Ostergeschenke für kleine und große Mädchen und Jungen

11. April 2011

Kleine, aber feine Geschenkideen habe ich für solebich.de zusammengestellt. Von mietwohnungstauglichen Fußbällen über stilvolle Kitschkusspüppchen bis hin zu gebrannten Pappbechern reicht die Geschenkpalette. Schaut doch mal vorbei. Es lohnt sich in jedem Fall, auch wenn ihr keine Ostergeschenkideen sucht.

If you are looking for presents for Eastern, please have a look at solebich.de. I have arranged a variety of  fine little things.

Geschenkideen für große Jungen

Geschenkideen für kleine Mädchen und Jungen

Geschenkideen für große Mädchen

5 Comments

  • 13 Jahren ago

    Liebe Mima, hab garnicht gesehen, das ich die Adresse nicht angegeben habe. pritzelotte@web.de

  • 13 Jahren ago

    Eine tolle Auswahl! Danke fürs teilen! Liebe Grüße!

  • 13 Jahren ago

    Danke für die Tipps, bei mir steht auch noch der Osterkauf für zwei kleine Mädchen an:-)

    Liebe Grüße Sylke

  • 13 Jahren ago

    die kusspuppen finde ich besonders cool! gute grüße, to.

  • So viele schöne Ideen! Ich muss mal auch langsam mit den Osterhasen kommunizieren. Danke für die tollen Tipps, Éva

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.