej.christel@gmail.com

  • Nancy Hinz
    8 Jahren ago

    Herzallerliebst
    Für mein Babymädchen als Kita Hausschuhe in gr.22 in rosa, wäre ein Traum. Einen schönen Tag

  • ines
    8 Jahren ago

    Toll, Hausschuhe sind bei den Kindern hier ein endloses Thema… am Besten sind immer die, die gut am Fuß bleiben – also wüsche ich mir ein Paar von diesen schönen mit rot (Modell 2 glaube ich) und in Größe 39 für mein großes Mädchen! ineskarline[ät]gmx.net

  • 8 Jahren ago

    Oooohhh! Blau in 40 wäre fabulös!

  • 8 Jahren ago

    Total schön!
    In pink/rot und Größe 39.

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Oh ja, in jeden Urlaub gehen wir in das Geschäft, wo es diese Hausschuhe gibt. Aber irgendwie konnten wir uns nie einig werden. Die roten find ich super, in Größe 41.
    Vielen Dank für die schönen Verlosungen.
    Gruß, Sabine
    Ensabi (at) gmx (dot) de

  • 8 Jahren ago

    Die sind aber cool. Wenn das so ist, dann hätte ich gern in blau in der 39 🙂

  • 8 Jahren ago

    Blau in 39 wäre perfekt. Probiere mein Glück!

  • 8 Jahren ago

    Soo schön!
    Farbe rot, Größe 25.

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Guten Morgen,
    die blauen Hausschuhe in Größe 39 gefallen mir sehr!
    Einen schönen Tag!
    Marion
    mariani23[at]t-onlinePunktde

  • 8 Jahren ago

    Sind die Hausschuhe toll!
    In blau und Größe 41 wären perfekt für meine Füße!
    LG
    Kirsten

  • 8 Jahren ago

    Ich wußte nicht, dass es so hübsche Hausschuhe gibt. Sonst geh ich immer auf Socken, würde mich aber gerne mit den blau-grauen in Gr. 40 schmücken.
    Grüße
    Christiane

  • 8 Jahren ago

    Oh wie klasse. Die roten in gr. 21 wären klasse.

  • 8 Jahren ago

    Ein Paar Hausschuhe in blAu in Grösse 37 wäre wundervoll.

  • 8 Jahren ago

    Mir auch, mir auch: Ja, die blauen in 41 bitte.

  • 8 Jahren ago

    Yeah endlich keine kalten Füße mehr…würde mich über ein paar Snug Puschen in blau /39 wahnsinnig freuen!
    Liebe Grüße

  • 8 Jahren ago

    oh, wie wundervoll! die blauen in der größtmöglichen größe würden meinen füßen ganz fantastisch stehen.
    liebe grüße,
    jule*

  • Isabell
    8 Jahren ago

    Das wäre ja lustig mit den roten Hausschuhen in Größe 36 den Kühlschrank zu öffnen an dem die wunderschönen Snug Magnete prangen …

  • 8 Jahren ago

    aaalo ich habe mich ja offen gestanden gewundert, dass die faltvase erst jetzt den design-award bekommen hat. umso besser, dass es nun al geschehen ist.
    die puschen fand`ich schon bei erscheinen ausgesprochen schön. da kinder und mann tatsächlich überrepräsentiert sind, was hausschuhe anbelangt, bei mir aber ständiger bedarf besteht, bin ich tatsächlich verwegen, und gebe meine größe an: 39 bitte, in grau-rosa. 🙂
    ganz liebe grüße, hoffend dass du bald tee trinkst*
    S.

  • 8 Jahren ago

    Oh die blauen in 39 wären der Hit!

  • 8 Jahren ago

    Wie wunderbar – mein Sohn hat bereits Hausschuhe von Collegien – jetzt müssen Mama und Papa folgen. Am liebsten hätte ich die rot-rosa-usw. farbigen Schuhe in 41. Weiß aber nicht, ob das geht, da sie in der Größe als ausverkauft stehen.

    Wenn das nicht geht, freut sich mein Sohn über ein zweites Paar Collegien Schuhe in einer größeren Größe und zwar über die Blauen in Gr. 24 🙂

  • 8 Jahren ago

    Guten Morgen,
    ich würde mich wahnsinnig über die roten Hausschuhe in Gr. 41 freuen.

    Allerliebste Grüße
    Susa

  • 8 Jahren ago

    Hallo und guten Morgen,

    ich würde mich wahnsinnig über die roten Hausschuhe in Gr. 41 freuen.

    Liebste Grüße
    Susa

  • Anne
    8 Jahren ago

    Die schuhe die wirklich warm halten (auch unsere erdgeschossgeplagten füße 😉 ) …mein sohn freut sich über die größe 34 (da in seinen alten schon der große zeh rausspitzt 😉 )

  • Anonym
    8 Jahren ago

    bei uns dürften sie gerne in rot und 34/35 einziehen 🙂
    Pauline
    pauline.riecke(ät)web.de

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Die Hausschuhe in blau in 38 wären super 🙂
    LG
    mia_mai (at) web.de

  • 8 Jahren ago

    Voll cool
    In Blau und Größe 39 bitte

  • 8 Jahren ago

    DAS sind ja mal coole Hausschuhe! 🙂 Ich find sie in blau am schönsten und trage Gr. 37. 🙂 Liebe Grüße! Tessa

  • 8 Jahren ago

    Snug ist toll, die Schuhe sind toll. Mach ich mit. Rot, Gr.34 wären mein Wunsch.

    Feinen Tag, Katja

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Wenn dann in blau Größe 38, ich entdecke doch jeden Tag etwas Neues….schön Deinen Blog entdeckt zu haben.
    Grüße aus dem Taunus Christine G.

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Bitte einmal blau in Größe 40 für mich (annette _ leu @ yahoo . de), Danke 😉

  • 8 Jahren ago

    Die Hausschuhe in rot und Gr. 39 sind klasse und dürfen bei mir einziehen! 🙂

    Melanie

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Die Schuhe in rot, Gr. 39 wären toll!
    Liebe Grüße, Katja

    presque(at)gmx(dot)de

  • 8 Jahren ago

    I love snug!
    Die Sachen sind einfach zu schön.
    Blau (1) für das jüngste der drei Kinder in 21.

    Guten Start in den Dienstag
    I.

  • Anonym
    8 Jahren ago

    ich fänd' rot in 39 wunderschön
    Liebe Grüße

    KAB@women-at-work.org

  • 8 Jahren ago

    die sind so schön! einmal Gr. 27 in blau wäre toll!

  • 8 Jahren ago

    Die Hausschuhe in blau in 34 wäre fantastisch.

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Hallo!
    Wunderbar sehen diese Schuhe aus! Ich wusste bisher nicht, dass es sooo coole Hausschuhe gibt! Größe 41 in blau würde mir sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

  • 8 Jahren ago

    Die sind ja super 🙂 Ich würde mich total über die roten in Größe 38 freuen 🙂
    Lieben Gruß,
    Jenny

  • 8 Jahren ago

    Guten Morgen! Würde mich sehr über die Hausschuhe in blau (1) Gr. 39 freuen! Ganz liebe Grüße von Katja

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.