Türchen No. 12 – By Elhe

12. Dezember 2015
Seit 2011 entwirft Elisabeth Heil unter dem Label by elhe Taschen und Accessoires als Unikat oder in kleinsten Kleinauflagen. Dabei verbindet die gelernte gestaltungs- und bekleidungstechnische Assistentin auf einzigartig schöne Weise Textiles und Grafisches. All ihre Produkte entwirft und fertigt sie selbst in ihrem kleinen Atelier in der sächsischen Kleinstadt Hartha. 
Für den M i MA-Adventskalender hat Elisabeth ein Stück aus ihrer Taschenkollektion ausgewählt: die Beuteltasche Kupfer. Vielen lieben Dank dafür!
Wer sie künftig tragen darf, darüber entscheidet die Adventsfee, wenn ihr bis zum 15. Dezember um Mitternacht eine Nachricht mit Email-Adresse hinterlasst.  Der wunderschöne Beutel geht an Jess Tanzt. Viel Freude damit!
.

67 Comments

  • 8 Jahren ago

    Ich mache mit 🙂
    Mal eine technische Frage (von einem nicht-Techniker) bei dem Kommentieren über Gmail benötigst du noch eine Email oder nicht?

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Eine Tasche brauch ich immer!
    Ich bin dabei, LG Laura (v.lauramay@yahoo.de)

  • 8 Jahren ago

    Der ist ja wundervoll. Da springe ich doch glatt noch mit in den Lostopf.

    jess.tanzt@gmail.com

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Wie schön … der wäre wunderbar für meine große Tochter 🙂
    Ich hüpf schnell noch in den Lostopf – danke …
    sandrakretschmer@gmx.de

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Schönschön. maier.kers(at)outlook.de
    Schöen Grüße zum Wochenstart, Kerstin

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Ich mache auch noch schnell mit 🙂 (annette _ leu at yahoo . de) Viele Grüße von Netti

  • 8 Jahren ago

    Die verwendeten Stoffe sind ja wunderschön und so toll und eigen bedruckt.
    Ganz tolles Design!! ❤

    Liebe Grüße
    Maria

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Ein Augenschmaus!

    Liebe Grüße

    Christiane

    chrprobst@aol.com

  • 8 Jahren ago

    Danke!

    rucksack[ät]posteo.de

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Wow, sehr sehr schön, die Tasche, darüber würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
    Lisa (lisel-janssen@gmx.de)

  • 8 Jahren ago

    Hallo,
    bei den Sachen von By Ehle schleiche ich immer drumrum ,ich finde sie wunderschön u. würde mich sehr freuen.
    Wünsche euch einen schönen 3ten Advent
    Lg Ylva (Music-Ylva@gmx.de)

  • Katharina
    8 Jahren ago

    Eine sehr schöne Beuteltasche, über die ich mich riesig freuen würde.

    kath_b1609@gmx.de

  • Nicole
    8 Jahren ago

    Oooohh, ist die schööön! 🙂
    nic.ernst(at)gmx.de

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Ein absoluter Hingucker. Liebe Grüße, Kathrin kathrinstecher(ät)gmx(Punkt)de

  • 8 Jahren ago

    ein schöne Gewinn 🙂

  • Anonym
    8 Jahren ago

    So wunderschön!Die Farben sind so toll!
    Vielleicht habe ich ja Glück…
    LG
    Christine B. aus Oldenburg
    christine.bledau@t-online.de

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Total schön!
    Lieben Gruß
    Sara
    sarauhlig@web.de

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Kennt ihr das? Ihr habt noch nie etwas gewonnen aber ihr probiert es immer wieder!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn es diesmal klappt. Die Tasche ist toll!

    Viele grüße,
    an.fini@web.de

  • 8 Jahren ago

    Schicke tasche 🙂 so eine fehlt mir noch
    frederike.sacher@web.de

  • 8 Jahren ago

    Der ist ja schön!

  • 8 Jahren ago

    Ich besitze noch keine Beuteltasche, obwohl die ja total im Trend sind… Die hier ist wirklich richtig schön, nicht zu groß und passt zu meinen Jacken 🙂 ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende! LG Marina (holdemaideÄTgmx.de)

  • 8 Jahren ago

    Wunderschön!!! Würde mich sehr freuen!!

    LG Kati
    katribo@web.de

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Wunderschön, oh, den würde ich gerne haben – schnell noch in den Lostopf hüpfen – liebe Adventsfee, hieeeer bin ich – ein schönes Adventswochenende euch allen wünscht Ulrike S.

  • 8 Jahren ago

    Eine schöne Farbkombination, die sich zudem einfach ergänzen lässt. Praktisch ist die Beuteltasche ja ohnehin.

    Ein schönes Adventswochenende.

    freim [at] mail de

  • 8 Jahren ago

    Da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf. Das wäre ein tolles Geschenk.

  • 8 Jahren ago

    Total hübsch!

  • 8 Jahren ago

    So toll! Würde mich wahnsinnig freuen! Blog.frl.weiss(at)gmail(dot)com

  • 8 Jahren ago

    Der ist schön, ich würde mich sehr freuen!

  • 8 Jahren ago

    Oh, das sind so tolle Sachen! Ich besitze bereits ein Federmäppchen von byelhe… Würde mich sehr über Zuwachs freuen!

  • 8 Jahren ago

    Sehr hübsch; könnte ich gut gebrauchen! LG

  • 8 Jahren ago

    Ui, was für ein Schätzchen. Da hüpf ich doch schnell mit in den Lostopf.

    VG Sarah

    info(at)eatbloglove.de

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Hach, ist der schön…
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Da mach ich gerne mit und würde den Beutel meiner Tochter schenken, die mir gerade erst erzählt hat, wie angesagt der metallic Look in diesem Jahr ist. Herzliche Grüße von Anne

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Ich bräuchte noch einen Turnbeutel und diese sehen ganz entzückend aus, ich würde mich wie verrückt freuen!
    Julia
    surlefil@web.de

  • 8 Jahren ago

    da würd i mi gfrein! 🙂

  • Anonym
    8 Jahren ago

    wie wunderschön! würde ich mich sehr drüber freuen!
    uta007@yahoo.de

  • 8 Jahren ago

    Superschön!!!

  • Anonym
    8 Jahren ago

    sehr fesch! ich mach mit 🙂 manu AET coltran PUNKT de

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Will ich haben! 🙂

    punkt9konzerte[at]gmx[punkt]de

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Hätte schon Verwendung…sehr individuell…schön
    Grüße aus dem Taunus Christine G.

  • wellbrock.angelika
    8 Jahren ago

    Genau der richtige Beutel für ein junggebliebene Frau… dann hüpf ich mal schnell mit in den Lostopf…

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Der Beutel ist wunderschön! Also, schnell in den Lostopf!
    Einen schönen 3. Advent!
    Marion S.
    mariani23[at]t-onlinePunkt.de

  • 8 Jahren ago

    Die ist ganz großartig!

  • 8 Jahren ago

    Die wäre genau mein Fall! Sehr hübsch 🙂
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

  • 8 Jahren ago

    Oh, da werde ich doch mal wieder beteiligen und schauen, was die Adventsfee so meint… Hab ein feines 3. Adventswochenende! Liebe Grüße Ghislana

  • 8 Jahren ago

    Ich hüpf auch rein. Vielleicht heute!
    lunchen25atgmxpunktde

  • 8 Jahren ago

    Wie schön! Das wäre ein feines Geschenk an mich selber!
    Liebe Grüße
    Andrea
    holunder[dot]holunder[ät]googlemail[dot]com

  • 8 Jahren ago

    Da mach ich doch gerne wieder mit!
    Liebste Grüße
    Rosi

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Wie schick und individuell!
    SchaeferIris(ät)web.de

  • 8 Jahren ago

    Der sieht ja hübsch aus 🙂 Ich würde mich total über den Gewinn freuen 🙂
    Lieben Gruß,
    Jenny
    tulpentag(at)gmail(dot)com

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Reingehüpft! laurawegener(ät)gmx(punkt)de

  • 8 Jahren ago

    Hach, da mach ich mit 🙂

    Liebe Grüße
    Laura
    laura-thomsen@web.de

  • 8 Jahren ago

    Awwwww, genau meine Farben und mein Stil!
    Ich versuche gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Kirsten
    knightlyart{ät}aol.com

  • Anonym
    8 Jahren ago

    oh, ich liebe diese beutel, die sind so superpraktisch! und dieser hier ist wirklich superschön!

    lg yoyo

    yoosongeee (a) hotmail.com

  • 8 Jahren ago

    Die ist mal was ganz besonderes! Und passt zu meinen dunkelblauen Lieblingsstiefeletten. Und überhaupt….

  • Maren
    8 Jahren ago

    Wie schön! Da hüpf ich doch auch gleich mal mit in den Lostopf 🙂 Liebe Grüße, Maren (maren.ho(at)web.de)

  • 8 Jahren ago

    Sehr schick!!
    Und wie immer toll ausgesucht.

    ineshelen(at)web(dot)de

  • 8 Jahren ago

    Mal wieder mehr ein schöner Gewinn liebe Indre, da bin ich gerne wieder dabei!

    hej.christel@©mail.com

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Oh das ist ja ein toller Gewinn!:)
    Da hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Einen schönen dritten Advent.
    Ganz liebe Grüße,Luisa
    (Luisa-Schlabitz@web.de)

  • 8 Jahren ago

    Ach schön, mal schauen, ob wir um Mitternacht Glück haben! 🙂
    Liebste Grüße zum dritten Advent, Katja

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Der Beutel ist echt wunderschön. Den hätte ich sehr gerne.
    clara.duennebeil@yahoo.de

  • 8 Jahren ago

    feiner Beutel!
    Habt einen schönen dritten Advent
    x Stefanie @atelier-seltner. de

  • Anonym
    8 Jahren ago

    Erste 😉
    Taschen kann man nie genug haben!
    LG und ein schönes Wochenende
    mia_mai(at)web.de

  • 8 Jahren ago

    Was für ein tolles Teil, ich würde mich über den Gewinn total freuen.

    Melanie
    mele2501(at)gmail.com

  • 8 Jahren ago

    Ach wunderschön – wie schade, dass mein Wunschzettel bereits vom Christkind gelesen wurde…
    Viele Grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

  • 8 Jahren ago

    Guten Morgen!
    Der Beutel würde aber gut zu mir passen 🙂 Da hüpf ich doch sehr gerne in den Lostopf rein.
    Liebe Grüße,
    Frauke
    (fraeuleinswunderbarewelt[at]gmail.com)

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.