en miniature

Aus dem Stoff, der übrig blieb, ist eine Tunika für das kleine große Mädchen geworden.
From the last fabric, I have made tunic for the little big girl.

17 Comments

  • 7 Jahren ago

    Wunderschön! Wenn ich meine Bluse aus dem schönen Streichelstoff geschnitten habe, dann wir allerdings leider nicht mehr soviel übrig bleiben, dass ich meinem Mädchen noch etwas daraus nähen könnte. Vielleicht reicht es ja noch für ihre Puppe? Ich liebe diesen Stoff, er sieht einfach klasse aus!

  • 7 Jahren ago

    Oh, sehr sehr schön! So eine Tunika hätte ich auch sehr gern! Kompliment für deine Nähkunst.

    Viele Grüße
    Mareike

  • Maidi
    7 Jahren ago

    Super süß, kann ich nur zustimmen.

  • 7 Jahren ago

    Wie süß. Kind und Stoff beides entzückend! Liebe Grüße!

  • 7 Jahren ago

    Wunderbar, dass Du jetzt immer mehr von Deinen Nähkünsten zeigst. Ich bin gespannt, auf das was kommt!

    Alles Liebe, Sindy

  • 7 Jahren ago

    Wie schön, dass euch meine "Nähkünste" zu gut gefallen. Das motiviert mich dranzubleiben!

    Herzlichst
    Eure I.

  • 7 Jahren ago

    Ich wad schon von deiner Bluse hin und weg… bei der Tunika gehts mir genauso 🙂 Liebe Grüße

  • 7 Jahren ago

    Der Stoff und die Tunika sind einfach nur toll!

  • 7 Jahren ago

    Ich finde es fantastisch, dass du deine Zeit jetzt so toll nutzt! 😉

    Mir gefallen sowohl die Bluse, als auch die Mini-Tunika, einfach total gut!
    Und ich möchte definitv mehr davon sehen!!! Bitte.

    Ich habe letztens die neue und auch erste Kollektion von dem Mann der bekannten amer. Textildesignerin Amy Butler gesehen (das ist ganz anders, als was sie macht), ich glaube das würde dir auch gefallen! Sehr klare Muster & Linien, die sich nicht nur zum nähen von Home Deco eignen.

    Liebe Grüße
    Maria

    • 7 Jahren ago

      Liebe Maria,

      ich werde mich dranhalten und mehr zeigen 😉 Euer Feedback ist sehr motivierend!

      Danke für den Stoff-Tipp. Die Stoffe von Amys Mann gefallen mir wirklich sehr.

      Herzliche Grüße!
      I.

  • 7 Jahren ago

    Der Stoff ist so schön und passt auch für ein kleineres Kleidungsstück wunderbar.

  • 7 Jahren ago

    oh nein wie schön.. lg ti

  • 7 Jahren ago

    Allerfeinst! Total schön geworden – und das kleine große Mädchen scheint sich sehr über sie zu freuen. Liebe Grüße, Isa

  • 7 Jahren ago

    Das beste, was man aus so einem tollen Stoff(-rest) machen kann, ist eine Tunila fürs Mädchen.
    Das klein lasse ich schon mal weg. Irgendwie ist sie gefühlt doch fast ein Schulkind. 😉

    Grüße! N.

  • 7 Jahren ago

    Sehr fein und steht ihr sehr gut! Schöne Grüße, Wiebke

  • 7 Jahren ago

    der stoff ist einfach wunderbar! toll gemacht!

    lg
    Katie

  • 7 Jahren ago

    Sieht super (und das kleine große Mädchen sehr glücklich) aus!! LG

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.