Grenzerfahrung

Es geht langsam voran. Zwei Adventskalender mit nur Selbstgemachten zu bestücken… im Moment zweifle ich daran, dass es mir gelingt. Die Zeit reicht einfach hinten und vorne nicht. Dabei würde ich all die wunderbaren Ideen von euch so gerne umsetzen… naja, noch gebe ich nicht auf.

I don´t know if I will cope with the challenge to do two Advent calendars by myself. Doing all the stuff needs time. And I haven´t enough time. Although I would like to realize all your gorgeous ideas. Okay, I don´t give up yet. 

10 Comments

  • 6 Jahren ago

    Liebe I.,
    danke für deinen lieben Kommentar.

    Ich bin völlig erfreut überfordert hier. So viel gibt es bei dir zu entdecken..
    Ich freue mich drauf!
    Schön, hier zu sein.

    Liebe Grüße
    Marie

  • 6 Jahren ago

    Die Himmelis sehen ja schon toll aus!

  • 6 Jahren ago

    Oh ja, das kenne ich auch. Also, dass sich die Tütchen erst so nach und nach füllen.

    Bei mir hat es sich letztes Jahr allerdings zu lange hingezogen, mir ist es eigentlich lieber, wenn ich das eine oder andere dann auch mal abhaken kann. Na ja….

    Auf jeden Fall bin ich ein großer Fan Deines Himmelis.

    LG

  • 6 Jahren ago

    Liebe Indre,
    mir geht es ähnlich :-(. Aber zum Glück hat mir meine Mutter für den Adventskalender vom großen Jungen noch ein paar Kleinigkeiten mitgebracht. So sind wenigstens mehr Päckchen gefüllt. Und ich sehe es wie "Anonym": alle Päckchen müssen nicht am 01.12. fertig sein…

    Gutes Gelingen weiterhin
    wünscht Katja

  • Anonym
    6 Jahren ago

    Streng genommen müssen ja auch nicht gleich alle 24 Päckchen am 1. Dezember fertig sein.

  • 6 Jahren ago

    Obwohl ich mir nicht diese ehrenwerte Auflage gegeben habe, sind es bis heute nur 12 Päckchen geworden. Wir schaffen das!

  • 6 Jahren ago

    Oh ja, das ist wirklich nicht so einfach!
    Der passende Adventskalender ist bei mir immer ziemlich schnell gefunden, nur mit dem Inhalt tue ich mich immer so schwer!

    Liebe Grüße…

    Birte

  • 6 Jahren ago

    liebste mima-mir gehts zur zeit genau wie dir-wenn ich an das programm der nächsten 3 wochen denke, weiß ich, dass im kalender nix selbstgemachtes sein wird – wenns denn überhaupt einen gibt;) jetzt gehts wahrscheinlich nur noch mit dem abbau von ansprüchen an sich selbst….
    herzlichste durchhaltegrüße von birgit

  • Durchhalten, das wird schon, ich habe noch nicht mal mit den Adventskalendern angefangen, dabei hatte ich dieses Jahr so Großes vor…seufz…

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.