Türchen No. 18 – Ninotschka

NINOTSCHKA wurde 2012 von Nina Jahn gegründet „as a playground for her creativity – as a tent for her mind circus.“ Im Sommer 2013 habe ich schon einmal ausführlich mit ihr gesprochen. Seither hat sich vieles getan. Unter anderem ist Nini, Nina oder Ninotschka, die Frau, Tochter, Tante, Freundin noch eine mehr, nämlich Mama geworden.  
Für das Türchen No. 18 hat sie eines ihrer Poster ausgesucht: die Nebelberge. Für Fernweh, Wanderlust, Sehnsucht oder einfach gute Aussichten. 
ninotschka poster NEBELBERGE
DIN A2 (42×59,4cm)
170g Bilderdruck matt
Hinterlasst bis zum 20. Dezember um Mitternacht eine Nachricht, wenn ihr die Nebelberge gerne bei euch haben möchtet. Die Nebelberge gehen zu Frau Gold und dem Glaciologen in Spe. Viel Freude damit!

70 Comments

  • 3 Jahren ago

    Darüber freut sich mein Bruder bestimmt, der sucht nämlich noch Bilder für seine Picturewall:)

  • 3 Jahren ago

    Sehr schön. Erinnert mich an ein Semester Nebel in Konstanz….

  • 3 Jahren ago

    Wie wundervoll.Würde mich sehr freuen

  • 3 Jahren ago

    Das ist ja wunderschön. Ein Novemberkind hat immer Sehnsucht nach Nebel. Ich hätte es liebend gerne.

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Wunderschön:)
    LG mia_mai(at)web.de

  • 3 Jahren ago

    wunderbares print!

  • Nicole
    3 Jahren ago

    … verdienen natürlich einen tolle Rahmen und einen schönen Platz, die Nebelberge! Ich hätte einen… 🙂
    nic. ernst (at) gmx . de

  • 3 Jahren ago

    Die Nebelberge habe ich eben schon in Instagram im Hintergrund bewundert und gehofft, sie noch hinter einem Türchen zu finden. Da hatte ich ja Glück. Liebe Grüße
    Bettina

  • 3 Jahren ago

    Was für ein schönes Bild gegen Fernweh!
    (lauragrabert(at)web.de)

  • 3 Jahren ago

    Zauberschön…gern dabei.
    Lg mo
    Mojobe44(at)googlemail(dot)com

  • 3 Jahren ago

    Das sieht echt wunderschön aus!

    illhaveyouathello@googlemail.com

  • 3 Jahren ago

    So ein wunderschönes Bild, ich liebe Schwarzweißfotografien mit Bergmotiven! Liebe Grüße, Tessa

  • 3 Jahren ago

    Jaaa, die Nebelberge machen Lust zum Abtauchen in Gedanken… danke für die Chance auf das Poster, da wir demnächst umziehen brauchen wir Wandverschönerung!

    Liebe Grüße
    Daniela

  • 3 Jahren ago

    Oh, wunderwunderschön! Ich liebe die Berge!

  • 3 Jahren ago

    Ach wie toll! Die würde ich gerne aufhängen!

  • Sophie
    3 Jahren ago

    Wow, ist das schön!
    Ich brauche das unbedingt über meinem Bett <3

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

  • 3 Jahren ago

    Ein traumhaftes Bild. Weckt Urlaubserinnerungen.
    Viele Grüße, Katja

  • Anonym
    3 Jahren ago

    ui das wäre das perfekte überraschungsgeschenk für meinen mann, den klettermaxe, der berge so sehr liebt!liebst.evi (klemandtine@gmail.com)

  • 3 Jahren ago

    der druck ist soo schön 🙂 würde ich mir sofort kaufen!
    frederike.sacher@web.de

  • 3 Jahren ago

    Würde wunderbar hier reinpassen. 🙂

  • 3 Jahren ago

    Hätte ich gerne:)

  • 3 Jahren ago

    Superschön! Ich habe schon eine Ninotschka hier, die würde sich über Gesellschaft sicher freuen!
    LG Johanna

  • 3 Jahren ago

    Etwas Verschwommenes statt lauter Klarheit fände ich ziemlich gut 😉

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Ein tolles Bild, da bekommt man direkt Urlaubsstimmung. 😉
    Liebe Grüße Maria

    (nordreisen(at)web.de)

  • 3 Jahren ago

    Normalerweise bin ich eher der Meeres- als der Bergtyp, aber dieses traumhaft schöne Poster stimmt mich sofort um 🙂

    jb@soulhome.de

  • 3 Jahren ago

    Toll und geheimnisvoll. Ich bin dabei.

  • 3 Jahren ago

    Genau meine Sichtweise. :o)

    rucksack [at] posteo.de

  • 3 Jahren ago

    Oh ja die hätte ich sehr gerne ! So wunderschön <3
    Gruß Dani

    blog.frl.weiss(at)gmail(dot)com

  • 3 Jahren ago

    Wahnsinn tolles Bild! Ich würde mich sehr darüber freuen ein bisschen Bergfeeling ins Flachland zu bekommen! LG Lisa
    gernandt.lisa@googlemail.com

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Wenn ich schon so nicht in die Berge kann, wäre das ein kleiner Trost!
    Total schön..
    LG Laura (v.lauramay(at)yahoo.de)

  • 3 Jahren ago

    tolle Stimmung auf dem Bild!

  • 3 Jahren ago

    Wow, wunderschön!

  • 3 Jahren ago

    Der Berg ruft – mich auch 🙂
    Viele liebe Grüße von igby.goes.down(at)web.de

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Üüüüüber die Nebelberge weeiiit….! Mein Gott dieses wunderschöne Bild katapultiert einen ja sofort in die Herr der Ringe Welt!
    (lisel-janssen@gmx.de)
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Bettina
    3 Jahren ago

    Oh ja, wie wunderbar. Ich liebe solche Bilder 🙂
    LG Bettina
    betty5[at]gmx.at

  • 3 Jahren ago

    Was für ein knaller Gewinn. Da mache ich sofort wieder mit!

    Melanie
    mele2501(at)gmail.com

  • 3 Jahren ago

    Schön. Ich stell mich wieder an… Liebe Grüße, Tomke

  • Miriam
    3 Jahren ago

    ein wirklich tolles Poster, es würde sich ausgezeichnet in unserem wohnzimmer machen 🙂

    liebe Grüße Miriam (miriam.m88@gmx.de)

  • Anonym
    3 Jahren ago

    wie schön! das würde wirklich schön ins Wohnzimmer passen 🙂
    Pauline
    pauline.riecke(ät)web.de

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Was für ein tolles Bild! 🙂
    Auch heute hüpfe ich wieder in den Lostopf.
    Liebste Grüße,
    Luisa
    (Luisa-Schlabitz@web.de)

  • 3 Jahren ago

    Wunderschön, verträumte Bild. Würde ich nur allzu gerne gewinnen 🙂

  • Anonym
    3 Jahren ago

    was für ein wunderschönes bild! ich hätte hier auch die perfekte wand zu bieten 🙂

    lg yoyo

    yoosongeee (a) hotmail.com

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Fein…..stillt bestimmt mein Fernweh….
    Grüße aus dem Taunus Christine G.

  • Katharina
    3 Jahren ago

    Ich liebe die Berge. Und dazu noch eine so schöne, die Stimmung nebelverhangener Bergketten einfangende Aufnahme. Ich würde mich unheimlich freuen, sie mein Eigen nennen zu dürfen!

  • 3 Jahren ago

    Das Bild wäre sehr schön für die leere Wand im Flur! Und würde zum Farbschema passen. Und Berge liebe ich. Sehr!

  • 3 Jahren ago

    Wunderschönes Bild, würde mir als Bergfreund sehr gefallen! : )

    hej.christel@gmail.com

  • 3 Jahren ago

    Ich möchte die Nebelberge gern bei mir haben und ihre Ruhe und Erhabenheit auf mich wirken lassen.

  • 3 Jahren ago

    Oh wie toll. Würde super über unsere Couch passen.

  • 3 Jahren ago

    Ich hätte die Nebelberge gerne bei mir, um mein Fernweh ein wenig zu besänftigen. (Oder anzufeuern?…)

  • 3 Jahren ago

    oh wie schön….

    Liebe Grüße
    I.

  • 3 Jahren ago

    So schön! Also ich bekomme da Fernweh…
    LG vanessa

  • 3 Jahren ago

    Um das Bild schleiche ich schon lange herum. Ich würde gerne die Nebelberge in meinem Zimmer sehen 🙂

    Liebe Grüße!
    (tina.koerner94@gmx.de)

  • 3 Jahren ago

    Tolles Bild! Da fände ich bestimmt ein Plätzchen!
    Liebe Grüße
    Heike

  • 3 Jahren ago

    Oh… wow… das ist wunderwunderschön…
    Das möchte ich wirklich sehr sehr gerne bei mir hängen.

    Liebe Grüße!
    Caro

    carolin.glaser at gmail.com

  • 3 Jahren ago

    Da spring ich doch gerne in den Lostopf – tolles Poster 🙂
    Liebe Grüße vom Bingereader

  • 3 Jahren ago

    Ein tolles Bild! Ich würde mich sehr freuen…
    Liebe Grüße!

  • 3 Jahren ago

    Wundervolles Poster. Meinen Mann wurde es sehr glücklich machen das tolle Bild bei uns hängen zu sehen.

  • 3 Jahren ago

    eine wirklich tolle Aussicht! Für mein neues Büro perfekt 🙂 Viele Grüße und schönen 4. Advent, Marina (holdemaideÄTgmx.de)

  • ines
    3 Jahren ago

    Oh sind die schön! Da kommt Sehnsucht auf… ineskarline[at]gmx.net

  • 3 Jahren ago

    Wunderhübsch

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Der Druck gefällt mir sehr gut.Für Wohnzimmer perfekt.
    Lieben Gruß,
    Sara
    sarauhlig@web.de

  • 3 Jahren ago

    Ach wie hübsch!

  • Maren
    3 Jahren ago

    Oh, wie hübsch! Die Berge würden richtig gut in meiner Wohnung aussehen und bei jedem Anblick Fernweh ausslösen und mich ans Durchatmen in stressigen Zeiten erinnenrn! (maren.ho(at)web.de)

  • 3 Jahren ago

    Oh so gerne hätte ich die Nebelberge. Viele Grüße jana.hartmann@o2online.de

  • 3 Jahren ago

    oh ja. nebelberge. das ist sogar für ihn gut. (der glaciologie im privatstudium betreibt. sowas.)
    alsdenn, alsbald*

  • 3 Jahren ago

    Wir haben zu Zeit einen Kalender mit Bergmotiven, der ja jetzt ausläuft. Da würde dieses Poster gut an die Stelle über dem Sofa passen.
    Liebe Grüße,
    Anna

  • 3 Jahren ago

    Das Bild ist total beruhigend. Wunderschön! Ich versuche mein Glück 🙂
    Lieben Gruß,
    Jenny

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Wie schön, ich liebe die Berge! Das wär auch ein Bild, bei dem ich mich mit meinem Freund einigen könnte 🙂

    Ab in den Lostopf!
    Manu AET coltran PUNKT de

  • 3 Jahren ago

    auffi aufn Berg! Das Bild wär fein 🙂

  • 3 Jahren ago

    Oh, wie wundervoll! Das würde ja perfekt an die dunkle Wand im Wohnzimmer passen. Vielleicht habe ich ein wenig Glück. 🙂

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.