Stell dir vor…

… du gehst zum Briefkasten und findest darin ein wunderschönes Päckchen gefüllt mit allerlei Köstlichkeiten? Das wäre ein Traum, oder? Doch er kann in Erfüllung gehen. Warum? Weil die drei kreativen  Bloggerinnen – Clara von tastesheriff, Jeanny von Zucker, Zimt und Liebe und Rike von Lykkelig – die Intiative Post aus meiner Küche ins Leben gerufen haben.

Post aus meiner Küche funktioniert ganz einfach: Alle zwei Monate geben die drei Initaitorinnen auf dem Post aus meiner Küche das kulinarische Thema bekannt. Wer Lust hat, meldet sich per Mail an und erhält innerhalb von einer Woche eine/n Tauschpartner/in. Dann geht’s ab in die Küche: Kocht, backt, rührt, tranchiert, flambiert und verziert was das Zeug hält, macht ein Foto von den Köstlichkeiten und schickt es hübsch verpackt an eure/n Tauschpartner/in. Wer Lust hat, postet das Selbstgemachte auf dem eigenen Blog. Wer keinen Blog hat, schickt das Bild an Post aus meiner Küche, wo es veröffentlicht wird. Und damit jede/r die Küchenpost bestaunen kann, sammeln Clara, Jeanny und Rike am Ende alle Bilder bei Pinterest.

In der ersten Runde geht es um Schokoladiges, und wer bis zum 7. April eine Mitmach-Mail an postausmeinerkueche@googlemail.com schickt, ist mit von der Partie. Mehr und Genaures findet ihr bei Post aus meiner Küche .

Ich finde diese Initiative ganz wunderbar und bin auf jeden Fall dabei. Am Wochenende werde ich mich intensiv dem Schokoladigen widmen. Ihr auch?
Clara from tastesheriff, Jeanny from Zucker, Zimt und Liebe und Rike from Lykkelig have started a wonderful new intiative Post aus meiner Küche. Please have a look at their blog.

3 Comments

  • 7 Jahren ago

    danke für die Info! klingt ja spannend. vielleicht bin ich auch mal mit dabei, wenn es hier wieder etwas ruhiger ist..

  • 7 Jahren ago

    Oh, wie toll, dass Du über uns schreibst! Und dass Du dabei bist! Ich werde es mir auch am Wochenende mit gaaaaanz vielen Büchern und Zeitschriften auf dem Sofa gemütlich machen*
    Hab ein Feines!
    Rike

  • 7 Jahren ago

    Juchz!! Wie schön das Du dabei bist uns ebenso begeistert bin…
    Wir freuen uns, das schon soooo viele mitmachen und hoffen damit auch ein wenig Liebe mit der Post zu schicken!?!? Danke für Deine lieben Worte!!
    Liebste Grüsse
    Clara

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.