Sonne, Regen, Sonnenblumen

Nach drei Tagen sintflutartigem Regen scheint heute endlich wieder die Sonne. Damit es trotz des Wetters ein bisschen freundlich ist, habe ich am Samstag auf dem Winterfeldmarkt Blumen gekauft. Wenn man gegen Ende hingeht, wollen die Händler ihre Waren nur noch loswerden. Und so habe ich ca. 20 Sonnenblumen und noch mal so viele Pfingstrosen für 10 Euro erstanden.

Ich wünsche euch eine sonnige Woche!

7 Comments

  • Ich liebe Beide un so in Masse sehen sienoch schöner aus. Schönes Wochenende, Éva

  • 8 Jahren ago

    Sonnenblumen sind doch einfach die besten Sommerboten, finde ich!
    Und dazu auch noch Pfingstrose…wie schön.
    Liebe Grüße und genieß die schönen Blumen
    Sabine

  • 8 Jahren ago

    was für ein süßes Foto!
    ich liebe Sonnenblumen!! herrlich.

  • 8 Jahren ago

    Ein toller Strauß und ein ganz süßes Foto…!! Sonnige Grüße

  • 8 Jahren ago

    Sind die schön…!!!

    Liebe Grüße

    Birte

  • 8 Jahren ago

    So einen ganzen Eimer voller blumen finde ich auch immer wunderschön … und den Trick mit dem Marktende nutze ich auch bei Gemüse (am Samstag auf dem Viktualienmarkt). Ich koche es ja eh nie vor dem Mittag.

    Grüße! N.

  • 8 Jahren ago

    Das nenne ich mal ein Schnäppchen! In der großen Vase kommen sei richtig gut zur Geltung. Und was ich auch noch sehr mag: Die verwuschelten Haare am Hinterkopf von Mascha. So süß!

    Liebe Grüße, Sindy

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.