TASCHENbuch zu gewinnen {Verlosung}

{Kooperation} Denk ich an Kuba, denk ich an Salsa, Zigarren und Rum. An Oldtimer, morbide Architekturschönheiten, ewige Partylaune und sozialistische Träumer/innen. Vorurteile und Klischees, in denen wie an allen Stereotypen ein Funken Wahrheit steckt. Die ganze Wahrheit – das ist mehr als wahrscheinlich – werde ich nie kennenlernen, nicht zuletzt da sich der karibische Inselstaat mitten im Wandel befindet. Wie gut also, dass es Bücher gibt. Sie nehmen einen mit in fremde Welten und vergangene Zeiten. So etwa das Buch des Fotojournalisten Lee Lockwood Castros Kubo, das TASCHEN gerade neu aufgelegt hat. 

Das bereits 1967 erschienene Buch enthält Lockwoods Gespräche und Beobachtungen und Hunderte von Fotografien seiner Reisen an der Seite Castros bis in die 1960er-Jahre. Doch das ist nur ein Buch von vielen, die ihr gewinnen könnt. 
Bis Mittwoch, den 22. Juni verlose ich in Kooperation mit TASCHEN ein Buch eurer Wahl im Wert von 50,- Euro. Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurem Wunschtitel. Die Losfee verkündet am 23. Juni in aller Herrgottsfrühe die/den Gewinner/in. Viel Glück!*
Lee Lockwood. Castros Kuba. Ein Amerikaner in Kuba. Reportagen aus den Jahren 1959–1969, TASCHEN

Lee Lockwood. Castros Kuba. Ein Amerikaner in Kuba. Reportagen aus den Jahren 1959–1969, TASCHEN

Lee Lockwood. Castros Kuba. Ein Amerikaner in Kuba. Reportagen aus den Jahren 1959–1969, TASCHEN
Lee Lockwood. Castros Kuba. Ein Amerikaner in Kuba. Reportagen aus den Jahren 1959–1969, TASCHEN
*Regeln für die Verlosung auf M i MA
Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Personen unter 18 Jahren dürfen nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten teilnehmen. 
Bitte habt Verständnis dafür, das ich nur Nachrichten berücksichtige, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben werden und eine gültige E-Mail-Adresse enthalten bzw. von einer/einem eingeloggten User/in abgegeben wurden. Für fehlende, verspätete oder an falscher Stelle abgegebene Einträge übernehme ich keine Verantwortung. 
Die Gewinner/innen werden per Zufallsauswahl bestimmt und innerhalb von fünf Tagen unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden.

19 Comments

  • Anonym
    3 Jahren ago

    New York -Porträt einer Stadt wäre toll!

    Liebe Grüße
    Astrid

  • 3 Jahren ago

    Ich würde mich am meisten über "36 Hours – 125 Wochenenden in Europa" freuen 🙂

    Viele Grüße
    Lisa

  • 3 Jahren ago

    Wow, das ist so ein Verlag, bei dem man sich nur schlecht für ein Buch entscheiden kann. Ganz abgesehen davon, dass mir auch lauter Bücher als Geschenkideen für den Freund und den ein oder anderen Menschen mehr in meinem Leben ein- und gefallen würden.
    Mein Herz schlägt aber gerade v.a. dafür: Frédéric Chaubin. Cosmic Communist Constructions Photographed. Yeah!

    Liebe Grüße
    dörte

  • 3 Jahren ago

    so liebe ich Taschen! 100 contemporary houses oder 100 contemporary concrete buildings.
    Lieben Gruß
    Ina

  • 3 Jahren ago

    Das Kuba Buch finde ich auch gut. Beim stöbern bin ich aber auch auf ein anderes Buch gestoßen: Sebastião Salgado GENESIS. Das ist bestimmt auch ein ganz wunderbares Buch.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Ich würde mich auch für Märchen "Östlich der Sonne und westlich des Mondes" entscheiden
    Danke
    Carola

  • 3 Jahren ago

    Hallo Indre, tolles Gewinnspiel mit unendlich vielen Möglichkeiten! Aber die Sammlung über Ai Weiwei ist großartig und noch großartiger wäre, das Buch zu gewinnen! Liebe Grüße

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Liebe Indre, mein Favorit: "Say a Little Prayer" zusammen mit Keel’s Simple Diary™ in gelb – um sich dann die wichtigsten Weisheiten noch einmal zu notieren.. 😉 Liebe Grüße, Tania (ich schick Dir meine Mail gern noch einmal falls ich gewinne, danke)

  • 3 Jahren ago

    Danke für den Hinweis auf diesen Verlag, Indre. Mein Favorit wäre "Full Moon".
    Liebe Grüße nach Berlin! Sabine

  • 3 Jahren ago

    Oh "Los Angeles. Porträt einer Stadt" hat gerade mein Fernweh und meine Sehnsucht geweckt, das wandert auf eine Wunschliste! Ansonsten hat der Taschenverlag wirklich unglaublich viele tolle Bücher!
    Liebe Grüße, Flo

  • 3 Jahren ago

    Ich würde mich über "Wiener Werkstätte" freuen.
    Liebe Grüße, Sabine

  • 3 Jahren ago

    Puh, wie kann man sich bei der Auswahl überhaupt entscheiden!? Ich möchte auf jeden Fall teilnehmen! Vielen Dank.

  • 3 Jahren ago

    Uh, spannend. Mich fasziniert auch Japan als ein anderes fernes Land schon seit langem und ich würde ich mich über das Gesamtwerk von Araki (Araki by Araki) sehr freuen! Die wunderhübsche Sonderedition in Sakura-Rosa ist leider für mich unerschwinglich, aber die Bilder entfalten in der kleinen Ausgabe sicherlich ebenso starke Wirkung!

  • 3 Jahren ago

    Das ist wirklich ein feiner Gewinn! Das Buch über Kuba, wie auch das Land selber würde mich auch ungemein interessieren. Ansonsten liebäugle ich mit dem Werk über Ai Weiwei seit einiger Zeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • 3 Jahren ago

    Guten Morgen liebe Indre. Ich wünsche mir schon lange von Kay Nielsen. "Östlich der Sonne und westlich des Mondes", ich liebe Märchen und die Illustrationen sind wirklich umwerfend. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse, Susan

  • Lisa Arnold (lizak4@gmx.de/
    3 Jahren ago

    Was für eine Chance, wundervoll. Ich persönlich würde mich sehr über NewYORK times 36 hours 125 Wochenenden in Europa freuen. Es wäre mir ein Vergnügen. ��

  • 3 Jahren ago

    Wow. Was für ein tolles Angebot. "Paris. Portrait einer Stadt" steht zur zeit sehr weit oben auf meiner Wunschliste ☺

  • 3 Jahren ago

    au fein! von dem buch über ai weiwei würde ich mich gerne beeindrucken lassen…

  • 3 Jahren ago

    Eine wirklich schwierige Entscheidung so zum Sonntag Morgen 🙂 ich finde ja Kuba ganz toll und würde ich sehr über dieses Buch freuen. Aber auch "Die vollständige Kostümgeschichte" finde ich ganz großartig… Abgesehen natürlich von den vielen (unbezahlbaren) Sonderdrucken ;-)))) Schönen Tag Dir und danke für die Chance auf ein tolles Band. Lg Marina (holdemaideÄTgmx.de)

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.