Rom

Ende vergangenen Jahres kamen meine Mutter und mein Bruder auf die Idee, dass wir gemeinsam ein Wochenende in Rom verbringen könnten. Dieses Wochenende war es soweit. Was soll ich sagen? Bilder sagen mehr als Worte. Es war so schön!

A few month ago my mum and my brother had had the idea to go to Rome together. So we have stayed in Rome this weekend. What shoud I say? I guess, pictures say more than words. It was gorgeous.

16 Comments

  • 7 Jahren ago

    Sehr schöne Impressionen und: SEHR schöne Schuhe/Socken Kombination 😉

  • 7 Jahren ago

    Ich auf jeden Fall sehen ein Talent im Einfangen von schönen Momenten und Sehenswürdigkeiten.

  • 7 Jahren ago

    Die Leinentaschen mit dem Verlauf sind ja schön! Der Rest natürlich auch, aber das wurde ja schon erwähnt…

  • 7 Jahren ago

    ganz tolle fotos, da bekommt man richtig lust auf die stadt! lieben dank fürs zeigen! glg nana

  • 7 Jahren ago

    Hehe, ich war auch mit der Schule das letzte Mal in Rom, karamelo. Müsste 1996 oder so gewesen sein…

    Die Fotos haben mir bei auch sofort Reiselust ausgelöst! Sehr schön! Will sofort nach Rom! Aber SOFORT!

  • 7 Jahren ago

    wir haben gebucht! jipiii!
    nachdem ich am liebsten in deinen koffer gehüpft wäre und mich das foto deines reiseführers so angelacht hat, konnte ich gar nicht anders!! ich war vor ewigkeiten mal für eine woche in rom, genauer gesagt als abschluss-reise mit der schule … und wollte immer mal wieder. ende mai geht's los und ich freu mich jetzt schon wie verrückt.
    hast du tipps? hotels?? mille grazie 🙂

  • Lisa-Maria
    7 Jahren ago

    Roma! Die Familie meiner Mutter kommt aus einem örtchen 50km von Rom.. mein Freund hat mir zu meinem noch nicht all zu lang zurückliegenden Geburtstag einen kurzen Aufenthalt in der italienischen Hauptstadt spendiert… Ich frage mich dann jedes Mal wieder, wieso ich diesen Winter schon wieder in Deutschland verbracht habe..
    lg L-M

  • 7 Jahren ago

    oh nein, du warst da! rom, meine sehnsuchtsstadt … einmal vor jahren eine woche dort verbracht, mit den besten reiseführern der welt 🙂 und weinend wieder weggeflogen … ein traum!

  • 7 Jahren ago

    oooooh. nach rom wollte ich auch dieses jahr. wenn ich mir die photos so anschaue, werde ich gleich mal ein ernstes wörtchen zum thema urlaubsplanung mit schatzi reden müssen.
    ich hoffe, du hast dich gut erholt! liebe grüße,

  • 7 Jahren ago

    Deine Bilder sind wunderschön! Ich liebe diese Momentaufnahmen und die Straßenbilder! Hoffe, dass Du jetzt gaaaanz entspannt in die neue Woche starten kannst… Liebe Grüße

  • ChristinaInAustralien
    7 Jahren ago

    Solche kleinen feinen Reisen sollte man viel öfter machen. Mich juckt's auch schon wieder. Rom ist zuweit, aber Sydney wäre denkbar. Sonnenstrahlen tanken, lecker Frühstücken, durch die Geschäfte bummeln, und mit dem Bootstaxi durch die Gegend schippern.

  • 7 Jahren ago

    Das ist ja ein wunderschöner Abstecher und Deine Fotos… hach, toll. Liebe Grüße, Viola

  • 7 Jahren ago

    Sieht nach einem wundervollen Wochenende aus… Ich hatte vor 10 Jahren das Glück, dass wir dahin eine Klassenfahrt gemacht haben, und ich habe die Stadt als wunderschön in Erinnerung.
    Auf dass du noch einige Zeit davon zehren kannst 🙂

  • 7 Jahren ago

    nicht nur rom scheint wunderbar zu sein – deine fotos sind es auf jeden fall!
    liebe grüße von birgit

  • 7 Jahren ago

    Oh wie wundervoll! Das sieht so schön und lecker und italienisch aus. Ich glaube ich sollte mal ein Wörtchen mit meinem Bruder und meiner Mutter reden …

  • 7 Jahren ago

    Seufz…sooo schöööön…Danke für die schönen Eindrücke an diesem grauen "Frühlings"tag…liebe Grüße

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.