Rot

Rot setzt schöne Akzente und Energie frei. Rot macht (mich) froh und belebt. Darum bin ich im Netz auf die Suche gegangen. Hängengeblieben ist das.
I love red as an accent. It makes me happy. So I have started a red-tour and brought some findings.

Im Uhrzeigersinn von links oben nach rechts unten:
[1] Paper straws (zum Beispiel bei Minimal)
[2] Clogs von berlin27clogs
[3] Dreieckstuch von theknitkid
[4] Teller von Marimekko
[5] AJ table lamp
[6] Stuhl J77 von HAY
[7] Kinderschuhe von Anniel

12 Comments

  • der Stuhl ist wunderhübsch. gefällt mir sehr. auch wenn ich nicht der knalligrotfan bin, aber so ein Farbtupfer wäre nett…

  • 8 Jahren ago

    Wenn ich meinem Mann die Clogs zeige, gibt es ein Studi-Revival. Er trug als Student immer Clogs (allerdings in Schwarz) – heute mag er rote Schuhe… na dann?!? Ganz lieben Dank für's Zeigen! Herzlich, Anja

  • 8 Jahren ago

    ich hätt so gerne paperstraws in allen farben.. 🙂

  • 8 Jahren ago

    Ich mag sehr sehr sehr den Stuhl, den Teller und die Clogs – und natürlich die AJ. Wenn auch, wie Du weißt, lieber in hellblau 🙂
    Gehörst Du zu den Menschen, die in Clogs normal laufen können?

    LG von eva…

    • 8 Jahren ago

      Als Kind konnte ich in Clogs laufen. Mein Bruder und ich bekamen sie jedes Jahr in unseren DK-Ferien. Seither hatte ich keine mehr. Es wäre einen Versuch wert 😉

  • 8 Jahren ago

    Bisher war in meinem Leben auch immer rot die Akzentfarbe. In diesem Winter war es dann plötzlich gelb und jetzt im Frühling stehe ich auf orange!? Werde ich jetzt alt???

    Hach, aber rot finde ich immer noch schön – und sei es nur als Lippenstift.

    Grüße! N.

    • 8 Jahren ago

      Ich liebe Orange seit Jahren. Bin ich alt? 😉

  • 8 Jahren ago

    Du findest immer so tolle, besondere Sachen und meine Lieblingsleuchte ist auch dabei!

    • 8 Jahren ago

      Achja, wenn sie nur nicht sooo teuer wär… seufz.

  • 8 Jahren ago

    Ich nehm dann den Tauperle-Teller und die AJ… 🙂 liebe Grüße

  • 8 Jahren ago

    Bei mir bleiben die Clogs und der Teller hängen… 😉 Sonnige Grüße

  • 8 Jahren ago

    Was für Funde! Meine Favoriten: die Strohhalme und der Sessel.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.