Alles neu macht der April

Wir haben einen neuen Teppich im Wohnzimmer: Geliebäugelt haben wir mit dem Ikea-Klassiker Stockholm Rand schon länger. Nun ist er da! Und mit ihm zusammen zogen so manch andere Dinge ein: der Eames Rocker etwa und eine Reihe von Illustrationen, die sich im Zuge meiner anderen Blog-Aktivitäten langsam in Richtung Sammlung entwickeln.

Im Vordergrund der Eames Rocker auf dem Rand Stockholm-Teppich,
und hinten rechts unsere kleine private Illustrationen-Ausstellung.
Auch im Flur setzt sich die Illustrationen-Sammlung fort.
In der Küche hängt ein Bild der schwedischen Illustratorin und Künstlerin Sandra Juto,
die seit rund einem Jahr in Berlin lebt.
Im Badezimmer findet sich zwischen japanischen Papierbällen und Papierschiffchen
von Jurianne Matter ein Bild der britischen Illustratorin und Künstlerin Thereza Rowe.

A new carpet, an Eames Rocker and lots of illustrations have moved into our appartment the last weeks.

9 Comments

  • 9 Jahren ago

    ich adoptiere gleich eure ganze wohnung… ;))
    sonnige sonntagsgrüße von mano

  • ein super gelungenes interieur. ich liebe die schwarz-weiß kombination und einen eames rocke rmöchte ich sowieso schon lange haben.
    eien illustration sammlung würde ich auch sofort adoptieren. liebe grüße, éva

  • 9 Jahren ago

    *doof kuck*
    den teppich kenn ich ja gar nicht… aber er sieht hammermäßig aus in eurem heim. wow – den schau ich mir das nächste mal ganz genau an, wenn ich bei der ikea bin.

    hab mich über deinen kommentar gefreut. wollte schon viel öfter andere zuhause zeigen. aber irgendwie komm ich so gut wie nie dazu 😉 du bekommst bestimmt auch mal ne anfrage…

    gruß dani

  • 9 Jahren ago

    wunderschön, ich liebe den teppich ja auch und bin überglücklich dass wir jetzt auch endlich einen platz gefunden haben und zwar werden wir den teppich im schlafzimmer integrieren, freu mich sehr drauf. welche größe habt ihr ? vlg

  • 9 Jahren ago

    Um den Stuhl beneide ich euch ungemein!
    (Und Deko im Badezimmer – wow. Ich merke, wir müssen noch viel lernen in Bezug aufs Einrichten 😉

  • 9 Jahren ago

    Das sieht wunderschön aus, echt toll!

  • 9 Jahren ago

    Wunderschön ist deine neue Sammlung! Besonders toll finde ich die Papierschiffchen. Gibt es die so zu kaufen oder hast du die Schiffchen selbst auf einem Schnur aufgehängt?
    Das der Eames Rocker toll ist und wunderschön aussieht brauche ich nicht zu erwähnen;)

  • 9 Jahren ago

    Der Teppich ist so unglaublich schön! Der steht auch schon lange auf meiner Liste.

  • 9 Jahren ago

    WUNDERBAR, einfach alles!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.