My new (P)Interest

… anfangs konnte ich nichts damit anfangen. Mittlerweile kann ich kaum mehr ohne: Pinterest bietet die Möglichkeit, all seine flüchtigen Funde aus dem Netz festzuhalten und ein wunderschönes virtuelles Moodboard zu erstellen. Seid ihr auch schon dabei? Ich freue mich auf euren Besuch!

First I didn´t know what to do. Now I am addicted to Pinterest. A great possibilty to collect all internet stuff and create an awesome mood board. I am looking forward to your visit.

3 Comments

  • 8 Jahren ago

    ich finds sowas von grandios. genial. für visuelle typen ein muss! ich bräuchte ne einladung um selber mitzumachen oder???

  • 8 Jahren ago

    oh , danke für den tipp , das schau ich mir mal geneuer an. lg

  • 8 Jahren ago

    Oh ja – Pinterest ist ganz grandios. Ich wünschte, ich taste mich da auch grad ran (und hätt gern a bisserl mehr Zeit dafür). Herzliche Grüße!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.