Türchen No. 16 – noumonda

16. Dezember 2015
Noumonda heißt das kleine, feine Handmade-Label von Damaris Jakschik aus Weimar. In die Produktpalette der Designerin gehören Karten aller Arten, Kalender und Notizbücher, Stempel und Aufkleber, Häkelvasen, Weihnachtsanhänger und vieles mehr. 
Für den M i MA-Adventskalender hat Damaris gleich drei feine Dinge aus ihrem Sortiment ausgewählt: 
Wenn sie euch so gut gefallen wie mir, hinterlasst bis zum 19. Dezember 0.00 Uhr eine Nachricht. Die Adventsfee gibt am 20. den Namen der/des Beschenkten bekannt. – Er lautet Andrea.
PS: Wusstet ihr, dass Damaris Jakschik der kreative Kopf hinter dem einzigartigen Magazin  für Nähkultur GAARN steht? Sie gibt es nicht nur heraus, sondern hat es auch erfunden – im Rahmen ihrer Diplomarbeit. Großartig, nicht wahr?
.

91 Comments

  • 8 Jahren ago

    Witzige und schöne Sachen, kannte ich noch gar nicht. Danke fürs vorstellen.
    Viele Grüße
    Bettina

  • 8 Jahren ago

    Hier versuche ich auch nochmal mein Glück! Ich liebe schwarz-weiße Dreieck-Muster, so schön! 🙂 Liebe Grüße! Tessa

  • 8 Jahren ago

    Das Täschchen ist toll. Vielleicht habe ich ja Glück…
    Viele Grüße, Katja

  • 8 Jahren ago

    Hätte ich gerne:) mrakoenig@outlook.com

  • 8 Jahren ago

    Hätte ich gerne:)

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Da bin ich auch dabei!
    LG Laura (v.lauramay(at)yahoo.de)

  • 8 Jahren ago

    Ein Kalender für 2016 fehlt mir noch! Und so ein schöner erst recht!
    LG
    Heike

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Das ist wieder ein toller Shop.
    Danke für die Vorstellung und die Mölichkeit etwas Schönes zu gewinnen.
    Lieben Gruß
    Sara
    sarauhlig@web.de

  • Sophie
    8 Jahren ago

    Ach, so wunderschöne Sachen, da mache ich doch gerne mit 🙂

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

  • 8 Jahren ago

    So wunderschöne Sachen!!! Und ich wusste nicht, dass sie der Kopf hinter GAARN ist – das fand ich schon von Anfang an toll.

  • Anonym
    8 Jahren ago

    oh das ist aber toll. ich bin gerne dabei. lieben gruss anja

  • 8 Jahren ago

    Oh toll, das ist mal wieder ein schönes Türchen!

  • 8 Jahren ago

    Alle drei Sachen sind richtig toll!

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Wieder so was schönes! laurawegener(ät)gmx(punkt)de

  • 8 Jahren ago

    Einfach, schlicht, schön! LG Anja

  • 8 Jahren ago

    So schöne Sachen! Mit Papier Diamanten habe ich letztes Jahr die Tanne geschmückt- total toll!

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Da springe ich doch direkt nochmal mit in den Lostopf. 😉
    Liebe Grüße Maria

    (nordreisen(at)web.de)

  • 8 Jahren ago

    Liebe Indre,

    da gefällt mir ja wirklich alles! Das kleine Täschchen würde gut in meine Handtasche passen (aus ähnlichem Triangle-Stoff ;-)), die beiden anderen Sachen sind auch so schön, ich mag die geometrischen Muster! Lieben Dank für die Verlosung!

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Bettina
    8 Jahren ago

    Ich kann mich da nur anschließen: bitte wie hübsch?!
    Gefällt mir sehr! <3
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

  • Julia
    8 Jahren ago

    Oh wie schön.. diese schnörkellosen Dinge würden mir alle drei gut gefallen — am besten das kleine Täschchen… vielleicht hab ich ja Glück…
    pfahljulia[a]hotmail.com

  • 8 Jahren ago

    Oh was für schöne Sachen! Da würde ich mich riesig freuen!

  • 8 Jahren ago

    Es ist erstaunlich … immer wieder gibt es Neues – Schönes zu entdecken

  • 8 Jahren ago

    ich versuche noch mal mein Glück!

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Wahnsinn, so viele schöne Sachen… da sprudelt ja jemand vor Kreativität… *zauberschön*
    Keine Ahnung ob mir das Glück holt ist, ich probiere es einfach (-:
    *dankesehr*
    jessie PUNKT ritter AT posteo PUNKT de

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Oh, wie hübsch! Und wie schön, dass wir durch Dich so schöne neue Sachen kennenlernen dürfen!
    Liebe Grüße
    Nora (tarteauxframboises_2012 ät yahoo punkt de)

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Tolle Sachen, der Stil gefällt mir!
    Lg Claudia F

  • 8 Jahren ago

    wie cool ist das denn.
    lg Anna

  • 8 Jahren ago

    Schockverliebt ?

  • 8 Jahren ago

    Sag mal meinen Namen, Adventsfee

  • 8 Jahren ago

    echt tolle sachen!

    frederike.sacher@web.de

  • 8 Jahren ago

    Sehr schöne Sachen wieder!!!
    Liebe Grüsse,
    Maarika

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Wow. Gleich drei tolle Gewinne an einem Tag 🙂
    LG mia_mai(at)web.de

  • 8 Jahren ago

    Ui, so schöne Sachen! Vielleicht klappts ja diesmal!

  • 8 Jahren ago

    aaahhh, die Deko Teile hab ich schonmal bei ner Freundin gesehen. Jetz weiß ich, wo sie die her hat! Ein absoluter Hingucker, weil ganz anders.

  • 8 Jahren ago

    Ich bin sehr begeistert!
    laura-thomsen@web.de

  • 8 Jahren ago

    Wow was für tolle Sachen- die hätte ich auch gerne.
    Ab in den Lostopf!
    Melanie
    mele2501(at)gmail.com

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Die Übersicht nicht verlieren mit dem Täschchen.
    Weitblick üben mit dem Kalender.
    Gerne.
    Gruß DaniEla

  • Anonym
    8 Jahren ago

    das wäre mal ein schöner kalender!
    pauline
    pauline.riecke(ät)web.de

  • 8 Jahren ago

    Oh, was für ein toller Gewinn. Besonders die Tasche hat es mir angetan.
    (lauragrabert(at)web.de)

  • 8 Jahren ago

    Was für ein tolles Täschchen!

  • 8 Jahren ago

    Was für ein tolles Täschchen!!

  • 8 Jahren ago

    Wunderschön, vor allem die Tasche:)

  • 8 Jahren ago

    Ich finde die 3 Sachen allesamt herzallerliebst! Das Täschchen mit den geometrischen Formen ebenso wie die Diamanthänger und den Kalender! <3

  • 8 Jahren ago

    Sehr schöne Auswahl. Würde ich gerne gewinnen 🙂

  • 8 Jahren ago

    Das sind ja wunderschöne Sachen. Darüber würde ich mich sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  • 8 Jahren ago

    Ohh die Diamanten und das tolle Täschchen. Schwarzweiß und soooo schön. <3 Und einen stylischen neuen Kaöemder brauche ich auch noch. 🙂

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Besonders das Täschchen hat es mir angetan, so schön!
    LG Kerstin (kirsche0071@yahoo.de)

  • 8 Jahren ago

    Ach wie hübsch! …diese Dinge machen den Alltag einfach viel schöner! Ich bin definitiv verliebt in den Kalender und das Täschen.

  • 8 Jahren ago

    Wunderschön!! Willhaben 🙂

  • 8 Jahren ago

    Sehr schön! Ich probiere gern mein Glück.

  • 8 Jahren ago

    gefällt mir sehr. bei der verlosung gern dabei.

  • 8 Jahren ago

    Alles drei wunderschöne Sachen. Besonders mag ich den Kalender, so geht auch kein Termin mehr unter. Ebenso zauberhaft die schöne grafische Musterung.
    Herzliche Grüße.

    freim [at] mail de

  • Anonym
    8 Jahren ago

    wunderwunderschön! das klemmbrett mit kalender sieht super aus, und das täschen würde gut zu meinem beutel passen.. und die anhänger erst!

    lg yoyo

    yoosongeee (a) hotmail.com

  • Nancy
    8 Jahren ago

    Ich liebe Handmade und die Farben schwarz weiss eh.Ich würde mich sehr freuen über dieses Täschlein ♥

    01hansi@web.de liebe grüße Nancy

  • 8 Jahren ago

    und ob die Dinge gefallen – sehr sogar ! echt schön <3
    gru0 Dani
    blog.frl.weiss(at)gmail(dot)com

  • 8 Jahren ago

    Ach wunderschön – das wâr was für meinen Wunschzettel -leider erst für nächstes Jahr…
    Viele Grüsse
    Maike Karen
    maike01(at)gmx.net

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Na ich mache da doch auch sehr gerne mit, Täschchen kann man nie genug haben, vor allem., da sich meines gerade verabschiedet hat…und Kalender und Diamanten auch nicht..

    Lieben Gruss
    Steph
    Steph-Stern@gmx.net

  • 8 Jahren ago

    So traumhaft, diese Muster… Ich bin verliebt!
    Viele Grüße,
    Ela (Transglobalpanparty at gmail.com)

  • 8 Jahren ago

    Super schöne Dinge. Gern dabei 🙂

    Sandra.Klein2@web.de

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Der Wandkalender! Und die Diamantaufhänger! So schön!
    Julia (surlefil@web.de)

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Je verworrener es um mich herum zugeht, desto mehr mag ich dieses klare schwarz-weiß Design. So schön!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

  • 8 Jahren ago

    hach, da schlägt mein Dekoherz gleich hoch vor Glück! Und einen Kalender kann ich sehr gut gebrauchen 🙂 LG Marina (holdemaideÄTgmx.de)

  • Katharina
    8 Jahren ago

    Wow, gleich drei so schöne Sachen! Ich würde mich freuen 🙂

    kath_b1609@gmx.de

  • 8 Jahren ago

    So wunderschöne Sachen! Das Täschchen hat es mir besonders angetan!
    Herzliche Grüße,
    Kirsten
    knightlyart{ät}aol.com

  • 8 Jahren ago

    Schwarz weiß mag ich immer immer immer. Und dann auch noch in Dreiecken. Hach.

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Wunderhübsch das Täschchen, da würde gerade recht kommen. Und eine Kalender wird auch noch benötigt 🙂
    Schnell hinein in den Lostopf
    Ganz liebe Adventsgrüße
    Ulrike
    Regenbogen-2006(at)web(punkt)de

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Das sind aber schöne ausgefallene Dinge. Vielen Dank. Liebe Grüße Annette lenzannette@gmail.com

  • Uhhhhhh voll toll
    Ich hab mich spontan in das Täschchen verliebt.. der Kalender würde allerdings auch perfekt in unser Büro passen…
    ohhh wie schön das doch alles ist!!!!

  • 8 Jahren ago

    Sehr hübsch, da versuche ich doch mal mein Glück.

  • 8 Jahren ago

    Also wirklich, deine Türchen sind so schön, da möchte man am liebsten fast jeden Tag mitmachen 🙂
    Die faltbaren Diamanten wären wunderbar frischer Wind in meinem nächsten Osterstrauß.
    Viele liebe Grüße, igby.goes.down(at)web.de

  • 8 Jahren ago

    oooooh voll schön …
    jana.hartmann@o2online.de

    Liebe Grüße

  • Miriam
    8 Jahren ago

    Die Sachen sind ja ganz wundervoll! da muss ich gleich mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße Miriam (miriam.m88@gmx.de)

  • 8 Jahren ago

    Grafische Klarheit und doch so schmückend, prima! Lieben Gruß Ghislana

  • 8 Jahren ago

    Das Label kannte ich noch gar nicht. Was für schöne Sachen!

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Gefällt weihnachtlich seelig gut. Liebe Grüße, Kerstin
    maier.kers[at]outlook.de

  • 8 Jahren ago

    Wie hübsch! Wer würde sich nicht über so eine Weihnachtspost freuen?!

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Wieder eine Neuentdeckung für mich
    Grüße aus dem Taunus Christine G.

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Drei sehr schöne Gewinne – da versuche ich (annette _ leu at yahoo . de) auch nochmal mein Glück, viele Grüße von Netti

  • 8 Jahren ago

    Geometrisch, sachlich und dennoch so fein und verspielt. Schön!
    Viele Grüße
    Andrea
    holunder[dot]holunder[ät]googlemail[dot]com

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Was für tolle Sachen! 🙂
    Da versuche ich heute wieder mein Glück.
    Liebste Grüße,
    Luisa
    (Luisa-Schlabitz@web.de)

  • 8 Jahren ago

    wow was für ein klasse gewinn da versuche ich gerne mein glück und drücke die daumen danke für die tolle chance

  • 8 Jahren ago

    schöne Dinge, wieder! vielleicht klappts ja heute.

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Wieder so schöne Gewinne,ich versuchs nochmal!
    Liebe Grüße!
    (a.tatge-gutt(ät)hotmail(punkt)de)

  • 8 Jahren ago

    Alle drei Sachen wunderschön!

    hej.christel@gmail.com

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Was für hübsche Sachen! Da versuche ich doch mal mein Glück ��
    LG
    p.peroni(at)freenet(punkt)de

  • 8 Jahren ago

    Sehr sehr schön. Alles drei. Schau mir das Label gleich mal genauer an 🙂
    Lieben Gruß,
    Jenny

  • Jasmin J
    8 Jahren ago

    Total schön, alles so hübsch 🙂
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

  • 8 Jahren ago

    Und ob das gefällt, v.a. der Kalender ist mega. Und das Täschchen und… einfach super!!
    Liebste Grüße von Katja

  • 8 Jahren ago

    hübsch, würde meiner freundin sicher gefallen 🙂

  • Anonym
    8 Jahren ago

    wowowow, da bin ich voll der fan, toller style!
    manu AET coltran PUNKT de

  • 8 Jahren ago

    Oh, was für schöne Sachen! Also, ich weiß gar nicht was ich am schönsten finde, ist alles so fein!
    Ich mache auch heute sehr gerne wieder mit und drücke allen die in den Lostopf hüpfen die Daumen!
    Danke
    Liebste Grüße Rosi

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.