Die Ruhe am Morgen

Die Ruhe am Morgen, wenn alle aus dem Haus gegangen sind: Eine Stille wie die Ruhe vorm Sturm.  Mehr zum Thema Ruhe findet ihr bei Nic unter beauty is where you find it.

Morning rest when the family was leaving the house: a silence like the calm before the storm. More about calm you find Nic under beauty is where you find it.

14 Comments

  • Rosalie
    6 Jahren ago

    Liebe Mima,
    euer Teppich ist wunderschön. Würdest du mir verraten, woher du den hast?
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Rosalie

    • 6 Jahren ago

      Liebe Rosalie,

      der Teppich ist vom Schweden. Nix Besonderes, aber schön, finde ich.

      Liebste Grüße
      I.

  • 6 Jahren ago

    Immer Sommer stehe ich manchmal extra früh auf…
    wegen der Ruhe…

    VlG Alexandra

    • 6 Jahren ago

      Das mache ich auch manchmal. Dann stehe ich ganz leise auf und schleiche durch die Wohnung. Auf dass ich ja niemanden wecke. Meine Zeit. Meine Stille. LG I.

  • 6 Jahren ago

    Ganz wunderbar beruhigende Farben in Eurer Wohnung! Mag ich gerne!

  • 6 Jahren ago

    Hach, ich hab morgens schon lange keine Ruhe mehr gehabt. Umso schöner, sie hier zu erleben. Danke fürs teilen sagt die Stümperhafte

  • 6 Jahren ago

    Das Teetassenbild sieht wirklich nach Ruhe pur aus… toll!

  • 6 Jahren ago

    Ja, auch das ist Ruhe. Einfach die Möglichkeit haben, sich für einen Moment zurück ziehen zu können um Luft zu holen.
    Und der Eisbär tut ja auch niemandem etwas. Liebe Grüße Yna

  • 6 Jahren ago

    Der Eisbär ist toll. Und Du hast die Ruhe wunderbar eingefangen!
    Liebe Grüße
    Nane

  • 6 Jahren ago

    Ruhe vor dem Sturm trifft es gut. Ich glaube, der Eisbaer traeumt vom Brathering…

  • 6 Jahren ago

    Einmal tief durchatmen tut man beim Anblick Deiner Bilder. Die Eisbärperspektive ist lässt mich lächeln …

  • 6 Jahren ago

    Ohhh…wunderbare, ruhige Fotos. Seufz. Schön! 🙂

    Liebe Grüße
    Katja

  • 6 Jahren ago

    Eine tolle ruhige Collage 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

  • 6 Jahren ago

    die morgenruhe ist mir auch einer der liebsten..schöne bilder und einen ruhigen tag für dich..

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.