Türchen No. 17 – Freundts Wohnaccessoires

Nein. Sie haben nicht nur Buchstaben. Freundts haben auch viele andere wunderbare Wohnaccessoires. Zum Beispiel das grosse robuste Schneidebrett (das letzte in der Reihe auf dem Bild unten). Sabine, die Frau hinter Freundts, hat es für euch ausgewählt und wenn es euch so gut gefällt wie mir, hinterlasst bis zum 20. Dezember Mitternacht eine kleine Nachricht.  Die Adventsfee hat orakelt: Das Brett gehört Katja. Viel Freude damit! 
Das Brett wurde aus einem Stück Eiche in einer kleinen niedersächsischen Werkstatt in Handarbeit gefertigt. Weil es ein Naturprodukt ist, sieht die Maserung bei jedem Brett etwas anders aus. 

„Eckdaten“
  • Höhe mit Griff: 50 cm/ Breite: 26 cm
  • Materialstärke: 2,5 cm
  • Deutsche Eiche, geölt
  • Preis: 69,00 €

Pflegehinweis: Holzbretter gehören nicht in die Spülmaschine, sondern werden schonend mit Wasser gesäubert. Regelmäßig von beiden Seiten ölen, zum Beispiel mit Olivenöl. 

107 Comments

  • 4 Jahren ago

    Meine Küche braucht mehr Holz. Liebe Grüße Theresa

  • Anonym
    4 Jahren ago

    So ein schönes Brett! Holzbretter sind doch wirklich die besten! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eins?
    Herzliche Grüße
    Nora (tarteauxframboises_2012 ät yahoo punkt de)

  • 4 Jahren ago

    Absolut praktisch, gern würde ich mein altes gegen dieses tolle Exemplar austauschen.

    Ein schönes Adventswochenende!

  • wahrscheinlich würde ich es nur streicheln, weil ich holz so mag… 😉

  • 4 Jahren ago

    und wie's mir gefällt!!

  • 4 Jahren ago

    Oh noch rechtzeitig entdeckt. Freundts hat doch so tolle Buchstaben und anscheinend auch noch schöne Holzbretter?. Gerne würde ich meine alten ausrangieren.
    Liebe Grüße
    Bettina

  • 4 Jahren ago

    Wunderschön, ich liebe Holzbrettchen, die geben der Küche einfach was Gemütliches! 😉 Liebe Grüße, Tessa

  • 4 Jahren ago

    Hallo Indre,

    die Bretter gefallen mir in der Tat, sie haben eine schöne Form! Danke an Dich und freundts für die Verlosung!

    Lieben Gruß und einen guten Start ins Wochenende,
    Daniela

  • 4 Jahren ago

    Hätte ich gerne:)

  • 4 Jahren ago

    Die Bretter sind ein Traum und stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Liebe Grüße, Stephanie

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Der Adventskalender ist einfach unübertrefflich!
    So ein Brett würde sich bei mir auch gut machen, so schön.
    Liebe Grüsse, Laura (v.lauramay(at)yahoo.de)

  • 4 Jahren ago

    So, ich habe es bisher nie zu Freundts Lagerverkauf geschafft. Und sie haben doch so schöne Dinge. Die Bretter wanderten auch schon mehrmals in den Warenkorb und dieses Eine hätte ich so gerne hier, da meine Bretter alle zu klein sind.

  • 4 Jahren ago

    So schön schlicht! Die liebe Holzbretter!
    LG Vanessa

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Ich versuch es jetzt auch mal. So ein schönes Brett hätte ich gerne. Liebe Grüße
    christine@fischer-wagner.de

  • 4 Jahren ago

    Oh… das ist wunderbar. Ein perfekte Weihnachtsgeschenk für mich … ; ))

    carolin.glaser at gmail.com

  • 4 Jahren ago

    Oh wie fein! So ein Brett für die Küche such ich schon länger! Da bin ich gerne dabei!

  • 4 Jahren ago

    Wunderschön! So ein Brett hätte ich sehr gerne.
    Liebe Grüße!

  • 4 Jahren ago

    Oh ja, das mache ich gerne! Das Brett ist wirklich sehr schön! LG, von Annette

  • Anonym
    4 Jahren ago

    ui auf so ein brett schiel ich schon länger!
    exprimer@web.de

  • 4 Jahren ago

    Süß! Ich bin dabei…schnell noch hopp, rein ins Töpfchen!
    gernandt.lisa@googlemail.com

  • 4 Jahren ago

    ich liebe Holzbretter. Es gibt keine besseren!

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Was für ein wunderbarer Adventskalender.
    Holzbretter werden mit der Zeit immer schöner. Leider fehlt mir noch ein großes.
    Lieben Gruß
    Sara
    sarauhlig@web.de

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Ein wunderschönes Brettl, dass ich gerne in unserem bestand hätte. würde mich sehr dolle freuen!
    liebe grüße,
    christiane
    honeyjane at web punkt de

  • 4 Jahren ago

    Darüber würde meine Mutter sich freuen:) Doro.98(at)web.de

  • 4 Jahren ago

    Wunderwunderschön! Würde mich sehr über so ein Brett freuen :-)!
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

  • 4 Jahren ago

    Hach, was sind sie schön

  • Swantje
    4 Jahren ago

    Brauche schönes Holz in der Hütte! SchwaenchenMel@aol.com

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Unsere Holzbrett sind schon lange bei uns, neue würden gut tun. Danke für so was schönes. Liebe Grüße Annette lenzannette@gmail.com

  • Nicole
    4 Jahren ago

    Jaaa, ein wunderschönes Holzbrett!! Toll.
    nic. ernst (at) gmx.de

  • 4 Jahren ago

    Wie praktisch!
    rucksack [at] posteo.de

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Nachdem mein liebstes Brett beim Kürbisschnitzen irgendwie mit Edding bemalt wurde würde ich mich sehr über Ersatz freuen!
    Pauline
    pauline.riecke[at]web.de

  • 4 Jahren ago

    Das sind ganz wunderschöne Bretter!
    LG Johanna

  • 4 Jahren ago

    Oh, meine alten sind schon ziemlich oll! Und das hier ist viel hübscher!
    lunchen25atgmxpunktde

  • 4 Jahren ago

    Boah ist das ein tolles Brett! Eines meiner Lieblingstürchen bisher…

  • 4 Jahren ago

    Ich hüpfen auch in den Lostopf. Super Gewinn!

  • 4 Jahren ago

    Schnittig!!

  • 4 Jahren ago

    Woahhh!! Wie großzügig!! Diese Brett ist der Wahnsinn! liebe Grüße von Ellen

  • 4 Jahren ago

    Wunderschön für Käse!
    Viele Grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Ich pflege seit Jahren meine Holzbretter und wünsche mir schon seit langem – ein langes Holzbrett, vielleicht habe ich ja Glück und das Brett kommt nach München und wird wie alle anderen zwischendurch mit Öl gepflegt… Also mach ich mal mit einen lieben Gruße aus München von Angelika Wellbrock

  • Susanne aus Ka
    4 Jahren ago

    Die Bretter sind so super schön. Ich hab schon ein kleines. Das Große wäre eine gute Ergänzung.
    LG Susanne (sannestern ät web punkt de)

  • 4 Jahren ago

    wie wunderbar schlicht!
    blume.susi@googlemail.com

  • 4 Jahren ago

    Was für ein toller Gewinn!

    Melanie

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Ich benutze nur Holzschneidebretter. Kunststoff ist mir irgendwie zu unhygienisch. Und in dem schönen Design gefällt mir das Brett besonders gut.
    Liebe Grüße, Flo

    ludwig_flo at web punkt de

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Klasse! Mache wieder gerne mit! laurawegener(ät)gmx(punkt)de

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Wow – sehr schick! Da hüpft man gerne in den Lostopf!

    VG Nicole
    sini-m.t[at]gmx[dot]de

  • 4 Jahren ago

    So ein tolles Brett hätte schon gerne…
    Also wieder mal mein Glück versuchen… Hühüpf!
    Liebste Grüße
    Rosi

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Die Bretter sind toll. Ich mag die mit Griff besonders gern.

    LG p.peroni at freenet punkt de

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Die haben was von dieses Paddlen aus dem Sex Shop 😛
    Liebe Grüße (kashikikatoku@web.de)

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Die sehen so toll aus.
    Gruß, Sabine
    Ensabi (at) gmx (dot) de

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Ja würde ich gern haben…..schlicht, schön….genau wie es mir gefällt.
    Grüße aus dem Taunus Christine G.

  • 4 Jahren ago

    Das wär genau richtig! Denn ein Neues muss sowieso gerade her!
    Glück, bitte!

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Oh wie fein! 🙂
    LG mia_mai(at)web.de

  • 4 Jahren ago

    Ich hab Holzbretter gern 🙂
    laura-thomsen@web.de

  • 4 Jahren ago

    Sieht klasse aus!

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Wie schön!! LG Dani dsa_f@gmx.de

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Ich würde mich sehr über dieses tolle Schneidebrett aus Holz freuen, es würde perfekt in meine Küche passen, in der ich gerne mit qualitativ hochwertigen Utensilien Köche.
    LG Elke

  • 4 Jahren ago

    Die find ich auch toll! 🙂
    LG Bettina
    betty5[at]gmx.at

  • Anonym
    4 Jahren ago

    wie praktisch! und wie schön!

    hoffe, mein Glück kommt!

    lg yoyo

    yoosongeee (a) hotmail.com

  • 4 Jahren ago

    Die haben echt tolle Sachen! So nen Buchstaben hätt ich ja gern, aber ich weiß einfach nicht, wohin damit. Aber Schneidebretter kann man nicht genug haben!

    heimatbaum.design(at)gmail.com

  • 4 Jahren ago

    Sieht so super aus und passt perfekt in unsere Küche.
    Liebe Grüße Mirja
    mirja.jacobsen@gmail.com

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Ein Hoch auf ästhethische Küchenutensilien!
    Julia
    surlefil@web.de

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Was für ne tolle Form.. Liebe Grüße, Kathrin kathrinstecher(ät)gmx(Punkt)de

  • Maren
    4 Jahren ago

    Super Verlosung 🙂 Holzbretter sind doch immer besser als diese Kunststoff-Dinger. Und sehen besser aus! (maren.ho(at)web.de)

  • 4 Jahren ago

    Sehr schön, ich versuch's nochmal…. 🙂

  • Sophie
    4 Jahren ago

    Die Form ist echt extravagant, das gefällt mir sehr!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Hach, die Form ist so klasse…!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Toller Gewinn! 🙂
    Auch heute hüpfe ich wieder in den Lostopf!
    Ich hoffe ich habe mal Glück.;)
    Liebste Grüße,
    Luisa
    (Luisa-Schlabitz@web.de)

  • 4 Jahren ago

    Wunderwunderschön, ich würde mich riesig freuen!
    Schöne Grüße, Wiebke

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Würde mich freuen! Lg Claudia F

  • 4 Jahren ago

    Was für wunderschöne Bretter. jana.hartmann@o2online.de

  • 4 Jahren ago

    Ohja da würde ich mich drüber freuen 🙂

  • 4 Jahren ago

    ach wie hübsch!!

  • 4 Jahren ago

    Darüber würde ich mich sehr freuen.

  • 4 Jahren ago

    Die Bretter sind so schön, habe sie schon häufig bewundert. Besonders schön sind die Ecken!
    Passen würde es auch, vor ein paar Tagen hat sich eines bei uns verabschiedet.

    Viele liebe Grüße

    ineshelen(at)web(dot)de

  • 4 Jahren ago

    50 cm ist mal eine richtig gute Größe! Für die ganze Brotzeit – perfekt!
    LG, Annette

  • 4 Jahren ago

    Wir haben nur Holzbrettchen in unserer Küche. Die Form von diesem ist super schön! 🙂
    Lieben Gruß,
    Jenny
    tulpentag(@)gmail(.)com

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Wow wie schön und dann auch noch ein ganz tolles Format. Na da kann es dann an Silvester heißen: zum Nachtisch mal nichts süßes sondern Obst und Käse…. passt ja perfekt auf dieses Brett…
    LG Regenbogen-2006(at)web(punkt)de

  • Nancy Hinz
    4 Jahren ago

    Die sehen ja toll aus 😉

  • 4 Jahren ago

    Wie schön!

  • Jasmin J
    4 Jahren ago

    Sehr cool 🙂

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

  • 4 Jahren ago

    Holz ist einfach unschlagbar tolles Material! schön wärs also..

  • 4 Jahren ago

    Wunderschön. Holz ist so ein tolles Material.

  • 4 Jahren ago

    Oh, das sieht mir nach idealen Baguette-Maßen aus! Mein Cheri wäre begeistert.

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Das ist sehr dekorativ und fast zu schön um drauf zu schneiden *g*.
    LG Kerstin (kirsche0071@yahoo.de)

  • 4 Jahren ago

    So schön!

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Wieder so etwas besonderes in deinem Adventskalender, da mache ich gern mit und versuch mein Glück!
    (a.tatge-guttäthotmailpunktde)

  • Anonym
    4 Jahren ago

    So ein schönes Brett fehlt mir noch!
    Einen schönen Tag!
    Marion S.
    mariani23[at]t-onlinePunktde

  • 4 Jahren ago

    Da hüpfe ich auch mal in den Lostopf 🙂

  • 4 Jahren ago

    Bei denen lande ich ja immer wieder wenn ich bei Freundts vorbei schaue! Und da wir wirklich dringend neue Brettchen gebrauchen können würde ich mich ziemlich sehr über diesen Gewinn freuen! Dieses Mal könnte ich sogar was damit anfangen! ; )

    hej.christel@gmail.com

  • 4 Jahren ago

    Diesem tollen Brett würde ich so gern ein schönes Zuhause geben 🙂

  • 4 Jahren ago

    Diesem tollen Brett würde ich auch so gern ein schönes Zuhause geben 🙂

  • Isabell
    4 Jahren ago

    Mir gefällt es auch sehr! Ein schöner Adventskalender ist das!
    Liebe Grüße, Isabell
    izirbeckatgmxpunktde

  • Katharina
    4 Jahren ago

    Was für ein kreatives Brett. Da macht das leidige "Schnippeln" doch endlich mal Spaß 😉

    kath_b1609 (at) gmx.de

  • 4 Jahren ago

    Oh, das sieht toll aus. Perfekt für Leckereien auf dem Tisch!
    (lauragrabert(at)web.de)

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Endlich mal ein Brett in einer vernünftigen Größe – da mach ich (annette _ leu at yahoo . de) doch gleich mit 🙂 viele Grüße Netti

  • 4 Jahren ago

    Oh! Nach diesen Brettern schiele ich schon lange. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Anna

  • Guten Morgen, liebe Indre! Sollte ich tatsächlich die Erste sein? :)) Das Holzbrettchen ist wunderschön – vor allem, weil dieses Format so fein aussieht, wenn man darauf nette Leckereien präsentiert… Ich stelle mir das gerade mit Tomate, Mozzarella und ein paar Klecksen grünem Pesto vor. Hmmh. Liebe Grüße, Anja

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Wieder eine Neuentdeckung. Danke!
    Das Brett stell ich mir wunderbar für Silvester vor: Käse, Chutneys und drumherum ein Tisch voller Freu(n)de.
    Gruß DaniEla

  • 4 Jahren ago

    Tolles Türchen! Da bin ich dabei … Einen schönen Tag Dir …

  • 4 Jahren ago

    Sehr sehr schön. Ich bin eh ganz erstaunt und erfreut woher und wie Du all diese tollen Überraschungen zusammengetragen hast. Jede einzelne so schön, dass man sie sich auch kaufen oder anderweitig wünschen möchte.
    Grüße
    Christiane

  • 4 Jahren ago

    Das ist toll! Und den Olivenöl-Tipp befolge ich schon eine ganze Weile, inuitiv… Lieben Gruß Ghislana

  • 4 Jahren ago

    Bisher habe ich die Bretter immer nur verschenkt, aber ich wollte schon immer eins auch für uns!

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Ab in den Lostopf!
    Manu AET Coltran . DE

  • 4 Jahren ago

    damit könnt ich meiner Muse eine Freude machen 🙂

  • 4 Jahren ago

    Holzbretter machen die Küche immer schöner 🙂

  • Anonym
    4 Jahren ago

    love them!
    nieder mit den grausligen plastikbrettern!
    hopefully
    geheimratsecken@gmx-topmail.com

  • 4 Jahren ago

    Wer steckt denn bitte Holzbretter in die Spülmaschine?
    Bei uns wird es es gut haben. 🙂
    Liebste Grüße von Katja

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.