In the Mood for B AN G

Tilda Swinton, Regalraum, Marimekko, Lampen, Knallfarben, Bang, M i MA
im Uhrzeigersinn: Tilda Swinton | Studio Lilica | Marimekko | Regalraum

Mir ist nach ‚B A N G‘ zumute: nach Kontur und Knallfarben und Überraschungen.
.
No 1 Tildas Frisur – ich liebäugele schon länger mit ihr. Es fehlt nicht mehr viel und ich geh´ zum Frisur. 
No 2 Wilde Lampen für den künftigen Flur – könnte passen.
No 3 Den Kopf in Farben baden – das tät´ jetzt gut.
No 4 Knallfarbene Boxen überm Bett – das passt zu meiner Stimmung.

10 Comments

  • 5 Jahren ago

    bin gespannt ob du mutig bist ?
    wobei tilda glaube ich alles tragen könnte : )

  • 5 Jahren ago

    Hach, ihr macht mir Mut. Mal schauen, ob´s langt 😉

  • 5 Jahren ago

    Coole Frisur! Ab zum Frisör! 😉
    Und Gelb ist ja sowieso der Oberhammer. Macht gerade richtig Lust auf Sommer ^^
    Liebe Grüße aus Berlin
    http://behindthecomfortzone.blogspot.com/

  • Anonym
    5 Jahren ago

    Frisur: Machen. Der Rest: Der Knaller!

    Liebe Grüße aus Bremen von: Steffi

  • 5 Jahren ago

    Die Frisur ist der hammer und die boxen auch!
    Habs fein
    Andrea

  • 5 Jahren ago

    Tilda Swinton hat absolute Klasse. Da schauen viele jüngere Sternchen sehr alt aus.LG
    Claudine

  • 5 Jahren ago

    das knallt! 🙂
    und tilda ist, wie immer, der ober-knaller!
    toll ausgesucht!
    herzliche grüße
    die frau s.

  • 5 Jahren ago

    Ich bin grad auch kurz davor, zum Friseur zu gehen. Mit radikalen Absichten. Aber ich glaub ich muss erstmal abwarten, wie das mit dem Baby alles klappt. Haarstyling kann ja bekanntlich Zeit und nerven kosten.

  • 5 Jahren ago

    Tilda ist der absolute Oberhammer. So herrlich anders als der Rest in Hollywood und so authentisch. Die Frisur finde ich auch super genauso wie die Farben… Sehr schön! Alles Liebe Annette

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.