Der Neue

Es ist mir nicht ganz leicht gefallen, aber es musste einfach sein: Der alte Tisch musste einem neuen weichen. Er war einfach zu hoch für mich, so dass ich ständig verspannte Schultern hatte. Und der Neue macht sich auch ausgesprochen gut finde ich. Was meint ihr?

I have a new desk. The old one was awesome but too high, so that my shoulders were almost tensed up. But I guess the new one as fine as the old one, isn´t it?

Mein alter Arbeitsplatz

Mein neuer Arbeitsplatz

18 Comments

  • 8 Jahren ago

    Tisch und Stuhl sind supi und passen toll, keine Frage.
    Aber der Teppich!
    Dieser wundervolle Teppich!!!
    Der würde sich auch in meinem Zimmer gut machen 🙂

  • 8 Jahren ago

    ich find den tisch auch toll – je breiter ein tisch desto besser das arbeiten daran find ich jedenfalls! lg!

  • 8 Jahren ago

    Eigentlich mag ich ALTE Tische besonders, aber Deine Umgestaltung ist wirklich gelungen, es sieht viel heller und größer aus! Wirklich schön…

    Liebe Grüße, Therés

  • 8 Jahren ago

    Toller Tisch!!

    Wir haben auch 2 dieser Eiermann-Gestelle in Gebrauch.
    Aber am tollsten ist doch, dass der Stuhl der eigentlich sein Plätzchen schon räumen sollte, nun doch da bleiben darf. Ist dies nicht ein besonders nettes Detail der Aktion?

    LG
    Ines

  • 8 Jahren ago

    Mir gefällt der neue Tisch total. Hab ja selbst einen solchen als Arbeitsplatz und sitze lange und gerne daran! Der Teppich ist fantastisch, den finde ich super! Ach, was zähl ich hier auf? – ALLES sieht toll aus 🙂 Liebe Grüße! Julia

  • 8 Jahren ago

    Eine sehr schöne Veränderung, auch wenn mir der alte Tisch auch gefiel!
    LG

  • 8 Jahren ago

    Der alte ist ein schöner Tisch – aber ich persönlich finde den neuen viel viel besser (und auch noch schöner). Ich hab es nicht gern so schnörkelig.

    Grüße! N.

  • 8 Jahren ago

    Gräme dich nicht… der "Neue" macht sich ganz wunderbar zwischen den Regalen. Und der Teppich macht´s perfekt ;-)) Sonnige Grüße

  • 8 Jahren ago

    Ich mag deinen Neuen auch richtig gern. Ich finde das Gefühl, richtig viel Platz zu haben, immer irgendwie befreiend.

  • 8 Jahren ago

    mir tut es auch immer leid, so schöne alte gegenstände, mit denen man lange gelebt hat, zu ersetzen. aber manchmal geht es nicht anders und ich finde, dein arbeitszimmer hat sehr gewonnen durch den hellen, großen schreibtisch. sieht alles wunderschön aus!
    lieben grüße von mano

  • 8 Jahren ago

    Superschön… mir persönlich gefällt der Neue sogar besser… da würde ich mich zum Arbeiten auch sehr gerne niederlassen!!

    Liebe Grüße

    Birte

  • 8 Jahren ago

    Der neue ist klasse und der alte findet garantiert eine andere Verwendung:-)

    LG Sylke

  • 8 Jahren ago

    Der neue Schreibtisch gefällt mir sehr gut, weil ich finde, dass der ganze Arbeitsplatz dadurch "frischer" wirkt und mehr Platz auf dem Tisch ja nie verkehrt ist ;-). Der Teppich ist auch toll und ein richtiger Hingucker. Liebe Grüße

  • 8 Jahren ago

    Ach,deine FRage zu meiner Klausur habe ich vergessen. Es ist ein Landeskunde-Seminar über die Geschichte Nordirlands.

  • 8 Jahren ago

    Liebe MiMa – ich kann gar nicht genau sagen, wieso ich ihn gewöhungsbedürftig finde. Das war nur mein erster Eindruck. Du kennst das Gefühl vielleicht, dass man zuerst "hmmm, was is denn das, das war vorher aber gaaaaanz anders", bevor man etwas gut findet. Vielleicht hatte ich den Gedanken, weil er bunter ist und mehr in den Mittelpunkt rückt als die Teppiche auf dem Vorher-Foto? Jetzt, wo ich mir das Foto eine Weile angesehen habe, finde ich, er passt gut – vor allem auch zu den farbig sortierten Büchern im Regal!
    Liebe Grüße!

  • 8 Jahren ago

    Macht sich gut und größer ist er auch!

  • 8 Jahren ago

    Liebe Miri, der Stuhl steht zum Verkauf! Wir haben noch einen schwarzen Eiermann im Schlafzimmer stehen. Der soll dann die orangefarbenen ersetzen. Der Teppich ist nicht neu, er lag auch lang im Schlafzimmer. Interessant, dass du ihn gewöhnungsbedürftig findest. Was macht ihn dazu? LG

  • 8 Jahren ago

    Ja, der neue macht sich gut! Bekommst Du auch noch einen neuen Stuhl oder ist das ein anderer als der, den du weiter unten zum Verkauf anbietest.
    Ist der Teppich auch neu? Den finde ich irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. So nach einer Weile gucken, finde ich ihn fast schon gut. 🙂
    Liebe Grüße!

Leave A Comment

fünf × 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.