Sehnsuchtsort

Am Wochenende waren wir seit langem wieder einmal in unserer alten Sommerfrische. Eine Nacht im Zelt. Mit Gewitter, Sturzregen und schönstem Sonnenschein. Lagerfeuer und Stockbrot. Tipi, Baumhaus und Baden im See. Es war so wunderschön!
At the weekend we have been at our old summer resort. A night in a tent. With storm, cloudburst and sunshine. Campfire, tepee, tree house and bathing in the see. It was so awesome. I miss this place so much.

8 Comments

  • kerstin
    7 Jahren ago

    verrätst du, wo dieser ort zu finden ist? oder ist das ein privates grundstück? sieht schööön aus!

    • 7 Jahren ago

      Liebe Kerstin, das ist ein privates Grundstück, das wir auch mal mitgepachtet haben. Es ist in der Nähe der Müritz. LG I.

  • 7 Jahren ago

    wunderschön!

  • 7 Jahren ago

    Ach wie schön! Das sieht wirklich nach einem ganz zauberhaften Ort aus! Nimm die Erholung mit in die neue Woche :).

    Liebe Grüße

  • 7 Jahren ago

    Frische Luft weht zu mir herein! Muss auch unbedingt mal wieder zelten! Schöne Grüße, Wiebke

  • 7 Jahren ago

    Was für ein tolles WE. Ich LIEBE es, mich in der Natur aufzuhalten. Zelten, Lagerfeuer, Stockbrot und frische Luft… PERFEKT!! ich wünsch dir morgen einen guten Start in die neue Woche 🙂

  • 7 Jahren ago

    Wundervolle Bilder von einem ganz offenbar wunderbaren Ort! Erinnert mich an meine Kindheit… Hatte ich es gut… Lieben Gruß, Marja

  • 7 Jahren ago

    Sieht wunderbar aus. Stadtflucht kann so schön sein…

    Liebe Gruesse, Mond

Leave A Comment

12 + drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.