Details

Beim Aussortieren und Räumen wird der Blick fürs Detail geschärft. Geht es euch auch so?

Sorting and rearranging is a school of perception. Isn´t it?

6 Comments

  • 8 Jahren ago

    so eine hübsche komode würde sich bei mir auch gut machen 🙂

  • 8 Jahren ago

    I ❤ your Schränkchen!

  • 8 Jahren ago

    ja die details sind sehr schön fotografiert von dir! und die idee mit den vorhängen find ich auch sehr witzig…
    sonntaggrüße von birgit

  • 8 Jahren ago

    Sehr schön!

    Am allerbesten gefallen mir die Vorhänge, genau so….
    Bin wirklich immer wieder beeindruckt.

    LG
    Ines

  • 8 Jahren ago

    Hey
    Super! bei mir steht heute Ordnung wieder an 🙂 nachdem "fräulein ordnung" bei mir war..klappt das nu ganz gut und viele tolle Anregungen bekommen…
    hab einen neuen blog und herzliche einladung zum reinschauen 😉 hab die mima seite zu meinen
    favoriten hinzugefügt..finde denblog einfach klasse!! grüssle

  • 8 Jahren ago

    Sehr schön, ich mag solche Detailbilder! Vielen Dank noch einmal für den schönen Nachmittag, war nett Dich kennenzulernen und Schöneberg zu entdecken. Ich komme wieder!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.