Samstagskaffee #47

KLP, Kulturelle Landpartie, Wunde.r.punkte, Wendland, Kunst, Kultur, 2014, Kunsthandwerk, Beesem 20
Keramik + Pflanzen im Zelt
Heute nehme ich meinen Samstagskaffee auf der Kulturellen Landpartie. Die Sonne scheint. Der Himmel ist blau. Und die Stimmung ausgelassen. So soll es sein. Hier ein paar erste Impressionen zum Laune-machen (alle Bilder stammen vom Wunde.r.punkt Beesem 20) und mehr Samstagskaffee bei Ninja.
.
KLP, Kulturelle Landpartie, Wunde.r.punkte, Wendland, Kunst, Kultur, 2014, Kunsthandwerk, Beesem 20
Spontanauftritt von der Klezmer Folk Swing Band 20vor8 aus Hamburg 
KLP, Kulturelle Landpartie, Wunde.r.punkte, Wendland, Kunst, Kultur, 2014, Kunsthandwerk, Beesem 20
Die 2 Mädchen sagen, es seien die Besten, ever!
KLP, Kulturelle Landpartie, Wunde.r.punkte, Wendland, Kunst, Kultur, 2014, Kunsthandwerk, Beesem 20
Umgeben von Kornblumenfeldern.

KLP, Kulturelle Landpartie, Wunde.r.punkte, Wendland, Kunst, Kultur, 2014, Kunsthandwerk, Beesem 20
Das Keramik-Pflanzen-Zelt (rechts daneben hat der Bildhauer sein Outdoor-Atelier)

KLP, Kulturelle Landpartie, Wunde.r.punkte, Wendland, Kunst, Kultur, 2014, Kunsthandwerk, Beesem 20
20vor8 in Action

KLP, Kulturelle Landpartie, Wunde.r.punkte, Wendland, Kunst, Kultur, 2014, Kunsthandwerk, Beesem 20
Pause bei orientalischem Tee

7 Comments

  • 5 Jahren ago

    Hach, da hätte ich auch gerne Platz genommen.

  • 5 Jahren ago

    Schön, wenn die Sonne scheint! lg Regula

  • Anonym
    5 Jahren ago

    Schön!!! … Der Mai hat es in sich, wieder einmal alles gleichzeitig und man kann leider nicht überall sein. Die Kulturelle Landpartie merke ich mir mal vor für eines der kommenden Jahre. Ich amüsier mich heute hier: https://www.facebook.com/e.werk.weimar

    Lieben Gruß und weiterhin eine entspannte Zeit,
    Anne

  • 5 Jahren ago

    Wie wunderschön, genießt es!
    Liebe Grüße
    Christiane

  • das sieht sehr gemütlich aus!
    und kaffee mit schnittlauch wird ja vielleicht irgendwann auch salonfähig 😉

  • 5 Jahren ago

    "Beamen wär jetzt prima, …" – denn ich wäre gern auch da! Schonallein, um Mareike (Scharmer) und ihren Rudi samt Hund mal kennenzulernen (ich hoffe, du hast das mit dem auf deiner Reiserute!) .. so eine feine Stadtauszeit, die tät mir auch gut!

    Hab noch viel Freude an der Kunterbuntkunst & eine wundervolles Wochenende
    Katja

  • 5 Jahren ago

    Fabelhafte Bilder. Und fantastisches Wetter.

    Gefällt mir.
    Juliane

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.