Schreibtisch // Desktop

15. Oktober 2012

Es musste mal wieder eine kleine Veränderung her, und so musste mein Schreibtisch dran glauben. Die silberfarbenen Dosen wurden weiß lackiert und – inspiriert von Camilla Engdahls Prickmugg-Tassen – erhielten zwei von ihnen einen grauen Kreis. Das snug.abc hat über meinem Kopf einen neuen Platz gefunden und die karierte Box Box (HAY) nimmt Maschas Bastelutensilien in ihre Obhut.

I needed some change and so I have startet to rearrange my desktop. The silver tins have got white and – inspired by Camilla Engdahls Prickmugg-cups – two of them now have a grey circle. The snug.abc hangs above my head now and the Box Box (HAY) is full of Mascha´s DIY-stuff.

11 Comments

  • 12 Jahren ago

    so schön aufgeräumt…das strebe ich auch an 🙂

  • 12 Jahren ago

    W U N D E R B A R !

  • Anonym
    12 Jahren ago

    Darf ich neugierig sein??: Was hängt jetzt in Maschas Zimmer??
    LG
    Katrin

  • 12 Jahren ago

    Ja, der Schreibtisch sieht wirklich toll aufgeräumt auf – und alles so schön aufeinander abgestimmt! 🙂

  • 12 Jahren ago

    Sieht toll aus und so schön aufgeräumt! Ich miste regelmäßig auf meinem Schreibtisch aus und ordne ab, aber das Chaos kehrt leider viel zu schnell wieder zurück…
    Liebe Grüße aus Frankfurt!

  • 12 Jahren ago

    Die Typo des snug.ABCs mag ich sehr, und Deine Umsetzung des Motivs der Prickmugg-Henkelbecher gefällt mir auch gut. Liebe Grüße, Isa

  • 12 Jahren ago

    Gefällt mir auch super!Schön S/W und klasse auch die rote Lampe und die bunten Stifte. Das ABC-Poster steht auch auf meiner Wunschliste! Bleibt nur meist nicht so aufgeräumt…macht aber nichts! LG Susan

  • 12 Jahren ago

    Ja sehr schön, gefällt mir gut. Bemühe mich auch immer wieder um solche Aufgeräumtheit – allerdings häufig vergeblich. 🙂

    LG von eva…

  • 12 Jahren ago

    sehr hübsch! 🙂

    × ♥♥♥ ×

  • 12 Jahren ago

    Schöne Farbkombinationen und so schön aufgeräumt – es sieht so aus, als könnte man hier wunderbare kreative Ideen haben. Viel Spaß beim Arbeiten am neuen Tisch!
    Herzliche Grüße
    Sabine

  • 12 Jahren ago

    Gefällt mir alles sehr!!! Die Farben harmonieren toll miteinander und Geometrisches mag ich ja sowieso 😉

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.