Von Kleidern, Wänden und Bildern. Eine Verlosung

{Reklame | Verlosung} So wie Kleider Leute, machen Bilder Wände. Ich selbst bin mit beidem eher zurückhaltend, so dass sich sowohl mein Kleidungs- wie auch mein Wohnstil eher schlicht ausnimmt. Nicht dass ich das „Üppige“ ablehne. Im Gegenteil. Den Bohemian Style zum Beispiel finde ich großartig und ich liebe die Petersburger Hängung – nur eben beides nicht an mir bzw. an meiner Wand. Da mag ich den lässigen Minimalismus bzw. die Solisten- und Reihenhängung lieber. Ihre Klarheit und Ruhe tun mir gut im quirligen Großstadtalltag.

Was ich solistisch oder in Reihe an meine Wände hängen würde? Zum Beispiel diese fünf Bilder von der Posterlounge, von denen ihr heute eines als Forex in Größe 50 x 70 cm gewinnen könnt.

Die Liebe käme Schlafzimmer, die White cubes ins Wohnzimmer und der Frankenstein in den Flur – oder alles drei in Reihe über die Coach. Im Kinderzimmer fände der Löwe einen {seinem Naturelle angemessenen} Einzelplatz und die Küche würde kurzerhand zum Tanzsaal erklärt. 


GEWINNT EINES MEINER 5 LIEBLINGSBILDER VON DER POSTERLOUNGE – ODER EIN BILD EURER WAHL.


Welches der fünf Bilder gefällt euch am besten? In welches Zimmer würdet ihr es hängen? Und wenn euch keines davon überzeugt: Welches würdet ihr gerne wohin hängen? Hinterlasst einfach bis Samstag, den 20. August 0.00 Uhr eure Antwort, und wenn ihr den Beitrag dazu noch auf Facebook teilt, freu ich mich noch mal mehr.

Die Gewinner/in wird wie immer von Frau Glück und Herrn Zufall ausgewählt und am Sonntag, den 21. August bekanntgegeben. Es ist – tadaa – die Nr. 1 und damit Dörte vom Pleißenhof. Herzlichen Glückwunsch!

Posterlounge, Poster

 

20 Comments

  • 3 Jahren ago

    die „white cubes“, die kämen mir an die Wand, wunderbare serielle Ruhe… an welche Wand genau, das würde (wird?) sich im Ausprobieren- und Schauen zeigen… Gruß!

  • Katrin
    3 Jahren ago

    In meiner Küche wird getanzt ist mein Favorit, denn das passt ganz gut zu mir 😉 Ich liebe es zu kochen und wenn mir ein Rezept besonders gut gelingt, tanze ich gerne mal zu meinen Lieblingssongs durch die ganze Küche 🙂 Und ratet mal, wo dieses Bild seinen Platz finden würde? Selbstverständlich in der Küche 😉 Yeah! LG, Katrin

  • 3 Jahren ago

    Ich finde love you am schönsten und aufhängen würde ich’s alle vier wochen in einem anderen zimmer: bei den kindern, im schlaf-, dem wohnzimmer und ja, auch in der küche. gute grüße, to.

  • 3 Jahren ago

    Hm, leider gefällt mir keines der gezeigten Poster…Gerne hätte ich das Bild in meinem Büro:
    https://www.posterlounge.de/oldtimer-und-che-guevara-pr485822.html
    Warum? Ganz einfach, es ist von mir und ich verbinde damit meinen Aufenthalt in Kuba…Eine tolle Reise war das…
    Sorry, wenn ich Werbung für mich mache, aber es ist halt eines meiner liebsten Bilder…

    • M i MA
      3 Jahren ago

      Ist auch wirklich ein tolles Bild! Und nach Kuba wollte ich auch immer mal… vielleicht wird es ja irgendwann mal was?!

  • Astrid
    3 Jahren ago

    Ich als Kaffejuunkie würde mich für “ Der frühe Vogel trinkt erstmal Kaffe “ entscheiden – obwohl die Vorgabe „In der Küche wird getanzt “ auch großartig ist! Sonnige Grüße! Astrid

  • carola
    3 Jahren ago

    hm mir gefallen die cubes am besten und zwar in der küche an der wand, an der der tisch steht!

  • Elli
    3 Jahren ago

    Definitiv „In meiner Küche wird getanzt“ und es würde natürlich auch in meine Küche kommen. Ich muss dazu sagen, dass unsere Küche super winzig ist, aber das hindert uns nicht am tanzen 🙂

  • Bettina
    3 Jahren ago

    Das -white cubes-Poster für über die Couch wäre perfekt! 🙂
    LG Bettina

  • Jutta
    3 Jahren ago

    „In meiner Küche wird getanzt“ wäre sehr passend für mein 1-Zimmer-Appartement, weil… meine Küche gleichzeitig Schlafzimmer Wohnzimmer und auch alles andere ist 😀
    Liebe Grüße
    Jutta

  • 3 Jahren ago

    Oh, ich mag die Cubes am liebsten. Geometrische Formen gibt es bei uns schon öfter und über der Kommode wäre noch Platz für diese Schönheit.

    Ganz liebe Grüße
    Sindy

  • Elina
    3 Jahren ago

    Der Löwe würde sehr gut und Kinderzimmer passen, in bester Gesellschaft eines Bären mit Schal,am besten gefällt mir aber das Poster white Cubes, wäre toll über dem Sofa oder in der Wohnküche!

  • Caro
    3 Jahren ago

    Tolle Verlosung!
    In meiner Küche wird schon getanzt – genau der Print hängt schon. Deshalb entscheide ich mich für das wundervolle „love you“ – perfekt fürs Schlafzimmer…
    Liebe Grüße!
    Caro

  • Daniela
    3 Jahren ago

    Mir würde von Paul Klee ‚Architektur einer Ebene‘ sehr gut gefallen. Entweder im Wohnzimmer oder im Esszimmer. Ich mag die Farben sehr.
    Liebe Grüße, Daniela

  • 3 Jahren ago

    Den Löwen finde ich auch echt süß, aber wir haben hier leider kein Kinderzimmer wo er rein passen würde. Deshalb habe ich mich eben ein bisschen (länger) bei Posterlounge umgeschaut und einige tolle Werke für mich gefunden.
    Morgendliche Sonne von Edward Hopper ist schon immer eins meiner Lieblingsbilder, aber ich mag auch Texture
    von Nadja Ellinger oder die Segelschiffe im Hafen von Hamburg. Schwierig schwierig…
    Liebe Grüße, Flo

  • 3 Jahren ago

    Ich würde den Frankenstein in mein Arbeitszimmer hängen – sehr cooles Bild. Mir gefällt die Petersburger Hängung und was für ein entzückender Name. Fühle mich jetzt sehr weltgewandt und werde ihn jetzt öfter sagen – danke für das schöne Wort.
    Was mich grundsätzlich immer nervt bei jeglicher Hängung ist das reinfummeln in Bilderrahmenn – da brauch ich deutlich mehr Übung oder alternativ Pillen die dabei helfen 😉 Liebe Grüße aus München …

  • Christiane
    3 Jahren ago

    Weiße Wände haben wir noch viele und außer für einige ausgewählte Einzelstücke soll das auch so bleiben. Da würde „Frankenstein“ sehr gut in den Flur passen.
    Herzliche Grüße

  • 3 Jahren ago

    Die Petersburger Hängung gefällt mir – nicht nur aus gegebenem Anlass – sehr. Aber gegen ein markantes Einzelstück auf viel weißer Wand habe ich auch nichts. Der Löwe würde bei uns gut ins Kinderzimmer oder in den Flur passen…

    Liebe Grüße!

  • 3 Jahren ago

    In der Küche tanzen ist natürlich ganz fabelhaft. Ansonsten würde für mich aber auch dieser gemütliche Vogel in die engere Auswahl kommen. Himbeerrot wie unsere Stubenwand.

    Liebe Grüße
    Dörte

    • M i MA
      3 Jahren ago

      Liebe Dörte, nun, kannst du dir eines aussuchen. Ms. Glück und Mr. Zufall haben sich nämlich auf die No.1 verständigt. 🙂 Herzlichen Glückwunsch! LG I.

Leave A Comment

zwei × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.