Regentag / rainy day

Regentag. Zwischen zwei Schauern wagte ich den rituellen Morgenlauf – und wurde nass bis auf die Haut. Regentag. Kein Grund aus dem Haus zu gehen. Zeit mir die Zeitschriften endlich einmal anzusehen, die ich aus Schweden mitgebracht habe. Und was habt ihr gemacht?

Rainy day. I have dared to jog between two rain shower – and soaked to the skin. Rainy day. No reason to leave the house. So I have taken the time to read the magazines that I took from Sweden. What have you done today?

8 Comments

  • 7 Jahren ago

    Boah, tolle Zeitschriften! Die Seite mit den bunten Kleiderbügeln hat es mir sehr angetan, ist grandios arrangiert.
    Hier regnet es auch seit vielen Tagen. Waren deshalb am Wochenende hier im Dinosaurier-Museum und in gefühlten 120 Cafés.

    LG von eva…

  • 7 Jahren ago

    Great magazines : )

  • 7 Jahren ago

    Lustig, ich stand auch am Zeitschriftenregal in Schweden und das Schwarz-Weiß-Bild hatte sich irgendwie bei mir "eingebrannt" 🙂 So toll!

    LG Tanja

  • 7 Jahren ago

    Aus dem Urlaub Zeitschriften mitbringen. Ich liebe es. Auch wenn man nichts versteht.
    (Vor allem wenn die Schriftzeichen nicht lesbar sind) Aber die Sachen sind immer
    so toll anders… Genau das richtige für einen Regentag.

  • 7 Jahren ago

    Genau das!

  • 7 Jahren ago

    Schöne Zeitschriften; besonders die letzte Doppelseite gefällt mir!

  • 7 Jahren ago

    In die Wohnung die auf dem letzten Foto abgebildet ist würde ich sofort einziehen! Hier hat es auch geregnet und ich bin trotzdem über den Flohmarkt geschlendert, hatte aber kein Glück! Liebe Grüße

  • 7 Jahren ago

    oh da würd ich gerne mit durchblättern:) ich finde auch: regentage haben auch etwas feines!
    liebe grüße!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.