Türchen N. 15 – 3punktf {Dessau}

Richtig. Sie hat schon ein Türchen bestückt mit einer Tasse aus ihrer dritten und bisher neuesten Kollektion Cosmo. Wer? Na, Melanie Follmer von 3punktf, dem Keramiklabel aus Bardowick bei Lüneburg. Und was hat sie hinter das Türchen No. 15 gestellt? Etwas ganz Besonderes!
Hinter dem heutigen Türchen findet ihr dieses kleine Set mit Teller und Espressobecher. Er stammt aus der neuesten, noch nicht veröffentlichten Serie von 3punktf mit Namen Dessau. In ihrer Klarheit und Schlichtheit erinnern sie mich an die dortigen Meistermeister – und wer weiß, vielleicht haben sie auch Melanie inspiriert?!
Wenn ihr daraus so gerne wie ich eure tägliche Dosis Espresso nehmen würdet, hinterlasst bis zum 18. Dezember um 0 Uhr eine Nachricht.  Das kann fortan die Zitronenkojotin. Viel Freude dabei!
.

92 Comments

  • 3 Jahren ago

    Ein tolles Set, schilcht und schön.
    Viele Grüße, Katja

  • 3 Jahren ago

    Hätte ich gerne:) mrakoenig@outlook.com

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Oh , Ich würde mich sehr freuen!
    LG Laura (v.lauramay(at)yahoo.de)

  • 3 Jahren ago

    Das spielt der Kaffeesucht in die Hände! Ich würde mich sehr freuen!
    LG
    Heike

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Total schön.
    Lieben Gruß
    Sara
    sarauhlig@web.de

  • 3 Jahren ago

    Wunderschön fotografiert, dieses feine Set. Fast wie ein Gemälde. Gefällt mir sehr.

  • 3 Jahren ago

    Wow, wie schön. Es gefällt mir sehr sehr gut!

  • Sophie
    3 Jahren ago

    Ich habe keine Espressotassen, das wäre großartig, diese hünbschen Exemplare zu gewinnen!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

  • 3 Jahren ago

    Sehr charmant dieses schlichte Tässchen mit dem kessen Henkel (komm zu mir)!

  • Anonym
    3 Jahren ago

    wunderbar umwerfend klar rein .. frei für gedanken(experimente)morgens, mittags, abends, nachts. let me dream
    geheimratsecken ät gmx-topmail pkt com

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Oho, total niedlich und schön, das Set! laurawegener(ät)gmx(punkt)de

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Wow, sind die hübsch! Die werden gleich mal auf die Wunschliste gesetzt!Aber alle 3punktf-Sachen sind ja einfach sooo schön!
    Herzliche Grüße
    Nora (tarteauxframboises_2012 ät yahoo punkt de)

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Da ich Geschirrkaufverbot habe, ein Gewinn aber nicht darunter fallen würde, drücke ich mir jetzt mal ganz feste die Daumen 😉
    LG mia_mai(at)web.de

  • renatevonroeder@web.de
    3 Jahren ago

    schlicht und edel, sehr schön, gefallen mir sehr

  • 3 Jahren ago

    Schlichte Sachen finde ich super. Außerdem habe ich eine kleine Becher Sammelleidenschaft. 😀

    jasminblack7@web.de

  • 3 Jahren ago

    Oh, für mein Nachmittagstief wären diese Espresso Tassen meine persönliche Rettung!
    (lauragrabert(at)web.de)

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Ich steh auf Becher und Tassen aller Art 🙂

    LG Kerstin (kirsche0071@yahoo.de)

  • 3 Jahren ago

    Wunderbar schlicht, das gefällt mir. Für meine morgendliche Kaffeedosis reicht diese bezaubernde Tasse zwar nicht, aber für meinen Nachmittagsespresso wäre sie perfekt 🙂
    Viele Grüße, igby.goes.down(at)web.de

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Ja. Sehr gerne. LG Kerstin (maier.kers(at)outlook.de

  • 3 Jahren ago

    sehr schöne Tassen 🙂

  • 3 Jahren ago

    nunja nunja… da habe ich nun schon, hm, zwei.dreimal hier mitgemacht ud stets war mein kommentar irgendwie weg. was nicht weiter schlimm ist. aber , so dachte ich– mache ich hier mal nicht weiter mit. trotz der exquisiten auswahl.
    aber heute- heute kann ich nicht an mich halten. please!
    herzliche grüße, s*

  • Tina Diestelmeyer
    3 Jahren ago

    sehr geschmackvoll und klassisch. Mag ich sehr

  • 3 Jahren ago

    Einfach, schlicht und wunderschön!

  • 3 Jahren ago

    Wenn ich ihre Sachen sehe, will ich auch immer gleich etwas töpfern! Aber an solche Qualität komme ich dabei nicht ran!

    heimatbaum.design(at)gmail.com

  • 3 Jahren ago

    Oh, was für eine wunderschöne Keramik! /post()mareikeengelke.de

  • 3 Jahren ago

    Wunderschön! Doro.98(at)web.de

  • 3 Jahren ago

    das könnte mir sehr gut gefallen!

  • 3 Jahren ago

    sehr hübsch!

  • Martin
    3 Jahren ago

    ach das ist ja schön 🙂
    trostmartin(at)me.com

  • Anonym
    3 Jahren ago

    oh, sehr gerne … wunderschön! Lieben Dank und viele Grüße,
    Sandra
    (sandrakretschmer@gmx.de)

  • 3 Jahren ago

    Da würde ich tatsächlich gerne täglich meinen Espresso draus trinken 🙂
    (martinifabienneatgmail.com

  • 3 Jahren ago

    schönes Set – darüber würde ich mich sehr freun!
    Gruß Dani

    blog.frl.weiss(at)gmail(dot)com

  • 3 Jahren ago

    sehr schön und schlicht! Ich liebe es! LG Marina (holdemaideÄTgmx.de)

  • 3 Jahren ago

    Schlicht und schön.
    Liebe Grüße und vielen Dank.
    Maren

  • 3 Jahren ago

    ich würde mich sehr freuen! trés chic! 🙂
    betty5[at]gmx.at

  • Anonym
    3 Jahren ago

    wow, sehr fesch! manu AET coltran PUNKT de

  • 3 Jahren ago

    ..melde mich gerne dafür im lostopf an 🙂

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Wow, die Tassen sind eine Träumchen. Schlicht und sehr schön
    (Trang.tran@gmx.net)

  • 3 Jahren ago

    Wunderwunderschön!

  • 3 Jahren ago

    Keramikliebe….

  • Maren
    3 Jahren ago

    Klare Eleganz! So mag ich das 🙂 (maren.ho(at)web.de)

  • Susanne aus Ka
    3 Jahren ago

    Gute Mischung zwischen rustikal und schön schlicht. Da schmeckt der Espresso doch gleich doppelt so gut und die Weihnachtsplätzchen würden sich auf dem Teller sicher auch gut machen…
    LG Susanne (sannestern ät web punkt de)

  • 3 Jahren ago

    Die Sachen sind einfach nur schön! Ich würde nur noch Espresso trinken wollen…
    LG Johanna

  • 3 Jahren ago

    so wunderbar schlicht! blitzverliebt.
    blume.susi@googlemail.com

  • Uhhhhhh
    natürlich würde ich mir daraus gerne einen schluck genehmigen..
    sehr schick!!!

  • 3 Jahren ago

    Die sind so schlicht schön!
    lunchen25atgmxpunktde

  • 3 Jahren ago

    Sieht sehr hübsch aus!

  • 3 Jahren ago

    Das wäre das ultimative Geschenk für meinen Mann!
    Liebe Grüße
    Andrea
    holunder[dot]holunder[ät]googlemail[dot]com

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Oh das sieht super schön aus, perfekt für den morgendlichen Espresso!
    Schöne Weihnachtszeit!
    Sina (fashionforyourhome at gmail dot com)

  • 3 Jahren ago

    Hallo Indre,

    diese Schlichtheit ist genau mein Geschmack, echt superschön! Vielen Dank an Euch für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Daniela

  • 3 Jahren ago

    Oh… toll! Da würde ich gerne draus frühstücken!
    Liebe Grüße!
    Caro

    carolin.glaser at gmail.com

  • 3 Jahren ago

    gern dabei, espressotassen sind nämlich so wunderbar vielseitig: für den täglichen mocca, als schnaps- oder wahlweise likörgläser und als eierbecher!

  • 3 Jahren ago

    Schönes Set 🙂 Da würde ich mich als Kaffeetante sehr drüber freuen 🙂

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Sehr feine Tassen! Liebe Grüße, Mareike (raziel2002@gmx.de)

  • 3 Jahren ago

    Ei fein! Das wär ja was Tolles….ich bin mit Tassen ja etwas heikel, aber die gefällt mir sehr!

  • 3 Jahren ago

    Mmmh…hast du immer tolle Dinge zu verschenken! Das Set ist großartig.
    Laura
    laura-thomsen@web.de

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Für mehr Ästhetik beim Espressogenuss!
    Julia (surlefil@web.de)

  • 3 Jahren ago

    unbedingt! (erst gestern dachte noch: neue Espressotassen in weiss wären schön…)
    Liebe Grüße und vielen Dank
    x Stefanie @ atelier-seltner. de

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Die Tassen sind wunderschön!! LG Dani dsa_f@gmx.de

  • 3 Jahren ago

    Ich habe schon einen Becher aus der Serie Nord, die sich wunderbar zu diesem Set gesellen würde!

  • 3 Jahren ago

    Formschön – wunderschön!
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.de

  • 3 Jahren ago

    Ein tolles Set, ich würde mich sehr freuen!

  • 3 Jahren ago

    Das ist mal wieder der Hammer! Sehr schön, selbst wenn man nicht gewinnt: Ich genieße die Vorstellung, das gewinnen zu können und schau mir gern die tollen Fotos an! 🙂

    Vielen Dank also für den Adventskalender, und ich hoffe natürlich trotzdem auf einen Gewinn. 😛

  • 3 Jahren ago

    Oh wunderschön.

  • 3 Jahren ago

    So was feines!

  • 3 Jahren ago

    Wirklich sehr hübsch. Wäre auch für uns ein toller Gewinn 😉

  • Anonym
    3 Jahren ago

    das würde den Büroalltag deutlich aufwerten!
    Pauline
    pauline.riecke(ät)web.de

  • Oh jaaaaa! Liebend gerne sogar. Liebe Grüsse, Jenni

  • Jasmin J
    3 Jahren ago

    Schlicht finde ich ja immer gut 🙂

  • 3 Jahren ago

    Ach toll, für meinen Freund genau das Richtige.

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Puristisch, schlicht, unaufdringlich.
    So, wie ich es mag.
    Gruß DaniEla

  • 3 Jahren ago

    Wie schön, diese Tassen sind!
    Ich bin hin und weg.
    Ganz tolle Arbeit…..

  • 3 Jahren ago

    Ein wunderschönes Set für die besonderen Genussmomente … darin kann Frau sich sofort verlieben. Weiterhin eine tolle Adventszeit und herzliche Grüße.

    freim [at] mail de

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Das ist ja ein toller Gewinn! 🙂
    Ich würde meiner Mama eine Tasse schenken und die andere behalten.
    Ab in den Lostopf!
    Liebste Grüße,
    Luisa
    (Luisa-Schlabitz@web.de)

  • Katharina
    3 Jahren ago

    Espresso klingt sehr gut. Außerdem liebe ich schlichte Eleganz. Das würde super passen.

    kath_b1609 (at) gmx.de

  • 3 Jahren ago

    Aus so einer Tasse würde ich gern Espresso schlürfen, außerdem passt es in seiner Schlichtheit hervorragend zu meinem Kaffeeservice von H. Bollhagen, dass sehr ähnlich ist.

    Viele Grüße
    Corinn

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Bis jetzt immer nur im Internet bewundert, Keramik liebe ich seit ich denken kann und das ist schon eine Weile her. Dessau asoziert Bauhaus und so schlicht und schön ist auch diese Keramik.
    Herzliche Grüße aus dem Taunus Christine G.

  • Miriam
    3 Jahren ago

    Dieses schlichte Set ist wirklcih ein Traum! Perfekt für einen Espresso und ein paar Weihnachtsplätzchen!Liebe Grüße Miriam (miriam.m88@gmx.de)

  • 3 Jahren ago

    Wunderschön! Perfekt für meinen Mann!
    LG Anna

  • 3 Jahren ago

    Das wäre so ein feines Geschenk … für mich. Vor allem kleine Tellerchen haben es mir angetan und dieser ist besonders hübsch. Hach.

    Liebe Grüße
    Mo

  • Isabell
    3 Jahren ago

    Deine Aswahl gefällt! Sehr!

    Liebe Grüße.
    izirbeckatgmxpunktde

  • 3 Jahren ago

    Sehr, sehr schön und klar… Lieben Gruß Ghislana

  • 3 Jahren ago

    Die schlichten Tassen sind wirklich schön!
    Liebe Grüße,
    Anna

  • 3 Jahren ago

    Wieder so ein tolles Türchen im Adventskalender.
    Da mache ich sofort mit und hoffe das ich Glück habe!
    Melanie
    (mele2501(at)gmail.com)

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Wunderschöne Tassen!Und danke für`s Vorstellen von 3punktf.
    Adventliche Grüße
    Astrid
    (a.tatge-gutt(ät)hotmail.(dot)de)

  • 3 Jahren ago

    Diesmal nicht nur vielen Dank für die Verlosung, sondern auch den Tipp: Lüneburg ist nicht allzu weit von uns, 3punktf werde ich mir merken! Viele Grüße Linnea (wollgespinst@yahoo.de)

  • 3 Jahren ago

    Das wäre mal ein toller Gewinn für meinen Mann und mich!
    Toll!
    Liebste Grüße
    Rosi

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Hallo!
    Wunderbare Dinge werden hier im Adventskalender vorgestellt! Hier mag ich besonders das Klare, Schnörkellose, einfach und überzeugend!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

  • 3 Jahren ago

    Das sind sehr hübsche Tassen.

  • 3 Jahren ago

    Wird ja immer besser, ich habe zwar schon was gewonnen, aber ich versuche mein Glück gerne erneut! Die Sachen von 3punktf gefallen mir schon eine Weile und es wäre schön morgens damit den Tag zu beginnen…

    hej.christel@©mail.com

  • 3 Jahren ago

    Oh sehr gerne würde ich daraus meinen Espresso trinken, sehr gerne!
    Grüße in den Tag
    Christiane

  • 3 Jahren ago

    3punktf mag ich sehr und wünsche mir die Tassen 🙂

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.