Geschenke & Ordnung

31. März 2011

Kennt ihr P&C? P steht für present und c für correct, und sie haben so wunderschöne Vintage-Büro-Utensilien und Bilderbücher. Fazit: Unbedingt vorbeischauen!

Do you know P&C? If not you should have a look at their webstore. It worth a visit!

Geometry Jotter

Geometry Stickers
Cork Board Organizer
P&C Paper Back
Vintage Picture Books

16 Comments

  • 13 Jahren ago

    Also das Jahreswichteln funktioniert folgendermaßen: Alles was du tun musst um mitmachen zu können ist einfach deinerseits auch das Jahreswichteln anzubieten, indem du es postest. Und dann kannst du jeweils die ersten 5 die etwas von dir geschenkt bekommen möchten im Laufe des Jahres beschenken. Ich hoffe, ich habe das jetzt einigermaßen erklären können, ist doch garnicht so kompliziert. LG

  • 13 Jahren ago

    P & C? Kannte ich bisher nur als Klammotengeschäft 😉 Tolle Sachen, die Du uns hier zeigst. Da werd ich doch gleich mal vorbei schauen! Liebe Grüße!

  • 13 Jahren ago

    bei solebich unter meinen beitrag: "traumhafte kinderzimmerbilder"
    wenn du den öffnest dann siehst du, dass ich deinen blog verlinkt habe. ob das nun was bringt weiß ich nicht, aber da dieser beitrag schon so sehr oft angeklickt wurden ist, gehe ich davon aus das es vielleicht ein bißchen was bringt.

    den anderen beitrag mit meinen lieblingsblogs habe ich noch nicht geschrieben.

  • 13 Jahren ago

    Durch Lulu bin ich auf dich aufmerksam geworden. Es gefällt
    mir gut bei dir, und ich lasse
    dir liebe Grüße hier.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

  • 13 Jahren ago

    Danke für den Tipp!

    LG Sylke

  • 13 Jahren ago

    Da sind ja echt tolle Dinge zu finden, vielen Dank für den Tipp!
    Alles Liebe,
    Janneke

  • oh, nein, ich kannt die noch nicht! super tipp! tolles design! muss mal gleicht ausführlich schauen! liebe grüße und schönes wochenende, éva

  • 13 Jahren ago

    So schöne Muster! Ein wunderbarer Tipp. Viele Grüße, Sabine

  • 13 Jahren ago

    Was für tolle Sachen! Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße!

  • 13 Jahren ago

    was für tolle sachen! diesem laden muss ich mal einen ausführlichen besuch abstatten! danke für den tipp und dir ein schönes wochenende, mano

  • 13 Jahren ago

    Toller Tipp, sind wirklich sehr schöne Sachen! Grüße Katharina

  • 13 Jahren ago

    Das gefällt mir aber sehr. Besonders die Sticker, toll. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  • 13 Jahren ago

    Danke für den Tipp! Die Sachen sind genau nach meinem Geschmack.

  • 13 Jahren ago

    Oh die Sachen sehen toll aus, da werde ich gleich mal vorbeischauen ;-). Einen schönen Freitag wünsche ich Dir! GlG

  • 13 Jahren ago

    Ich könnte mein ganzes Büro damit füllen … Du bist gemein, mir so den "Mund wässrig zu machen".

    🙂

    Grüße! N.

  • 13 Jahren ago

    das sind ja TOLLE sachen. du weißt ja vielleicht, dass ich mathematikerin bin und hoffentlich bald lehrerin. das lässt mein herzl alles höher schlagen.

    der organiser ist genial – erinnert irgendwie ein bissi an den uten.silo… ich schau da gleich mal rein

    dani

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.