KW16: Rückblick mit Ei

Vipp Eierbecher, Ostereier, schwarz-weiß, Osterdekoration, schnelle Osterdekoration, Punkte, Zahlen, Prägeetiketten, solebich.de

Die Woche neigt sich dem Ende und Ostern rückt immer näher. Für aufwendiges Eiermalen bleibt kaum mehr Zeit. Doch so ganz ohne Eierschmuck? Nein, das geht nicht! Geht´s euch ähnlich? Dann habe ich vielleicht eine gute Idee für euch: die Fünf-Minuten-Ostereier. Wie das geht und was ihr braucht, das erfahrt ihr heute auf SoLebIch.de, und was sonst so war diese Woche, hier.

*GESEHEN: Stepaninis Unaufgeräumtes
*GEWÜNSCHT: Mut zur neuen Frisur
*GEHÖRT: Time after Time by Miles Davis [so schön!]
*GEFREUT: auf ein paar Tage am Meer
*GESCHMECKT: Falafel [die Besten im Kiez]
*GELESEN: das 2. SoLebIch-Buch 
*GEROCHEN: Eau de Beauté [mmmhhh!]
*GEMACHT: risographiert
*GEKLICKT: Plumes & Feathers

Wie war eure Woche? Ich wünsch´ euch schöne Tage.

.
Vipp Eierbecher, Ostereier, schwarz-weiß, Osterdekoration, schnelle Osterdekoration, Punkte, Zahlen, Prägeetiketten, solebich.de

14 Comments

  • 5 Jahren ago

    haha, über die beste falafel im kiez könnten wir uns jetzt streiten (ich wäre für baharat).
    aber: danke für den hinweis auf stepanini – schon seltsam, wie sich manchmal gedanken ausbreiten und wieder (woanders) finden. … ein gutes wochenende dir!

    • 5 Jahren ago

      war ich noch nie. hole ich aber nach.
      und dir auch: ein gutes!

  • 5 Jahren ago

    Tolle Idee:-) Ich muss auch mein VIPP Set demnächst mal interpretieren. Ich muss nur endlich mal Muße finden. Aber jetzt ist erst mal Wochenende angesagt. Happy weekend!

  • 5 Jahren ago

    Wunderschöne Inszenierung der Stillleben! Und die Idee der Ostereier ist auch ganz toll. Muss mich auch endlich dran machen mit den Kids… :-/

    Dir/Euch ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße, Katja

  • 5 Jahren ago

    Einfach und unaufdringlich ist doch immer gut! Schöne Idee, Alles Liebe Annette

    • 5 Jahren ago

      schön, dass es dir gefällt. lg i.

  • 5 Jahren ago

    was für ein wochenaus-/wochenendeinklang.

    • 5 Jahren ago

      … wenn DU das sagst, fühle ich mich ein wenig geehrt. danke.

  • 5 Jahren ago

    Die beiden Bilder gefallen mir grad sehr, sehr GUT 🙂
    Liebgruss, mimi

  • 5 Jahren ago

    Schöne Idee!
    Bei mir gibts aber keine "echten" Ostereier, sonder welche aus Paier oder Pappe oder Holz oder auch mal gar keine… :o)

    • 5 Jahren ago

      Oh, das klingt gut. Schau ich gleich mal rum.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.