Papierverwertung: Sterne und Kugeln

Heute Abend: Papierverwertung. Sterne und Kugeln für den Adventskalender. Die Anleitung findet ihr hier (Sterne) und hier (Kugeln).

Today evening: paper recycling. Stars and balls for the Advent Calendar. The tutorials are here (stars) und here (balls).

11 Comments

  • 6 Jahren ago

    Oh, die sind aber hübsch! Muss ich auch mal versuchen.

    Liebe Grüße
    Katja

  • 6 Jahren ago

    Oh, die Sterne sind wirklich sehr schön! Was für ein Zufall, ich bin auch gerade am Sternebasteln bzw. -falten.

    Viele Grüße
    Mareike

  • 6 Jahren ago

    Die Sterne sind wunderschön, vor allem das Papier. Nachdem ich aber eben die Anleitung gesehen habe, dachte ich, au weia, soll ich mir das wirklich antun? BIn ja eh Weihnachten nicht da. Mal sehen, wenn ich hübsches Papier finde…. LG Yna

  • 6 Jahren ago

    Wow, Sterne und Kugeln sehen richtig richtig schön aus!

  • 6 Jahren ago

    Sehr schöne Idee! Ich suche gerade etwas Neues, Schönes, Einfaches und etwas, was wenig kostet. Danke für die Tips!

  • So toll, ich hab gestern Abend genau dieselben Sterne gebastelt aus meinen alten Notenbüchern! Sie sehen zauberhaft aus.
    Liebe Grüsse
    Melanie

  • 6 Jahren ago

    Toll sehen die aus mit den geometrischen Mustern!
    Liebe Grüße,
    Dania

  • 6 Jahren ago

    Schöne Idee. Kann mir gut vorstellen, dass Seiten aus alten Bücher auch gut aussehen würden.

  • 6 Jahren ago

    Die Kugeln sind ja wirklich schön!!
    AL
    Joanna Maria

  • 6 Jahren ago

    Die Sterne sind wunderbar. Habe die ganze Nacht überlegt, was ich meiner Familie in die Adventpost packe – jetzt weiß ich's 🙂 Dankeschön, liebe Indre! Gutenmorgengrüße von inga

  • 6 Jahren ago

    Sind die schoen! Das sieht nach einem gemuetlichen Bastelabend aus.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.