Rückblick mit Ausblick. Oder der Neue von HAY

M i MA: HAY Tray Table, Connox, Mono Teekanne, ly Lassen Kerzenständer, Slim Sophie, Stehlampe, bastisRIKE
Darf ich vorstellen? Unser Neuer. Der HAY Tray Table. Er macht sich ausgesprochen gut: optimale Höhe und richtige Größe. Genau das, was uns vorm Sofa immer gefehlt hat. In Kürze wird er dann vor dem grauen Tom stehen. Mal sehen, wie die zwei sich vertragen. Ich stelle sie mir schön zusammen vor. Doch jetzt erst einmal …
… ein flüchtiger Blick auf die zurückliegenden Tage 
gesehen  Ausstellungen an der Bauhaus Universität Weimar (unbedingt sehenswert. Allein das Gebäude.)
gehört  Märchen(-haft) spielende Mädchen
gefreut über das schöne Apartment in Weimar
getan  ein Regal aufgebaut (bald mehr)
geärgert  über Regen im falschen Moment
gelacht  über Rapunzelhaar aus Tüchern
geklickt  Artflakes (dort gibt es seit Kurzem eine Auswahl meiner Fotos als Poster oder Kunstdruck)

Und mit Blick auf ein gemütliches Wochenende hier meine 5 Zutaten für schlicht-schöne Behaglichkeit 

M i MA: HAY Tray Table, Connox, Mono Teekanne, ly Lassen Kerzenständer, Slim Sophie, Stehlampe, bastisRIKE
[1] Eames RAR Schaukelstuhl
[2]  HAY Tray Table 
[3]  by Lassen Kubus 4
[4]  filio Teekanne
[5]  frauMaier Slim Sophie

4 Comments

  • 6 Jahren ago

    *schmacht*, der Kerzenständer würde prima zu uns passen…
    Liebe Indre, ich habe Dir heute ein paar Küchenfotos eingestellt 🙂
    liebe Grüße, Petra

  • 6 Jahren ago

    die bauchige teekanne zum geraden tisch ist ein schöner kontrast und harmoniert doch so schön!

  • 6 Jahren ago

    Sieht sehr schön aus. Und die kuschelige Decke auf eurem Sofa gefällt mir auch sehr gut.
    Anke

  • 6 Jahren ago

    Ein sehr schöne Auswahl hast du da getroffen. Würde ich auch alle nehmen 🙂 Vor allem auf den Kerzenständer habe ich schon lange ein Auge geworfen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, LG Yna

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.