Türchen No. 7 – Callway

7. Dezember 2015
Wohnideen aus dem wahren Leben lautet der Titel des jüngsten Interiorbuchs aus dem Hause Callwey. Gemeinsam mit den drei Interiorblogger/innen Igor Josifovic von Happy Interior Blog, Blogst-Gründerin Ricarda Nieswandt von 23qm Stil und Gudy Herder von Eclectic Trends hat Autorin Petra Harms 15 der besten Wohnblogger/innen ausgewählt, um ihre Wohnideen vorstellen. Entstanden ist daraus ein wunderschönes, inspirierendes „Bilderbuch“ mit vielen Interviews und interessanten Schwerpunktthemen.
Zwei Exemplare hat der Callwey Verlag für euch hinter Türchen No. 7 gelegt. Vielen Dank dafür! Wenn ihr euch in der Vorweihnachtszeit ein wenig ablenken und inspirieren lassen möchtet, hinterlasst bis zum 10. Dezember 0.00 Uhr eine Nachricht. Die Adventsfee entscheidet, wer die zwei Beschenkten sind. Die Adventsfee hat mit Hilfe des Zufalls die zwei Beschenkten gefunden: Es sind Antonn Beate und Tine. Viel Freude mit dem Buch!
.

103 Comments

  • Isabell
    8 Jahren ago

    Oh ja, in dem Buch würde ich gerne schmökern! Liebe Grüße!

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Wohnideen kommen immer gelegen, steht doch in nicht allzu langer Zeit ein Umzug an!
    Julia (surlefil@web.de)

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Ich springe auch. Sieht wunderschön aus. mimiparispartout(at)hotmail.com

  • 8 Jahren ago

    …aus dem wahren Leben. Darauf bin ich gespannt.
    Liebe Grüße von Maren

  • 8 Jahren ago

    Wir ziehen bald um. Daher würde ich in diesem Buch sehr gern mal stöbern…
    Danke!

  • 8 Jahren ago

    Für schöne Inspirationsstunden auf dem Sofa, das wäre schön!

  • 8 Jahren ago

    Für schöne Inspirationsstunden auf dem Sofa, das wäre schön!

  • 8 Jahren ago

    Über das Buch würde ich mich sehr freuen!!! Liebe Grüße!

  • 8 Jahren ago

    Ideen für mein schönes neues Haus? Ja!!

  • 8 Jahren ago

    Damit liebäugle ich auch schon länger! Ich versuch mein Glück! Lieben Gruß Lisa

  • 8 Jahren ago

    Klingt kurzweilig, das brauch ich!

  • Nicole
    8 Jahren ago

    So eine feine Adventslektütre!
    nic.ernst(at)gmx.de

  • Wie gern ich das Buch hätte! Da ich im Moment immer mal wieder krank bin und ZUhause meine Zeit verbringe, wäre das Buch genau das richtige. : )
    Liebe Grüße!

  • 8 Jahren ago

    Das klingt interessant!

  • 8 Jahren ago

    Wie wunderbar! Noch ein wunderbares Buch für die Ferien. Das wär´s! herzlich lou (lou.anna.klein@googlemail.com)

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Oh wie fein. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste :))
    LG mia_mai (at) web.de

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf! Ein tolles Buch…
    Liebe Grüße
    Christine B. aus Oldenburg

  • Anonym
    8 Jahren ago

    ohhh toll, das Buch steht sowieso ganz oben auf meiner Haben-Wollen-Liste. Das erste hat mir auch bereits sehr sehr gut gefallen!

    LG tine

    christine(.)schroeder(at)ewetel(.)net

  • 8 Jahren ago

    Das wäre bestimmt ein Buch genau nach meinem Geschmack 🙂
    LG Bettina
    betty5[at]gmx.at

  • 8 Jahren ago

    Das Buch darf gerne bei uns einziehen!

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Oh ja, diese Inspirationen suche ich!

    • Anonym
      8 Jahren ago

      Oh Sorry, ich hab gar nicht meinen Namen hinterlassen.
      Liebe Grüsse von laura

  • 8 Jahren ago

    Wohnrauminspirationen sind einfach nur wunderbar und helfen auch dabei,die eigene Kreativität wieder zu entdecken. Deshalb bin ich sehr gern im Lostopf mit dabei.
    Herzliche Grüße

    freim [at] mail de

  • 8 Jahren ago

    Ach ja. Das käme genau richtig. Generell könnte ich mir Interiorbücher stundenlang anschauen! Doch jetzt ist mal langsam wieder U N S E R E Wohnung dran! Ich fühle mich nicht mehr sooo richtig wohl ��.

  • 8 Jahren ago

    Oh wie schön, das würde ich aber gerne bei einer Tasse Tee und ein paar Keksen durchblättern!

  • 8 Jahren ago

    Hallo Indre,

    da wir bald umziehen wäre genau der richtige Zeitpunkt für Inspiration, das Buch hört sich sehr interessant an! Danke an Dich für die Chance und ganz liebe Grüße,

    Daniela

  • 8 Jahren ago

    INSPIRATION IST IMMER GUT! Ich versuche mein Glück!

  • 8 Jahren ago

    Wow, das wäre toll 🙂

  • 8 Jahren ago

    Wie wundervoll – das hört sich wirklich sehr inspirierend an und Inspiration kann ich gerade sehr gut gebrauchen.

    kristine1987[äääät-Zeichen]gmx.de

    • 8 Jahren ago

      Das passt ja gut! Eines ist nun deines 🙂

  • 8 Jahren ago

    Unsere Wohnung ist zwar klein, aber dekorieren geht immer und inspirieren auch 🙂

  • 8 Jahren ago

    Richtig tolles Buch!!!

    Liebste Grüße, Kati

  • 8 Jahren ago

    Tolles Buch!

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Ui, dieses Buch habe ich schon länger im Auge – ich gucke mir so gerne andere Wohnungen an ♥ Vielleicht habe ich hier ja Glück?!
    Liebe Grüße und vielen Dank für die tollen Verlosungen,
    Nora

  • 8 Jahren ago

    oh, ein bilderbuch! wie schön! da springe ich gerne in den lostopf. abermals.
    liebst,
    jule*

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Da bin ich natürlich dabei!
    s.weiler79@hotmail.com

  • 8 Jahren ago

    Ich mache gern wieder mit!

  • 8 Jahren ago

    Das erste Buch habe ich schon und dieses hier würde mich auch sehr interessieren. Ich wär da ja auch gern selber mal drin 😀

  • 8 Jahren ago

    Oh das wäre ja ein toller Gewinn! 🙂
    Danke für die Chance.
    Ulli

  • 8 Jahren ago

    Ich mag Wohnbücher sehr gerne!!! Neue Ideen sind immer gut!

  • 8 Jahren ago

    Ich liebe Wohnbücher und das gucken in anderer Menschen Häuser. Also hüpfe ich nur zu gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

  • Anonym
    8 Jahren ago

    darüber würde ich mich sehr freuen 🙂
    Pauline
    pauline.riecke(ät)web.de

  • 8 Jahren ago

    Oh toll!

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Callway ist wunderbar. Ich mag die bücher und für dieses würde ich gerne wieder mit in den lostopf hüpfen.
    Gruß DaniEla

  • 8 Jahren ago

    Inspiration ist immer gut!

  • 8 Jahren ago

    Ich bin grundsätzlich ein großer Bücherfan und gerade solche Bücher finden meine Mutter und ich toll, daher würden wir uns sehr über dieses Buch freuen:) Doro.98(at)web.de

  • 8 Jahren ago

    Das Buch würde ich gerne lesen bzw. die tollen Fotos anschauen. 🙂

  • 8 Jahren ago

    Liebe Adventsfee, ich würde mich über noch mehr Inspiration sehr freuen! Liebe Grüsse, Kukla

  • Flo
    8 Jahren ago

    Um das Buch schleiche ich schon eine Weile herum. Hab schon den ersten Band und würde mich sehr über dieses Buch freuen.
    ludwig_flo at web punkt de

  • 8 Jahren ago

    So ein schönes Buch!

  • 8 Jahren ago

    Hachz, so schöne Bücher kann man nie genug haben – vor allem, wenn man gerade umgezogen ist 😉
    LG Johanna

  • 8 Jahren ago

    Callway hat wundervolle Bücher! Für jeden zu empfehlen! LG Mari (holdemaideÄTgmx.de)

  • 8 Jahren ago

    Oh, so viele bekannte Namen. Da würde ich auch gerne reinstöbern…

  • 8 Jahren ago

    Auf dieses Buch habe ich schon länger ein Auge geworfen 🙂
    LG Julia

  • 8 Jahren ago



    glg, sabine

  • 8 Jahren ago

    Oh wow, ich bin ja schon von deinem Blog sehr inspiriert, aber dieses Buch würde meine Wohnung vollends umkrempeln.

  • 8 Jahren ago

    Das Buch ist so klasse! Die ganzen tollen Einrichtungsideen nochmal zum Durchblättern zu haben, hat wirklich was. Liebe Grüße, Tessa

  • 8 Jahren ago

    Türchen 7 ist ein traum 🙂
    ich liebe solche bücher

  • 8 Jahren ago

    Oh ja, ich liebe solche Bücher!Da winke ich der Adventsfee mal ganz lieb zu 😉 LG Lilli

  • Maren
    8 Jahren ago

    Ein tolles Buch für super Inspirationen! Ich würde mich sehr sehr freuen 🙂 maren.ho(at)web.de

  • Susi
    8 Jahren ago

    oh wie gut, ich wollte schon immer mal ein wohnbuch haben! tolles türchen! 🙂
    sub.blume(at)web.de

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Toller Gewinn! Ich liebe Wohnbücher!
    laurawegener(at)gmx(punkt)de

  • 8 Jahren ago

    Das wär genau das richtige für mich, würde mich wahnsinnig freuen!!

  • 8 Jahren ago

    So ein toller Gewinn, würde mich riesig darüber freuen 🙂 LG 🙂

  • 8 Jahren ago

    Oh ja, Ablenkung täte bei uns gerade sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • 8 Jahren ago

    Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste aber gewinnen wäre toller!

  • Katharina
    8 Jahren ago

    Ich hätte gerne ein paar Anregungen zr Inneneinrichtung. Wäre schön!

  • 8 Jahren ago

    Oh… toll! Der Vorgängerband steht schon im Regal…

    Liebe Grüße!
    Caro

    carolin.glaser at gmail.com

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Ich schaue mir so schrecklich gerne Wohnbücher an…. an der Umsetzung dann hapert es noch ein wenig.
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

  • 8 Jahren ago

    Oh – ich habe schon das erste Buch und mag es wirklich sehr, ich hüpfe dann mal schnell in den Lostopf! Tolle Gewinne hast Du hier wieder dabei!

  • 8 Jahren ago

    Ich bin auch dabei. Wieder ein toller Gewinn!

  • 8 Jahren ago

    Oh das ist ja das perfekt Buch um in der kalten Jahreszeit ein wenig zu stöbern und sich inspirieren zu lassen. Da versuche ich gleich mal mein Glück.

  • 8 Jahren ago

    Ich bräuchte noch ein bisschen Inspiration für die Einrichtung von unserem neuen Haus!
    Viele Grüsse
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

  • ines
    8 Jahren ago

    Oh ja, da möchte ich gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen! Ein bisschen Inspiration für die eigenen 4Wände und ein bisschen träumen… das wäre fein! ineskarline[ät]gmx[punkt]net

  • 8 Jahren ago

    Wie toll. Ich liebe es mich inspirieren zu lassen.
    jasminblack7@web.de

  • 8 Jahren ago

    ein wunderbares buch!

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Das Buch wäre ein wunderbares Geschenk! Ich brauche neue Inspiration! DRingend! Dani dsa_f@gmx.de

  • 8 Jahren ago

    Oh oh…hier büdde!!!!!!!! Liebe Grüße und Danke für diesen tollen Kalender, liebe Indre!

  • 8 Jahren ago

    Oh, das Buch wäre der Traum. Band 1 habe ich schon, es fehlt also die Fortsetzung. Und nachdem der nächste Umzug bevorsteht, wären neue Ideen und Anregungen bestimmt hilfreich. Danke für das schöne Türchen und jetzt Daumen drücken.
    Eine wunderbare Adventszeit wünsche ich 😉

  • 8 Jahren ago

    Das sieht ja wirklich sehr interessant aus! 🙂

  • 8 Jahren ago

    Das wäre ein tolles (Vor-)Weihnachtsgeschenk! Würde mich sehr freuen!

  • 8 Jahren ago

    Oh, das Buch klingt vielversprechend. Ich kann nach zwei Jahren unsere Einrichtung allmählich nicht mehr sehen und könnte noch Inspiration vertragen.

  • 8 Jahren ago

    Die perfekte Lektüre für kalte Winterabende! Würde mich freuen!

  • 8 Jahren ago

    Da würde ich ja auch ganz neugierig reinschauen 😉 Lieben Gruß Ghislana

  • 8 Jahren ago

    Oh wie toll. Da hüpfe ich direkt in die Lostrommel !

    Melanie
    kremermelanie(at)gmx.net

  • 8 Jahren ago

    ui, toll. schön inspirationen zum stöbern!!

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Sehr gerne hätte ich eines der Bücher!
    Viele Grüße,
    Anna

    (janzen.anna86 ät gmail dot com)

  • 8 Jahren ago

    Oh wie toll! Da wir gerade im Begriff sind, unsere Wohnung fast vollständig neu zu möblieren und zu renovieren, wäre dieser Katalog eine wunderbare Ideenquelle. Gibt es eine Übersicht über die vertretenen Wohnblogger?

    Liebe Grüße
    Laura
    laura-thomsen@web.de

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Genau das Buch fehlt mir noch, schöne neue Woche
    Grüße aus dem Taunus Christine G.

  • 8 Jahren ago

    Ich habe schon mal kurz reingelugt, das Buch ist zauberhaft !!! Hüpf…gelandet 🙂
    Herzliche Grüsse und eine schöne Woche, helga

  • Miriam
    8 Jahren ago

    Wohninspiration kann man ja nie genug haben, ich würde mich sehr über das Buch freuen!(miriam.m88@gmx.de)

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Toll! Wohninspirationen kann ich immer gebrauchen!
    Gruß aus Westfalen
    Marion S. (mariani23[at]t-onlinePunktde

  • 8 Jahren ago

    Ein toller Gewinn. Da ich nach Weihnachten kugelbäuchig bdingt zuhause bleiben werde, könnte ich dann in Ruhe stöbern 🙂

    Schöne Woche! Antje

  • 8 Jahren ago

    Das klingt interessant, da mache ich gerne mit.
    Guten Wochenstart!

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Hach, Band I liegt ja schon länger auf unserem Couchtisch, da würde sich dieser Band sicher gerne dazu gesellen, Grüße von (annette _ leu @ yahoo . de) Netti

  • 8 Jahren ago

    Da demnächst ein Umzug ansteht, wäre das eine wertvolle Informationsquelle!
    Viele Grüße,
    Eva

  • 8 Jahren ago

    Dieses Buch wäre eine tolle Inspiration 🙂 Ich hüpf mal in den Lostopf.
    tulpentag(at)gmail(dot)com

  • Ann-Kathrin
    8 Jahren ago

    Hach, Einrichtungsbücher kann man doch nie genug haben! Diese Bloggerausgabe steht schon länger auf meinem Wunschzettel!

    LIebe Grüße,
    Ann-Kathrin
    (Kathrinchen67 [at] gmx [Punkt] de

  • 8 Jahren ago

    Auch hier bin ich gerne wieder dabei…

  • 8 Jahren ago

    Was für ein tolles Buch!!

    Guten Wochenstart, liebe Indre

  • 8 Jahren ago

    Oh, um dieses Buch schleiche ich schon länger herum. Das wäre natürlich fein, es zu gewinnen!
    Ein toller Adventskalender ist das bei dir im Blog! Und überhaupt lese ich gerne bei dir – danke dafür!

  • 8 Jahren ago

    Guten Morgen!! Sehr gerne hüpfe ich für dieses Buch in den Lostopf. Wir bauen gerade undich freue mich schon aufs Einrichten, vielleicht kann ich mir hier noch ein paar schöne Inspirationen holen!
    Liebste Grüße von Katja

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.