Samstagskaffee #40

CB.e, Berlin is not for Sale, Samstagskaffee, Vipp
Magazin von CB.e

… (m)ein Samstagskaffee. Mehr und andere findet ihr bei Ninja. Schönes Wochenende!

14 Comments

  • 5 Jahren ago

    Um was geht es genau? Aber gut, dass Berlin nicht verkäuflich ist 😉 Liebe Grüße, Minnja

    • 5 Jahren ago

      Es geht um die Frage, wie wir zu klugen Lösungen bei komplexen Herausforderungen kommen. Und eine Antwort darauf ist: Indem alle, die es betrifft, in die Lösungsfindung eingebunden werden. Das ist nicht unbedingt einfach, aber einfach besser.

  • 5 Jahren ago

    Klärst du uns auf? lg Regula

    • 5 Jahren ago

      Über das Magazin? Es ist die Broschüre einer Berliner Kommunikationsagentur, die ich kürzlich auf einer Veranstaltung zum Thema "Mobilität der Zukunft" mitnahm. Oder meintest du etwas anderes? LG I.

  • 5 Jahren ago

    Gut wenn etwas mal nicht verkäuflich ist… LG Iris

  • 5 Jahren ago

    Dir auch ein schönes Wochenende liebe Indre,
    Kebo

  • 5 Jahren ago

    Der Artikel hört sich spannend an – So einfach kann kompliziert sein. Das denke ich oft andersherum. 🙂
    Deine Eierideen von gestern sind ja ganz großartig und Fünfminuten-Projekte sind sowieso meine Liebsten. Das Nummernei erinnert mich irgendwie an Lottokugeln. 😉
    Hab ein ganz wunderbares Wochenende, liebste Grüße, Eva

    • 5 Jahren ago

      'Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?' Ein Satz, der mich seit meiner Kindheit begleitet. Ich mag´s einfach i.S.v. entschieden. Denn 'einfach ist zu einfach'. In diesem Sinne: Auch dir ein wunderbares Wochenende. LG I.

    • 5 Jahren ago

      Meine Mama sagt denn Satz auch schon seit meiner Kindheit häufig zu mir. Aber manchmal ist auch kompliziert schön. Und manchmal weiß man es halt auch nicht besser. 🙂
      Hab eine tolle Woche!

  • 5 Jahren ago

    Ich mag mich dazusetzen und mit dir lesen, reden, schlürfen!

    • 5 Jahren ago

      Oh ja, nimm Platz und lass uns bei einem starken Espresso plauschen. "Ya basta" 😉

  • Anonym
    5 Jahren ago

    Was liest du denn da gerade? Auf jeden Fall sieht das Bild toll aus und macht Lust auf mehr Tiefgang an einem Samstagmorgen 😉

    • 5 Jahren ago

      Sei herzlich Willkommen und gesell´ dich zu uns.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.